Wir reinigt ihr euch ? clearing

Man kann andere Menschen nicht ändern, Tom, auch mit noch so guten Worten nicht. Wenn man sich "Gegenrede" allgemein spart, kommt man Menschen näher und es gibt keine Konflikte.

Es ist ein rein erlerntes Verhalten sich in den Äusserungen anderer Personen auf das zu beziehen, das man ablehnt. Auch Du hast das scheinbar so gelernt. Und solange Du dieses Verhalten weiter an den Tag legst wirst du auch Menschen begegnen, die Dir gegenüber dieses Verhalten an den Tag legen.

Warum nicht einfach mit den Schultern zucken, denken "tja gut, ein anderer Mensch mit anderen Gefühlen, Denkinhalten und Meinungen" und sich dann denjenigen Menschen zuwenden, die einen wirklich interessieren? Warum sich denjenigen Menschen zuwenden, die einen abstossen? Erklär mir da mal den Sinn - und komm mir nicht damit, daß Du da etwas von lernen würdest. Dir ist das alles bewusst und bis auf Zeitvertreib nimmst Du da doch nichts von mit. Gut - Kopfschmerzen gegebenenfalls, wenn Du es mal wieder zu dolle getrieben hast. Die nimmst Du mit, ja. Aber mehr? Etwas das Du brauchen könntest?
Weil dann gruppen enstehen die einen systemmatisch hänseln und man gibt mit jeden weiteren ignorieren inen sozusagen bezin für dein auto damit sie noch mal gegen dem baum fahren ...
Und ich hab das einfach zu oft im leben erlebt ich ignoriere jemanden und der macht weiter so das er früher oder später einen anderen menschen anstacheln kann und kaum nach ein bar wochen hat man dann eine ganze gruppe von 5-10 menschen die einen ständig beleidigen.
Und weil man so naiv ist und sagte hey ich ignoriere euch wird man automatisch intressant und jeder kleine fehler denn ihr dann macht wird euch zu verhengnis und das ganze kann man einfach vorbeugen wie bei einer krankheit das das garnicht dazu kommt das die krankheit ausbricht.
Und das bin ich noch am lernen ich weis jetzt wie ich denn größten teil einfach die stirn bieten kann aber bei dummen menschen dennen das egal ist weis ich noch nicht wie ich da mit halten kann ohne dabei mich selbst zu verliren und agressiv zu werden ...
Aber früher oder später hab ich das auch gelernt und dann bin ich wieder glücklich weil es dann keinen gibt der mich ständig beleidigt weil ich bin ja auch nur ein mensch und habe gefühle und fühle mich nicht gut wenn ich beleidigung von anderen zuhören muss.

Aber wie gesagt die was einfach nur blöd sind wiederholen sich man bringt sie leicht aus fessung wenn man ihre wörter hinterfragt...
Zbsp es gibt menschen die hören schimpfwörter und kopieren dann diese .... wissen aber überhaupt nicht woher die schimpfwörter stammen ...
Zu mir sagen gerne in pc spielen da ich nicht immer mit fairen waffe spiel fick deine mutter mutterficker aber woher kommt das wort eigendlich her ?

Es kommt vom mittelalter und war früher etwas normales wen der sohn keine frau mehr weit und breit sah um die erb lienie weiterzuführen musste also eine frau her und weil keine da war auser die mutter musste die mutter die frau bzw mutter rolle nochmals für dem sohn und seines kindes danach übernehmen ...
Wenn wir das jetzt genau nehmen weil kaum ein mensch heutzutage sein erb lienie kennt könnte jeder mensch so ein mutterficker kind sein weil ja das erbgut durch die dna so weiter gegeben wurde...
Das kanze habe ich mal in einer doku gesehen über das mittealter und erblienien lach ...
Hab das auch schreg angesehen aber scheinbar stimmt das ...
Und deswegen finde ich es es lustig wenn wer zu mir mutterficker sagt weil er selbst vieleicht so ein kind des mutterfickers mit seiner dna bzw erbgut sein könnte und das mache ich der person klar und lach sie aus weil sie sich gerade übelst gedemütigt hatte wobei es ihr nur ging mir zu schaden und sich bei mir selbst geschadet hatte... ...

