Wir reinigt ihr euch ? clearing

Nein.

Außerdem ging die Frage ging an den Avatar.
Ne nicht wirklich sie gehen zwar auf das selbe hinaus aber so unverständlich so das man lange daran sitz und nachdenken selbst muss genau so wie es halt ist bei mediums ...
Jeder mensch hat einen anderen wortschatz wie ich erwähnt hatte sagt der eine zu engel die da oben der andere vater/mutter der andere wiederum gott usw...
Jeder gibt sozusagen selbst die neuen erfahrungen wörter weil für im diese wörter für etwas wichtiges stehen zbsp ich sag zur lebensenergie einfach nur energie verstehst du dem zusammen hang wenn ich also sage ich kann mit energie arbeiten dann würde keiner demm zusammenhang darüber verstehen jeder würde denken ich würde mit strom arbeit sogar wird der eine oder andere denken ich würde andere mit strom foltern.... lach
Deswegen ist es so extrem schwirg andere die botschaft von engeln übermitteln zu verstehe und dann auch noch so das alle texte sozusagen auf einen gleich wirken würden..
Klar ich hab es auch schon erlebt das solche texte manche menschen aus spas machen aber man merkt dann dabei einen deutlichen unterschied weil ein engel niemals auf andere menschen bezieht zbsp da gibt es xxx beispiele dazu ...
Der punkt ist was ich damit sagen möchte es ist schwirger die gleichen texte in anderen menschen zu sehen bzw zu erkennen gerade in botschaften interprätiert das medium unterschiedlich nach sich selbst weil es ja das ganze unterbewusst übersetzen muss und so enstehen dann die meinungverschiedenheiten zu wörtern weil man das andere medium nicht versteht ....
Es gibt dann die art von medium die langsam lernen das ganze unterbewusstsein sozusagen auszublenden und es dann bewusst machen aber glaubt mir das ist dann kein spas mal fühlt sich dann wie der googletranslater ...
Natürlich sind dann dadurch die botschaften klarer aber komplett das abschalten kann keiner weil dinge die uns schaden schönnen versucht das unterbewustsein auszublenden und genau das bassiert heufig bei einer botschaft ...

So genug darüber geschrieben sollte jetzt jeder verstehen können und wenn nicht schreibt mich einfach ann und ich erkläre es euch anders

Werbung:
Sollst du denn Googletranslator sein? Ich meine ist doch für dich. Ich erzähle auch nicht jede Geschichte die ich im Astralen erlebe, oder während meiner Meditation. Ich weiss das es nur für mich ist und es sowieso keiner verstehen würde.

Vom Fehlinterpretieren der Anderen mal ganz abgesehen. Das ist mit der Bibel schon schlimm genug..

Also, ich finde auch, dass deine Texte so ziemlich alles mögliche sind, aber ganz sicher keine "Engelsbotschaften".
Für mich hast du, außer der "Behinderungen" die du selbst beschreibst, auch deutliche Anzeichen einer sehr ausgeprägten Persönlichkeitsstörung.
Für den Fall, dass du jetzt meinst ich wäre "Rassistisch gegen Behinderte", muss ich dich enttäuschen, weil ich kann sogar bisschen Gebärdensprache (habe einen gehörlosen guten Bekannten mit dem ich mich so verständige) und Pflege unter anderem "behinderte" Menschen.

Alleine schon deine Aussage an früherer Stelle, dass es dich "geil" macht, so viele Klicks an deinem Thread zu sehen, bestätigt meine Meinung.

Ich vermute mal, dass einfach nur "lange Weile" hast und deswegen hier im Internet schreibst. Hier bekommst du die Anerkennung, die du wo anders nie bekommen könntest.
Weltflucht.... , das machen einige hier im Forum, allerdings nicht ganz so ungeschickt egozentrisch wie du.

Deine Selbstdarstellung erinnert mich zudem an die Zeiten, als es noch den alten Wanderzirkus gab. Da gab es auch die Menschen, die nichts anderes hatten als ihre "Behinderungen" und die dort einen Platz fanden an dem sie existieren konnten. Sorry, ich erlaube mir jetzt auch mal einfach zu schreiben was ich denke :D

Die einen schämen sich für ihre Gebrechen und du nimmst sie zum Angeben her, clever.

