Tom, ich hab jetzt echt einige Deiner Postings versucht zu lesen; was bitte willst Du nun ausdrücken und mitteilen?
Bei allem Respekt, Verständnis, Akzeptanz udgl: Es ist mir und warscheinlich einigen anderen echt nicht schlüssig.
Zu einer vernünftigen Kommunikation, GRADE in Foren gehört auch eine etwas angepasste und leserlich verständliche Artikulation. Wenn Du Probleme damit hast, nimm doch BITTE ein Schreibhilfe oder Rechtschreib und Interpunktionshilfe Programm dazu.
Komm nicht mit dem Satz Du würdest mittelalterlich schreiben, denn das tust Du nicht. Weder in der Silbik; noch in der Grammatik, noch in der Wortwahl.
Fass das nicht falsch auf (was sicher passieren wird), aber nachdem was ich gelesen habe, oder so mitbekommen, hast Du ein Profilierungsdefizit.
Deine Threads und Posts allerdings sprechen eine völlig gegenteilige Aussage. Worum gehts Dir also wirklich?
Übrigens, dass muss ich loswerden: Ein Avatar! weiss nicht dass er ein solcher ist. Und bezeichnet sich auchnicht SELBS als Solches. Rede doch mal mit Mutter Maiahm darüber, oder die beiden Avatare ("Gott" Wesen in fleischgewordener Gestalt) die in D und AU leben.

Ich habe echt versucht zu verstehen was Du aussagen willst, deine Videos geschaut, aber immer wieder dasselbe Schemata: Nahtoderfahrung, Engelreden, Supertom der Mega was drauf hat und die Welt nicht fürchtet.
Das ist ja alles fein, gut und in Ordnung, wenn es in DEINER Sicht so stimmt. Bloss, wie soll man da kommunizieren?
Meinungen und Sichten die konträr der Deinigen sind, lehnst Du von vornherein ab oder siehst es als persönlichen Angriff..
Also doch noch Ego vorhanden? Mehr als lieb ist??? ???
Keine Ahnung.