Werbung:
Genau das selbe gilt bei einer missgeburt ... die meisten vergessen dabei das sie sowie ich und du eine abstammung vom affen sind und somit ? selbst ne missgeburt sind...
Einfach nur hinterfragen ihre wörter und setze und man sieht dann direkt wie sie kleiner und kleiner werden .... lach

Garfield und hier nochmal wie oft du es auch wiederholen willst !
Es ist nicht meine engels schrift ich glaube nur dem ersten medium mehr als wie ich dir glauben würde weil du dich ja stendig wiederholst und wer das macht hat null Plan also wiederholt er sich mermalig weil er versucht so mit zu reden ohne dabei unintressant zu wirken
Ich mache das wie in einen anderen thema erwähnt auch aber bei mir liegt es daran das ich das ausgesprochen/geschreibte vergessen habe und dann denke ich mir hey halt sprich das thema doch mal an.
Aber ansonsten würde ich mich niemals wiederholen vor allem nicht auf die selben wörter weil das zeigt die intelligenz der anderen.
Wenn wir es genau nehmen bin ich nicht etwas behindert sondern sogar sehr beeindrächtigt!
Zum einen kennt ja jetzt jeder das ich eine gehirnschädigung habe und die betrifft das lang/kurz zeitgedächnis und mein sprachzentrum und ist eine behinderung!
Als nächstes habe ich seit kind an im gehirn kaputte nerven sagen ärzte kurz gesagt ich habe Adhs aufmerksamkeits störung ich duhe mir schwiriger anderen zu zuhören und verstehe dadurch manchmal das falsche oder sogar bahnhoff....
Dann der nächste punkt ich habe eine lern schwäche in deutsch bzw algemein mit sprachen deswegen ging ich dadurch auch in die Sonderschule mit teilweise hauptschulfächern.
Da meine schwäche halt nur die sprache betrifft achso ja und religion da hatte ich auch immer ne 3 aber auch nur weil ich damals schon keinen sinn daran gesehen und heute erst recht nicht !
Sei das ganze nicht genug werde ich dadurch täglich von dummen menschen über meine schreibfehler gedemütigt und die dummen sagen warst in der sonderschule ich weiche dann dem thema.
Aber jetzt habe ich die schnauze voll und hab erkannt jeder der das fragt ist für mich ein Rassist gegen behinderte und mache das auch öffentlich man muss dem anderen dabei nicht beleidigen es reicht völlig aus wenn man seine wörter hinterfragt !
Und die meisten so wie mein vater sehen und sagen dann ganz helle ist der typ auch nicht da anschließend der typ der einen beleidigen versucht sich immer und immer wieder wiederholt von seinen texten bzw schimpfwörter.
Es dauert dadurch nicht lange bis man einen wunden punkt trifft und die person lässt danach von einen ab weil sie erkennt das sie sich hier mit jemanden anlegt der etwas schlauer ist und sich nicht beleidigen lässt.

Die menschliche psyche ist schon hammer geil und das alles habe ich rausgefunden in dem mir meine engel stendig sagen ich könnte doch mal was schreiben in einen forum oder so.

Also, ich finde auch, dass deine Texte so ziemlich alles mögliche sind, aber ganz sicher keine "Engelsbotschaften".
Für mich hast du, außer der "Behinderungen" die du selbst beschreibst, auch deutliche Anzeichen einer sehr ausgeprägten Persönlichkeitsstörung.
Für den Fall, dass du jetzt meinst ich wäre "Rassistisch gegen Behinderte", muss ich dich enttäuschen, weil ich kann sogar bisschen Gebärdensprache (habe einen gehörlosen guten Bekannten mit dem ich mich so verständige) und Pflege unter anderem "behinderte" Menschen.

Alleine schon deine Aussage an früherer Stelle, dass es dich "geil" macht, so viele Klicks an deinem Thread zu sehen, bestätigt meine Meinung.

Ich vermute mal, dass einfach nur "lange Weile" hast und deswegen hier im Internet schreibst. Hier bekommst du die Anerkennung, die du wo anders nie bekommen könntest.
Weltflucht.... , das machen einige hier im Forum, allerdings nicht ganz so ungeschickt egozentrisch wie du.

Deine Selbstdarstellung erinnert mich zudem an die Zeiten, als es noch den alten Wanderzirkus gab. Da gab es auch die Menschen, die nichts anderes hatten als ihre "Behinderungen" und die dort einen Platz fanden an dem sie existieren konnten. Sorry, ich erlaube mir jetzt auch mal einfach zu schreiben was ich denke :D

Die einen schämen sich für ihre Gebrechen und du nimmst sie zum Angeben her, clever.

So ich gehe jetzt mal ne runde shooter mit meinen clan freunden zocken

... ja genau, das passt

Warum ich so verunreinigt ständig bin liegt daran das ich oft mit menschen arbeite und mit befasse die psychisch in schlechter verfassung sind und das zieht negative energie an.

... schon mal drüber nachgedacht, dass das auch an deiner zockerei und deinen neg. Umganston, der von neg. Emotionen her rührt, liegen könnte.
Deine neg. Gedanken sind in fast jedem Beitrag zu lesen, inklusive deine Siuzidgedanken und und und ...

Ich hab nie gesagt das ich jeden tag selbstmord gedanken habe nur manchmal !

DAS reicht durchaus um sich mit niedrig schwingendem Müll zu verschmutzen.

Zu mir sagen gerne in pc spielen da ich nicht immer mit fairen waffe spiel fick deine mutter mutterficker aber woher kommt das wort eigendlich her ?

Es kommt vom mittelalter und war früher etwas normales wen der sohn keine frau mehr weit und breit sah um die erb lienie weiterzuführen musste also eine frau her und weil keine da war auser die mutter musste die mutter die frau bzw mutter rolle nochmals für dem sohn und seines kindes danach übernehmen ...

verbreite hier nicht solchen Schwachsinn!

Genau das selbe gilt bei einer missgeburt ... die meisten vergessen dabei das sie sowie ich und du eine abstammung vom affen sind und somit ? selbst ne missgeburt sind...

Vielleicht stammst du ja von Affen ab, ich ganz sicher nicht. Wenn du Engelkontakt hättest, wüsstest du auch, dass diese Lehre schon längst widerlegt wurde.

Ich finde es reicht mit deiner Fantasterei.

LG
Waldkraut

Für den Fall, dass du jetzt meinst ich wäre "Rassistisch gegen Behinderte", muss ich dich enttäuschen, weil ich kann sogar bisschen Gebärdensprache (habe einen gehörlosen guten Bekannten mit dem ich mich so verständige) und Pflege unter anderem "behinderte" Menschen.

Alleine schon deine Aussage an früherer Stelle, dass es dich "geil" macht, so viele Klicks an deinem Thread zu sehen, bestätigt meine Meinung.

Hm, ich hab mal 3 Jahre lang in einer Wohneinrichtung für Körperbehinderte Menschen gearbeitet.

Das erste was mir der leitende Mitarbeiter dort gesagt hat war: "P..., es gibt auch A---löcher im Rollstuhl". Das hat sich dann auch bestätigt.

Besagt: Behinderung oder Nichtbehinderung ist überhaupt Kein kriterium für menschliche Integrität, Intelligenz oder Manieren. Behinderte Menschen sind nicht Heilige die stets nur Opfer der diskriminierenden Umgebung werden. Ich hab da tolle, super nette Menschen gehabt genauso wie überhebliche Kotzbrocken die Spass dran hatten ihre Betreuungsperson den ganzen Tag wie den letzten Dreck zu behandeln

Wenn klar ist daß jemand eine Lese- Rechtschreibschwäche hat würde ich da niemals Witze drüber reissen, aber einen Behindertenbonus gibt es von mir auch nicht. Dazu habe ich mit behinderten Menschen zu viele negative Erlebnisse gehabt damals um an die heiligmässigkeit behinderter Menschen zu glauben.

Weisst du warum nur du diese Infos von den Engeln erhalten hast und nicht "wir" anderen?

Also wenn Engel an verschiedene Menschen Botschaften weitergeben (und es gibt weltweit Menschen die behaupten von Engeln Botschaften zu erhalten), dann müssten diese Botschaften weltweit in etwa den selben Inhalt haben.

:whistle:

Wenn wir das jetzt genau nehmen weil kaum ein mensch heutzutage sein erb lienie kennt könnte jeder mensch so ein mutterficker kind sein weil ja das erbgut durch die dna so weiter gegeben wurde...
Das kanze habe ich mal in einer doku gesehen über das mittealter und erblienien lach ...
Hab das auch schreg angesehen aber scheinbar stimmt das ...
Und deswegen finde ich es es lustig wenn wer zu mir mutterficker sagt weil er selbst vieleicht so ein kind des mutterfickers mit seiner dna bzw erbgut sein könnte und das mache ich der person klar und lach sie aus weil sie sich gerade übelst gedemütigt hatte wobei es ihr nur ging mir zu schaden und sich bei mir selbst geschadet hatte... ...

Für das Niveau der Diskussion müssen wir schön langsam ein Loch graben....

Werbung:
Zurück
Oben