... ja genau, das passt

... schon mal drüber nachgedacht, dass das auch an deiner zockerei und deinen neg. Umganston, der von neg. Emotionen her rührt, liegen könnte.
Deine neg. Gedanken sind in fast jedem Beitrag zu lesen, inklusive deine Siuzidgedanken und und und ...

DAS reicht durchaus um sich mit niedrig schwingendem Müll zu verschmutzen.

verbreite hier nicht solchen Schwachsinn!

Vielleicht stammst du ja von Affen ab, ich ganz sicher nicht. Wenn du Engelkontakt hättest, wüsstest du auch, dass diese Lehre schon längst widerlegt wurde.

Ich finde es reicht mit deiner Fantasterei.

LG
Waldkraut
Oh gott gut ein bar dinge stimen hier muss ich ganz und klar zu geben aber andere dinge stimmen hinten vorne nicht ...
Ich mache zbsp keine direkten engel botschaften weil ich daran nichts halte weil wem bringt es schon wenn ich etwas schreibe was gerne mein engel gerne der menschheit sagen möchte nichts !
Klar ab und an bin ich dazu offen aber mehr auch nicht ich halte prinzipiel eben nichts davon weil es eben durch übersetzungs fehler des unterbewustsseins e immer miss verstanden ist ...
Man braucht nur das beispiel nehmen an conny coppers ist ein bekanntes medium und die schreibt solche botschaften und wer kann sagen das im die botschaften irgend was gebracht hatten mir hatten sie kaum was gebracht damals wie sie damit angefangen hatte... und da war ich noch ein normaler mensch naja halt eben kein spiritueller...
Erst später wie ich spirituell war hatte ich erkannt nach dem ich es für mich selbst übersetzt hatte das sie einie veränderung des weltgeschehens geschrieben hatte mehr aber auch nicht und das sieht man ja bei dem nachrichten ja auch darüber...
Ich spräche zwar durchgehen mit meinen engel aber zeitweise sind sie still gerade wenn ich kopfschmerzen habe weil ich dadurch noch stärkere bekomme liegt aber nur daran das ich mich dann dadurch merh auf die schmerzen konzentriere wenn ich mit ihnen spräche und dadurch wird der schmerz größer und anstrengender ....
Der punkt ist das meiste was ich hier geschrieben hatte sind nichts als erfahrungen und gelerntes und woran ich glaube und nicht was mein engel sagen .... !
Die sagen mir memlich passt auf das solltest du nicht schreiben und passs da auf das könnte jemand gegen dich verwenden ....

Und wenn ich dann etwas schreibe woran ich erfahrung hatte und daran dann frage obe ich mit meinen behauptungen recht habe sagen sie nein oder ja wenn nein dann lösch ist wenn ja dann schicke ich es ab so wie hier dann ..
Oh gott im internet langweile austretten das war vieleicht am anfang wie ich das internet als kind kennen gelernt hatte aber dann zogen mich ja die spiele an.
Und jetzt kann ich auch wieder mit spas mit pc spiele spielen haben und sogar mit freunden die mir aufmerksamkeit sogar schenken ...
Ich finde es wirklich toll von euch das mich einfach keiner traut sich mich zu fragen ! Statdesen macht ihr selber nur tatsachen und wenn man das selbe bei euch macht dann seid ihr gleich beleidigt !
Ich würde ja gerne gerade zocken aber leider bin ich noch damit beschäftigt hier anworten zu geben und deswegen anworte ich hier noch schnell und gehe dann wieder pc spielen weil langsam langweilt mich das hier sehr !
Ihr wiederholt euch stendig sagt doch gleich das ich aufmerksamkeit suche ...statt das mir langweilig ist ... ja mir ist langweilig aber nur durch solch ein blödsin wie hier...

Vielleicht stammst du ja von Affen ab, ich ganz sicher nicht. Wenn du Engelkontakt hättest, wüsstest du auch, dass diese Lehre schon längst widerlegt wurde.
Und darauf gehe ich jetzt nicht ein weil das quaseln darüber mir schaden würde sagt mein engel egal was ich dazu anworten würde...
Ich bin schon wieder seit 18 uhr dabei eigendlich nur mich rechtfertigen für alles was ich schreibe und mache das ist einfach nur witz los und der größte witz dabei ist das ihr nach wie vor nicht viel weiter seid als wie gestern oder vorgestern trauig das ihr daraus einfach nichts lernt ...

Und klar meine gedanken und gefühle ect. sind daran nicht unschuldig das ich mich sozusagen mit negative energie fülle ich bin mir dessen bewusst aber ich weis nicht wie ich mir davor schützen könnte und mir persönlich ist es wichtig spaß im leben zu haben und leben und da muss ich auch etwas opfern...
Genau so das ich nicht dem anderen direkt darauf schuld gegeben habe aber es mein engel gesagt hat das ich das eine schreiben sollte weil das 50% der negativen energie ist ....

Schwachsin verbreiten du ich weniger als wie ihr die falsche Tatsachen auf stellen weil sie denken zu wissen warum ich gewisse dinge hier mache !!!!

Sollst du denn Googletranslator sein? Ich meine ist doch für dich. Ich erzähle auch nicht jede Geschichte die ich im Astralen erlebe, oder während meiner Meditation. Ich weiss das es nur für mich ist und es sowieso keiner verstehen würde.

Vom Fehlinterpretieren der Anderen mal ganz abgesehen. Das ist mit der Bibel schon schlimm genug..
Meine rede die biebel ist echt wirklich der beste vergleich dazu ... naja ich bin vieleicht wie der eine oder andere erwähnt hatte zu offen mit der spiritualität und erzähle gerne davon auch wenn ich davon nicht viel hab aber andere weil die daraus lernen können
Mich würden zbsp deine astralen erlbnise brennend intressieriren weil ich zwar seit jahren versuche astral zu reißen aber es bis jetzt nicht geschaft hatte und hoffe mir daraus das ich irgend wie was daraus lerne wenn ich die geschichten darüber höre aber kaum einer erzählt wirklich darüber man findet dazu nur müll bei google ...
Genau so wie mich deine erlebnis in deiner meditation erlebt hast weil wie gesagt jeder mench kann aus deinen erfahrungen lernen zwar nich t 1:1 übernehmen aber man kann sozusagen einen teil davon abschneiden ...

ich bin vieleicht wie der eine oder andere erwähnt hatte zu offen mit der spiritualität

Das geht? Was würde Buddha oder Jesus dazu sagen?

Ich meine das man als erstes immer mal Windrichtung checken sollte...
https://www.esoterikforum.at/thread...fehlen-offtopic-problem-rollenspieler.202162/

und wenn du dann weisst wieviele dafür und dagegen sind kannst du checken ob sich alles im Gleichgewicht befindet.
Sind alle auf einer Seite solltest du dringendst die Beine in die Hand nehmen...aber hier im Forum sieht es recht gut aus.
(Meckert nicht, ihr selbst habt angefangen vom Zehntel ins millionstel zu gehen.)

Vergiss nicht das du mit jedem Post und Thread 50 cent an eine Seite gibst. Du hast heute meine 50 cent bekommen, nutze diese weise.

Auf deine Bitte komme ich später nochmal zurück.

Ich mache zbsp keine direkten engel botschaften weil ich daran nichts halte weil wem bringt es schon wenn ich etwas schreibe was gerne mein engel gerne der menschheit sagen möchte nichts !
Ich danke Dir Avatar tom.
Für mich persönlich ist das Auftauchen solcher Leute wie Dich immer wieder eine Herausforderung bei mir zu bleiben.

Früher hätte ich mich wohl wie ein Sniper in Deinem Shooter auf Dich eingeschossen - aber man darf ja mit der Zeit dazulernen.

Also versucht man mit Mitgefühl an die Sache ranzugehen. Mitgefühl im Umgang, aber eben klar in der Sache.

Denn Falsch bleibt Falsch, auch wenn man es unter der Deckung einer Behinderung - echt oder nicht - äußert. Aber ich bin Dir persönlich nicht böse - hast ja noch Zeit zum lernen, wie wir alle.

Also werde ich weiter darauf hinweisen, dass Du mit den Erwartungen spielst, dass Gott die Stumpfsinnigen gerne als Sprachrohr verwendet und in dem Wust an Gebrabbel doch ein Körnchen Wahrheit zu finden ist.

Tja, ist es nicht. Trotzdem Danke.

Greetings

@Avatar tom

hast du schon mal in Erwägung gezogen, dass die Stimme, die zu dir spricht kein Engel ist, auch wenn sie es sagt?

LG
Waldkraut
Wenn du alle beiträge hier gelesen hättest wüsstest du das ich das schon mal geschrieben hatte.
Es gab zeiten da war ich so leicht gläubig und hatte dem mitmenschen alles geglaubt was sie mir sagten so auch das meine engel nicht echt sind wahr eine schwere kriese für mich.
Und der was das gesagt hatte naja der bat mir danach seine hilfe an wie es mir psychisch dadurch immer schlechter ging meinte er er hätte keine zeit für mich mehr...
Der witz daran war durch die antwort ging es mir noch schlechter weil ich in dem moment auf mich alleine gestellt war! Das war nach ein bar wochen nach meiner nahtoterfahrung ...
Ich wahr dann so auser mir das ich selbstmord gedanken gehabt hatte und meine engel versuchten nicht mich von gegenteil davon zu überzeugen...
Bis mir eingeleuchtet ist was schon alles posetive ich durch meine engel erlebt hatte und ich durch sie ein besseres leben gehabt hatte wenn ich auf sie gehört hatte.
Meine engel versuchten dann darauf zu bauen das ich mich so nur selbst kaputt mache und das sie versuchen trotzdem mir auf ihre art und weise zu helfen.
Der witz an der sache war nach ein bar monaten ging es mir wieder besser so das ich keine psychische belastung mehr hatte.
Auf einmal ruft mich dieser Betrüger an und wolte von mir geld haben.
Ich sagte im ich hätte im durch schaut und ich würde keinen betrüger der welt geld geben und wurde sehr verbal gegen ihn...
Er meint und du hast daraus was gelernt oder ? ich ne nicht wirklich er darauf du hast gelernt deine engel zu vertrauen...
Ich beschimpfte im weiter und fragte im ob er das bei allen so macht er meinte nur die die im glauben und sie selber schuld daran sind.
Ich sagte im noch das er ein kleiner wicht ist der andere leichtgläubige menschen zu erst psychisch kaputt macht dann geht und danach wieder kommt und geld verlangt und ich das total wiederlich von im finde er meinte dann es funktioniert aber die meisten menschen sind danach bereit dafür geld zu zahlen sehr viel geld und der witz an der sache sei das das leicht verdientes geld ist.
Ich fragte dann noch so arrogant und hast du schon mal wirklich jemanden geholfen er meinte ja dir zbsp ich meinte auser mir natürrlich zu im er darauf nein nicht wirklich.
Danach wollte ich dem typen nie wieder sehen und lesen geschweige hören.

Und ausen diesen grund Weis ich das ich mit meinen engel spräche davon mal abgesehen das ich heufig selbst daran gezweifelt hatte und so immer wieder mediums um dem weg gelaufen bin die jetzt schon 72 sind die alle immer genau zum richtigen moment gesagt haben das ich mir meine engel nicht einbilde und sie echt sind...
Und deswegen belächle ich auch die leute die mich fragen ob vieleicht es sein könnte das es gar keine engel sind die mit mir sprächen ....
Gerade wenn wer engel sehen kann dann siht man bei mir heufig einen schatten so das ich immer darauf antworten muss nicht jeder schatten ist gleich ein bösewicht ich habe einen dämonen engel eine tote schwester die mich begleitet und beide geben sie schatten ab und der witz dran ist das mir manch ein spinner erzählen möchte das ich mir alles einbilde so auch meine schwester und meine engel ect.
Ich find es einfach nur noch beleidigend weil ich eben schon dir erfahrung durch lebt für das hatte und zum anderen finde ich es erschreckend das der eine oder andere hier mitsicherheit das nur macht um neue kunden zu werben die er abzocken kann ...!!!!

Aber gegen frage glaubst du das du dir deine engel einbildest ?

Werbung:
ich habe einen dämonen engel eine tote schwester die mich begleitet und beide geben sie schatten ab

ah ja, das reicht mir, viel Spaß noch.
Wundert mich nicht, dass du "allein" bist.
Da du ja keine Ratschläge willst, spare ich die mir auch an dieser Stelle und hoffe einfach nur, dass deine Engel nur für dich sind und du andere Menschen mit dessen Ratschlägen verschonst.

Ich sehe keine Engel, habe ich auch nie behauptet.

LG
Waldkraut

Zurück
Oben