Aktives Mitglied
Weil dann gruppen enstehen die einen systemmatisch hänseln und man gibt mit jeden weiteren ignorieren inen sozusagen bezin für dein auto damit sie noch mal gegen dem baum fahren ...Man kann andere Menschen nicht ändern, Tom, auch mit noch so guten Worten nicht. Wenn man sich "Gegenrede" allgemein spart, kommt man Menschen näher und es gibt keine Konflikte.
Es ist ein rein erlerntes Verhalten sich in den Äusserungen anderer Personen auf das zu beziehen, das man ablehnt. Auch Du hast das scheinbar so gelernt. Und solange Du dieses Verhalten weiter an den Tag legst wirst du auch Menschen begegnen, die Dir gegenüber dieses Verhalten an den Tag legen.
Warum nicht einfach mit den Schultern zucken, denken "tja gut, ein anderer Mensch mit anderen Gefühlen, Denkinhalten und Meinungen" und sich dann denjenigen Menschen zuwenden, die einen wirklich interessieren? Warum sich denjenigen Menschen zuwenden, die einen abstossen? Erklär mir da mal den Sinn - und komm mir nicht damit, daß Du da etwas von lernen würdest. Dir ist das alles bewusst und bis auf Zeitvertreib nimmst Du da doch nichts von mit. Gut - Kopfschmerzen gegebenenfalls, wenn Du es mal wieder zu dolle getrieben hast. Die nimmst Du mit, ja. Aber mehr? Etwas das Du brauchen könntest?
Und ich hab das einfach zu oft im leben erlebt ich ignoriere jemanden und der macht weiter so das er früher oder später einen anderen menschen anstacheln kann und kaum nach ein bar wochen hat man dann eine ganze gruppe von 5-10 menschen die einen ständig beleidigen.
Und weil man so naiv ist und sagte hey ich ignoriere euch wird man automatisch intressant und jeder kleine fehler denn ihr dann macht wird euch zu verhengnis und das ganze kann man einfach vorbeugen wie bei einer krankheit das das garnicht dazu kommt das die krankheit ausbricht.
Und das bin ich noch am lernen ich weis jetzt wie ich denn größten teil einfach die stirn bieten kann aber bei dummen menschen dennen das egal ist weis ich noch nicht wie ich da mit halten kann ohne dabei mich selbst zu verliren und agressiv zu werden ...
Aber früher oder später hab ich das auch gelernt und dann bin ich wieder glücklich weil es dann keinen gibt der mich ständig beleidigt weil ich bin ja auch nur ein mensch und habe gefühle und fühle mich nicht gut wenn ich beleidigung von anderen zuhören muss.
Aber wie gesagt die was einfach nur blöd sind wiederholen sich man bringt sie leicht aus fessung wenn man ihre wörter hinterfragt...
Zbsp es gibt menschen die hören schimpfwörter und kopieren dann diese .... wissen aber überhaupt nicht woher die schimpfwörter stammen ...
Zu mir sagen gerne in pc spielen da ich nicht immer mit fairen waffe spiel fick deine mutter mutterficker aber woher kommt das wort eigendlich her ?
Es kommt vom mittelalter und war früher etwas normales wen der sohn keine frau mehr weit und breit sah um die erb lienie weiterzuführen musste also eine frau her und weil keine da war auser die mutter musste die mutter die frau bzw mutter rolle nochmals für dem sohn und seines kindes danach übernehmen ...
Wenn wir das jetzt genau nehmen weil kaum ein mensch heutzutage sein erb lienie kennt könnte jeder mensch so ein mutterficker kind sein weil ja das erbgut durch die dna so weiter gegeben wurde...
Das kanze habe ich mal in einer doku gesehen über das mittealter und erblienien lach ...
Hab das auch schreg angesehen aber scheinbar stimmt das ...
Und deswegen finde ich es es lustig wenn wer zu mir mutterficker sagt weil er selbst vieleicht so ein kind des mutterfickers mit seiner dna bzw erbgut sein könnte und das mache ich der person klar und lach sie aus weil sie sich gerade übelst gedemütigt hatte wobei es ihr nur ging mir zu schaden und sich bei mir selbst geschadet hatte... ...