Clearing - warum fühle ich mich auch danach nicht frei?

Hallo,

ich habe schon ein paar Clearings hinter mir. Beim einen oder anderen Mal fühlte ich mich total befreit, es war wirklich ein schönes Gefühl. Allerdings änderte sich das dann irgendwann. Gut, ich habe gelernt, einiges zu beachten. Jedoch schlafe ich manchmal eher kurz, habe wenig Zeit, an mir selbst zu arbeiten.

Einmal fühlte ich mich nach einem Clearing total leer, und hielt das für ein gutes Zeichen, da ich wohl loslassen konnte. Es ging mir auch bald besser. Aber immer wieder habe ich das Gefühl, dass da wieder etwas ist.

Die das Clearing durchführt, sprach mich darauf an, dass wir irgendwann fertig werden müssten, sie gab mir eine CD mit, die sehr schön ist, doch so richtig frei fühle ich mich dennoch nicht. In den letzten Wochen habe ich sogar erneut Verhaltensmuster aufgegriffen, von welchen ich längst dachte, ich wäre davon befreit. Die Clearingtherapeutin meinte, dass jene Seelen, die bei einem Clearing veranlasst werden, ins Licht zu gehen, nicht mehr zurückkommen. Ich mache in letzter Zeit immer einen Schutzaufbau, dennoch scheint da immer wieder was "Neues" zu kommen. Ich weiß, dass ich mehr Schlaf brauche, ich nicke manchmal während dem Schutzaufbau ein, und auch sonst, erledig alles langsamer als normal, weil ich meist einfach nur noch streichfähig bin.

Was kann ich tun, damit das Gefühl der Freiheit bleibt und um Verhaltensmuster dauerhaft los zu werden?

Danke im voraus!

zuerst einmal, lass dich von den deftigen kommentaren einiger poster nicht verunsichern.
dennoch ist es m.m.n. ein irrtum zu glauben, jemand anderer könnte die spirit. arbeit für dich erledigen.

heilung oder clearing kann nur über dein bewusstsein erfolgen und die arbeit dafür musst du selbst leisten.
auch kann es karmische verbindungen geben, die noch zur auflösung anstehen und wieder hochkommen.

wenn es so leicht wäre frei von negativen verhaltensmustern zu werden, dann wäre das forum schon längst ein ort von weisheit und liebe.

lg winnetou:)
 
Werbung:
Hallo,

ich habe schon ein paar Clearings hinter mir. Beim einen oder anderen Mal fühlte ich mich total befreit, es war wirklich ein schönes Gefühl. Allerdings änderte sich das dann irgendwann. Gut, ich habe gelernt, einiges zu beachten. Jedoch schlafe ich manchmal eher kurz, habe wenig Zeit, an mir selbst zu arbeiten.

Einmal fühlte ich mich nach einem Clearing total leer, und hielt das für ein gutes Zeichen, da ich wohl loslassen konnte. Es ging mir auch bald besser. Aber immer wieder habe ich das Gefühl, dass da wieder etwas ist.

Die das Clearing durchführt, sprach mich darauf an, dass wir irgendwann fertig werden müssten, sie gab mir eine CD mit, die sehr schön ist, doch so richtig frei fühle ich mich dennoch nicht. In den letzten Wochen habe ich sogar erneut Verhaltensmuster aufgegriffen, von welchen ich längst dachte, ich wäre davon befreit. !


Warum du nicht frei bist von diesen Dingen die du mit dem "Clearing" loswerden wolltest? Ganz einfach, weil "clearings" Humbug sind.

Man kann sich nicht per Ritual, Magie oÄ von alten Mustern befreien. Ein Ritual kann maximal einen Prozess der durch andere Mittel bereits in Gang gebracht worden ist unterstützen. Mehr nicht.

Daß du dich kurzfristig erleichtert fühlst, klar, da ist postiive Zuwendung und Beschäftigung mit dem drückenden Problem, da ist der Placeboeffekt da du ja daran glaubst.

Wenn du ernsthaftere Probleme hast, such dir einen kompetente, zu dir passenden Psychotherapeuten. Und erwarte da keine Wunderkur, an solchen alten Dingen was zu verändern ist ein Prozess der dauert und der Mühe von deiner Seite benötigt. Und in so einem Prozess hat dann evtl auch mal ein Ritual seinen Platz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben