Aktives Mitglied
Ne nicht wirklich sie gehen zwar auf das selbe hinaus aber so unverständlich so das man lange daran sitz und nachdenken selbst muss genau so wie es halt ist bei mediums ...Nein.
Außerdem ging die Frage ging an den Avatar.
Jeder mensch hat einen anderen wortschatz wie ich erwähnt hatte sagt der eine zu engel die da oben der andere vater/mutter der andere wiederum gott usw...
Jeder gibt sozusagen selbst die neuen erfahrungen wörter weil für im diese wörter für etwas wichtiges stehen zbsp ich sag zur lebensenergie einfach nur energie verstehst du dem zusammen hang wenn ich also sage ich kann mit energie arbeiten dann würde keiner demm zusammenhang darüber verstehen jeder würde denken ich würde mit strom arbeit sogar wird der eine oder andere denken ich würde andere mit strom foltern.... lach
Deswegen ist es so extrem schwirg andere die botschaft von engeln übermitteln zu verstehe und dann auch noch so das alle texte sozusagen auf einen gleich wirken würden..
Klar ich hab es auch schon erlebt das solche texte manche menschen aus spas machen aber man merkt dann dabei einen deutlichen unterschied weil ein engel niemals auf andere menschen bezieht zbsp da gibt es xxx beispiele dazu ...
Der punkt ist was ich damit sagen möchte es ist schwirger die gleichen texte in anderen menschen zu sehen bzw zu erkennen gerade in botschaften interprätiert das medium unterschiedlich nach sich selbst weil es ja das ganze unterbewusst übersetzen muss und so enstehen dann die meinungverschiedenheiten zu wörtern weil man das andere medium nicht versteht ....
Es gibt dann die art von medium die langsam lernen das ganze unterbewusstsein sozusagen auszublenden und es dann bewusst machen aber glaubt mir das ist dann kein spas mal fühlt sich dann wie der googletranslater ...
Natürlich sind dann dadurch die botschaften klarer aber komplett das abschalten kann keiner weil dinge die uns schaden schönnen versucht das unterbewustsein auszublenden und genau das bassiert heufig bei einer botschaft ...
So genug darüber geschrieben sollte jetzt jeder verstehen können und wenn nicht schreibt mich einfach ann und ich erkläre es euch anders