Wir reinigt ihr euch ? clearing

Ich reinige mich in dem ich heiss bade aber so das mindest die temperatur des wassers auf 47 crad ist an manchen tag früher konnte ich auch 55crad nehmen aber versteht sich nicht länger als wie 15min weil sonst schadet man sich selbst !.

Das ist vermutlich auch "tall tales". Ich bin auch ein Freund heisser Bäder, hab das schon als Kind gemacht, auch bis fast an die Schmerzgrenze, und ich kann versichern daß 55 Grad definitiv nicht aushaltbar und gesundheitsschädlich ist.

Werbung:
Du hast einen Gehirnschaden, ADHS, die Verdauungsgeschichte wegen der du zeitweise kaum was essen kannst, dir sind alle Zähne ausgefallen, bist gemobbt worden, traust dich wegen Ängsten nicht aus dem Haus, hast kein schönes Elternhaus, hast Herz und Bluthochdruckprobleme.

Habe ich was vergessen?

Ganz ehrlich? Mir ist klar daß es Leute gibt die im Leben echt die A--Karte gezogen haben und wo diverse Schwierigkeiten zusammenkommen.

Mag auch sein daß ein Teil deiner Geschichte wahr ist. Aber in der gänze kaufe ich dir die immer mehr dazukommenden Probleme und Krankheiten nicht mehr ab.
Ich bin früher mal gemobbt worden wer ist das nicht ? jeder mal war ein opfer bis er gelernt hatte damit umzugehen der eine früher der andere später.
Ich hatte mich nicht rausgetraut also ja aber in der vergangenheit ! Jetzt gehe ich vor die haus tür ohne angst zu haben oder mich zu schämen ...
Und nein ich wohne nicht mehr zu hause ich habe eine eigene wohnung mit ausblick über die ganze stadt in allen 4 himmels richtungen sehe ich bis zu dem bergen ein undbezahlbare wohnung würde ich so behaupten.
Die wohnung ist auch nicht klein so das ich zbsp genug zimmer habe wo auser kleine kästen drin stehen sonst nichts ist !
80²m reichen denke ich für diese aussage und ist viel zu groß für mich alein aber sehr günstig weil ich dem vermieter persönlich kenne...
Tja wenn man sich schlecht ernährt dann können einen die zähne ausfallen da bin ich selbst schuld drann weil ich das ignoriert hatte...
Und warum ich zeitweise kaum was essen kann liegt daran das mein körper anders funktioniert bsp kaffe ist für mich wie ein schlaf mittel alcohol hat nicht die wirkung die ich bei anderen gehört habe...
Wenn ich zu viel trinke dann kann ich nicht mehr gerade gehen und ich brauche etwas länger um zu sprächen ist das bei dir auch so ?
Meine familie sagt immer zu meinen ess verhalten das ich wie ein kamel bin das sozusagen das wasser in sich speicherrt sozusagen speichere ich in mir mein essen ...
Das ist bei zucker und bei salz das selbe wenn mein körper zucker braucht dannn habe ich guster auf zucker dann gebe ich im das und das hält für einige wochen und gleiche gilt bei vitamine ect.
Auch wenn es lächerlich klingt so sieht mein ess verhalten aus ich gebe das wonach mein körper schreit.

Ja im großen um ganzen hast du ja recht und man könnte davon ausgehen das ich dadurch psyhisch krank bin vieleicht bin ich das ja auch aber das wäre dann ja jeder der eine schlimm erfahrung im leben gehabt hätte...

So ich beanworte jede einzelne frage bzw antwort nach der reihe nach sonst wird es für mich zu kompliziert und für euch zu lang ...

I

Tja wenn man sich schlecht ernährt dann können einen die zähne ausfallen da bin ich selbst schuld drann weil ich das ignoriert hatte.....

Kompletter Zahnausfall, das passiert selbst bei langjährig magersüchtigen nicht.

Wie gesagt, ich denke mittlerweile daß das was du hier schreibst ein Mix aus wahren Begebenheiten und Fantasieprodukten ist und es schwer nachvollziehbar ist was davon wahr ist und was nicht.

Und da du ja selbst zugegeben hast daß dir die Aufmerksamkeit die du hier bekommst gut tut hast du auch jede Menge Motivation den Kessel mit neuen Ausschmückungen und Berichten über angebliche spirituelle Fähigkeiten am kochen zu halten.

