Angel34 schrieb:Hallo Blau!
Danke, dass du so schnell zurückgeschrieben hast.
Nach einem kurzen Zögern muss ich dir zustimmen. Möglicherweise kann ich auch mit ihnen Purzelbäume schlagen. Doch meine Große richtet ihr Leben schon eher nach Gleichaltrigen aus - Mütter sind für sie manchmal peinlich - besonders, wenn sie mal "gut drauf" sind.
So nach dem Motto: "Aber Mama.......!!!!" Kennst du das?
hallo angel,
das kenne ich auch!
als meine tochter dieselbe schuhgröße erreicht hatte, wie ich sie trage, kam ich mal auf die idee, mit ihren inlinern eine tour durchs dorf zu versuchen...
es war ein lustiges unternehmen, ich stokelte so vor mich hin und begann, freude daran zu entwickeln und mir schon zu überlegen, ob ich mir auch inliner besorge...
als ich nach hause kam, aufgedreht und lustig, kam mir meine tochter mit erregtem gesicht entgegen und meinte, das sollte ich doch nicht noch einmal machen - das wäre ihr sooo peinlich vor den anderen leute, dass ich in meinem alter (ich war damals 32) soetwas tun würde!!!
ich war ziemlich enttäuscht und auch erstaunt - andere kinder fänden es geil oder cool, wenn ihre mütter so etwas sportliches oder unübliches mal tun würden...
naja, irgendwie hatte sie es damals tatsächlich geschafft, mir die freude daran zu verderben. *seufz*
meine gute laune und überschüssige kraft habe ich dann in unseren garten gesteckt, wo ich mich gern ausgepowert habe und im abendsonnenlicht die früchte meiner arbeit genossen habe.
liebe grüße, romaschka