Karriere und Familie - Gibt es da einen Mittelweg?

Karriere und Familie schafft man nur mit Familie! Hinzukommt, dass ein Elternteil immer en kürzeren ziehen muss, was die Karriere anbetrifft. Ich habe meine eigene Karriere erst einmsl zurück gestellt, denn meine Freundin und ich wollten unbedingt ein Kind. Meine Freundin ist opernsängerin und hatte ihr nächstes Engagement schon 6 Monate nach der geburt. Aus diesem Grunde bin ich in Elternzeit und ich muss sagen, ich bereue es nicht. Ich habe noch nie soviel Zeit mit meiner Freundin verbracht, wie nach der Geburt und diese intensive gemeinsame Zeit mit unseren Sohn hat uns 3 so wahnsinnig zusammengeschweisst. Auch wenn ich mich sozusagen auf die Betreuung meines Sohnes und die Karriere meiner Freundin konzentriere, fühle ich mich nicht zurückgestellt. das "Uns" und "Wir" gibt mir wahnsinnig viel Kraft!
 
Werbung:
Zurück
Oben