Nur wer zu dick aufträgt sägt sich halt doch irgendwann den Ast ab auf dem er sitzt.

Zuletzt bearbeitet:
Und deshalb trägst du auch immer dicker auf?
Ne das mache ich nicht beabsichtigt ich trage gar nichts auf ich bin einfach so das sollte man nachvollziehen können...
Duhen die meisten nicht ich meine zu wissen das ich sage kann das ich es nicht so meine auch wenn es führ manche so rüber kommt und entschuldige mich auch gerne dafür das ist einer meiner fehler die ich noch lernen muss das ich es anders umformuliere so das andere es nicht gleich als provokation bzw hochmut ansehen...
Ich versuche nicht anzugeben mit irgend welchen dingen die ich im leben erfahren hatte weil dazu habe ich kein recht weil jeder ein uniqat ist und meine erfahrung mit sicherheit keiner erleben wird oder kann ...

Hi !
Also wenn mich Engel besuchen würden, dann hätte ich folgende Fragen:

1. Wie heissen sie
2. Stimmt es, dass Gott in uns ist
3. Wird die Erde bald untergehen
4. Gibt es den Satan
5. Was war ich in meinen früheren Leben
6. Wie kann ich meine Gesundheit verbessern und erhalten
7. Wie kann ich mein Leben verlängern
8. Was ist meine Aufgabe hier
9. Wie kann ich meine Vergangenheit heilen
10. Wie kann ich den spirituellen Kontakt verbessern

Aber wahrscheinlich machen sie deswegen einen großen Bogen um mich ;-)

Greetings

Tom, ich hab jetzt echt einige Deiner Postings versucht zu lesen; was bitte willst Du nun ausdrücken und mitteilen?
Bei allem Respekt, Verständnis, Akzeptanz udgl: Es ist mir und warscheinlich einigen anderen echt nicht schlüssig.
Zu einer vernünftigen Kommunikation, GRADE in Foren gehört auch eine etwas angepasste und leserlich verständliche Artikulation. Wenn Du Probleme damit hast, nimm doch BITTE ein Schreibhilfe oder Rechtschreib und Interpunktionshilfe Programm dazu.
Komm nicht mit dem Satz Du würdest mittelalterlich schreiben, denn das tust Du nicht. Weder in der Silbik; noch in der Grammatik, noch in der Wortwahl.

Fass das nicht falsch auf (was sicher passieren wird), aber nachdem was ich gelesen habe, oder so mitbekommen, hast Du ein Profilierungsdefizit.

Deine Threads und Posts allerdings sprechen eine völlig gegenteilige Aussage. Worum gehts Dir also wirklich?
Übrigens, dass muss ich loswerden: Ein Avatar! weiss nicht dass er ein solcher ist. Und bezeichnet sich auchnicht SELBS als Solches. Rede doch mal mit Mutter Maiahm darüber, oder die beiden Avatare ("Gott" Wesen in fleischgewordener Gestalt) die in D und AU leben. :)
Ich habe echt versucht zu verstehen was Du aussagen willst, deine Videos geschaut, aber immer wieder dasselbe Schemata: Nahtoderfahrung, Engelreden, Supertom der Mega was drauf hat und die Welt nicht fürchtet.
Das ist ja alles fein, gut und in Ordnung, wenn es in DEINER Sicht so stimmt. Bloss, wie soll man da kommunizieren?
Meinungen und Sichten die konträr der Deinigen sind, lehnst Du von vornherein ab oder siehst es als persönlichen Angriff..
Also doch noch Ego vorhanden? Mehr als lieb ist??? ???
Keine Ahnung.

So der nächste oh gott wie sich das anhört lach
Nun meine/r liebe/r

Also wie soll ich das sagen ich spräche einfach auf meine art und weise und klar es kommt rüber als ob ich mit meinen erlebnis angeben möchte und dafür aufmerksamkeit und aplaus aber das brauche ich nicht weil ich genug auplaus bzw aufmerksamkeit von meinen klienten bekomme wenn ich ihnen helfen konnte ...
Und aus diesen grund breche ich dann denn kontakt ab weil dieser aplaus und die aufmerksamkeit mir über dem kopf steigt und es mich dadurch nervt !

Warum ich sage mittelalterliches schreiben nun im mittel alter hatte man das schreiben so gemacht das man ohne punkt und komme runter geschrieben hatte zwar nicht lange aber lange genug das man in der neue zeit davon weis.
Das heisst ich schreibe in vollen text runter so wie ein wasser fall und macht ein wasserfall ein punkt oder komma dabei nein auch seine fehler korigiert er nicht aus !
Trotzdem können wir es fühlen also auch sehen das das wasser vom wasser fall in ständiger bewegung ist und so ist das auch bei meinen texten man kann es lesen auch verstehen aber erst wenn man es vollständig gelesen hat und nicht über jeden satz nachdenkt so wie ihr es macht ...!!!
Bei mir gibt es sozusagen sätze nicht weil ein satz für mich ein ganze passage von texten ist und genau das ist vom mittel alter damit gemeint !

Und jetzt verstehe ich selbst gerade das was der damalige arzt gemeint hatte das mein sprachzentrum davon betroffen ist ich hab sozusagen meine eigene sprache für ein bar minuten oder tage verloren das gehirn ist überaus intelligent wieder solche dinge wiederherzustellen in dem es andere wege nutzt!
Es gibt fälle die können nur schreiben bzw sprächen über einen gesang bei mir ist es so das ich wie ein wasser fall durch spräche/schreibe und erst der gessamte text ergibt ein bild und nicht ein satz...
Klar ich versuche dagegen zu wirken in dem ich lerne damit umzugehen und es so dann aussehen lasse wie ob ich ein sonderschüler wäre der nicht richtig lesen/schreiben gelernt hatte.
Aber vor meinen nahtot erlebnis konnte ich richtig schreiben lesen und sprächen nur habe ich das bis jetzt keinen erzählt weil ich das schon fast vergessen wieder hatte.

Du bist sooo mega intelligent und weit und hastenichtgesehen; und ja sooo gesund und psychisch stabil was weissich.
Tja das versuche ich in meinen themen die ganze zeit zu erklären ich bin einfach so das ich angeberisch bin zumindest wirkt das auf viele so meinen duhe ich es nicht so ich kann mich nur nicht richtig akulieren oder wie das heisst.
Ich kann nicht so einfach wie du alles einfach herabwürdigen bzw so umschreiben das sich keiner angesprochen fühlt und das kann man denke ich auch kaum lernen ich versuche es ja aber so einfach es auch klingt ist für mich es für mich so wie für euch die quantenphysik ist...

Ich bin intelligent ja aber so intelligent wie der im rollstuhl sitz auch wieder nicht klar ich bring das zu vergeltung aber nur deswegen weil alle welt stendig auf mein alter rumhackt und meint der milchbubi will mir etwas von der welt erklären und aus diesen grund gebe ich dem einen oder anderen einen stoß und sag damit schaut her ich bin vieleicht ein milch bubi aber ich hab mehr drauf als wie die meisten anderen meines alters auch wenn das egoistisch klingt geht es mir dabei rein darum das ich mich selbst damit schütze.
Weil sonst kommt jeder daher und meint von wegen ich wäre dumm und das hatt mir das leben gelehrt und ist eine dumme angwohnheit seit dem dadurch ...

Damit möchte ich jetzt zu ausdruck bringen für dem einen oder anderen hier werde ich einfach nur miss verstanden und statt das hier jemand mal fragt werde ich auf meine fehler falsch beschultigt was selbst für euch ein wiederspruch sein müsste weil ihr euch selbst damit intelligent haltet.
Und ich frage mich was euch dazu besser macht wenn ihr falsche beschuldigungen als fakten bezeichnet und nur weil ihr zu egoistisch seid zu fragen !

Übrigens, dass muss ich loswerden: Ein Avatar! weiss nicht dass er ein solcher ist. Und bezeichnet sich auchnicht SELBS als Solches. Rede doch mal mit Mutter Maiahm darüber, oder die beiden Avatare ("Gott" Wesen in fleischgewordener Gestalt) die in D und AU leben
Weisst du wie der forum name enstand ich hab zuvor bevor ich mich hier angemeldet hatte einige mal ein Sanskrit mit übersetzung deutsch gelesen und wie ich mich registrieren wollte viel mir kein name ein also sah ich das buch vor mir liegen blätterte eine seite auf und da stand avatära und da ich aber durch die serie avatar dem namen noch merken kann hab ich das abgekürzt auf avatar aber da dann der name schon besetzt war musste ich noch nen zusatz hinzu hängen da ging dann einfach nix und so schrieb ich meinen spitz namen dazu...

So von denn ganzen theorie die du zu fakten machst weil du einfach zu faul bist zu fragen hat nix gestimmt und so ist das bei euch die ganze ganze zeit über und das find ich langweilig und zum kotzen das ihr mich beschuldigt ich sei arrogant und egoistisch aber selbst zu faul seid zu fragen ...!!!

Kompletter Zahnausfall, das passiert selbst bei langjährig magersüchtigen nicht.

Wie gesagt, ich denke mittlerweile daß das was du hier schreibst ein Mix aus wahren Begebenheiten und Fantasieprodukten ist und es schwer nachvollziehbar ist was davon wahr ist und was nicht.

Und da du ja selbst zugegeben hast daß dir die Aufmerksamkeit die du hier bekommst gut tut hast du auch jede Menge Motivation den Kessel mit neuen Ausschmückungen und Berichten über angebliche spirituelle Fähigkeiten am kochen zu halten.

Nur wer zu dick aufträgt sägt sich halt doch irgendwann den Ast ab auf dem er sitzt.
Schön das du mich also als lügner bezeichnest aber selbst nicht wirklich besser bist mit deinen sätzen bekommst du ja stendig die aufmerksamkeit von mir und anderen und nicht ich !
Und mir ist eigendlich auch wurst wer die aufmerksamkeit hier hat der eine oder andere hier kann was von mir lernen und die die hier einen auf dicken hosen träger machen die sind ja sowieso zu blöd zu fragen und das soll keine provokation oder beleidigung sein !
Sondern einfach mal die direkte wahrheit !
Wenn wer nicht direkt ist bei euch und eiskalt die wahrheit sagt hält ihr euch hier wie gott und nur ihr habt recht !
Ich habe bis jetzt kein einzieges mal gelogen gehabt weder bei meinen zähnen noch bei meiner vergangenheit noch habe ich hier irgend was dazu geschrieben um das thema zu pushen weil ich brauch das nicht 2000 menschen haben sich das thema schon durch gelesen und ab da ist es mir auch wurst ob es dann mehr werden oder nicht das ist nur kurz für mich ein spas danach wieder unintressant...
Ich spräche hier aus erfahrung gut kann sein das ein bar meiner erfahrung falsch sind aber für mich selbst zählen sie zur der wahrheit weil das ist das woran ich glaube deswegen sage ich stendig hier leute macht euer eigenes bild und sucht dabei eure eigene wahrheit daraus.

Und asonsten guck dir verdammt noch mal meine videos an wenn du schon zu faul bist zu fragen weil dort siehst du ja das alles was ich sage zum größten auch in meinen nahtoterlebnis zu sehen ist bzw hören!
Und man sieht es ganz genau das ich keine zähne habe trauig das du noch immer glaubst ich mache das alles hier um aufmerksamkeit zu bekommen ...
Und noch trauiger das du zu faul bist einfach mal zu fragen
Und amtrauigsten ist das bis jetzt nichts gestimmt hatte was du über mich geschrieben hattest !

Werbung:
So ich gehe jetzt mal ne runde shooter mit meinen clan freunden zocken muss mich mal ablenken das regt mich gerade zu sehr auf das die leute stendig nur falsche fakten über mich aufstellen
Und nur weil sie meinen sie wären hier die obercheker und aber zufaul sind einfach einmal zu fragen.
Deswegen hinterfrage ich mich langsam wozu ihr hier überhaupt schreibt bzw in einen forum angemeldet seid wenn ihr sowieso nur über anderen user falsch indizen auf stellt sowie über sie herzieht und warum nur weil der user mehr aufmerksamkeit bekommt als ihr oder weil er ehrlich zu sich selbst und zu dem anderen in einen forum ist ?
Oder weil ihr meint ihr könnt andere immer an dem pranger stellen weil ihr die bosse hier seid '?
Ich frage mich wirklich was euer problem mit mir ist warum ihr nicht ein einziges mal mir ne privat nachricht geschrieben habt und einfach mal eine frage zu mir gestellt habt nein lieber tuhen wir hier einen auf psycho doktor machen aber selbst ein psycho doktor fragt seinen pazienten seine geschichte ab ... was ihr nach wie vor noch nicht einmal geschnallt habt ...

So genug geheult ich finds einfach nur unverschämt von euch das ihr euch das überhaupt in einen forum so traut system matisch zu 5 auf andere rumzuhacken und sogar bei behinderten nicht halt macht !

Zurück
Oben