Wir reinigt ihr euch ? clearing

Wie dir evtl aufgefallen ist benütze ich für meine Antworten ganz normales, für nicht geistig behinderte Menschen angemessenes Deutsch.

Wenn du mit "komplex" meinst, daß ich auf jedes Fitzelchen dieser Engelswelten eingehe dann stelle ich die Gegenfrage: Warum sollte ich.

Die selbst erfundene "Engelschrift" besagt genug darüber daß sich erübrigt sich weiter inhaltlich damit auseinanderzusetzen. Weil wenn jemand schon Engelschriften erfindet, dann dürfte der spirituelle Wert des ganzen Rests doch eher fraglich sein.

Werbung:
Wie dir evtl aufgefallen ist benütze ich für meine Antworten ganz normales, für nicht geistig behinderte Menschen angemessenes Deutsch.

Wenn du mit "komplex" meinst, daß ich auf jedes Fitzelchen dieser Engelswelten eingehe dann stelle ich die Gegenfrage: Warum sollte ich.

Die selbst erfundene "Engelschrift" besagt genug darüber daß sich erübrigt sich weiter inhaltlich damit auseinanderzusetzen. Weil wenn jemand schon Engelschriften erfindet, dann dürfte der spirituelle Wert des ganzen Rests doch eher fraglich sein.
wenn du meine antworten gelesen hast, dann wirst du feststellen, dass ich auch nicht an engel im engeren sinn glaube -
ich übersetze auf meine weise und setze mich mit den allgemeingültigen aussagen auseinander.
diese aussagen sind für mich durchaus interessant.
wären sie es nicht, würde ich mich ganz einfach fernhalten.

Garfield und hier nochmal wie oft du es auch wiederholen willst !
Es ist nicht meine engels schrift ich glaube nur dem ersten medium mehr als wie ich dir glauben würde weil du dich ja stendig wiederholst und wer das macht hat null Plan also wiederholt er sich mermalig weil er versucht so mit zu reden ohne dabei unintressant zu wirken
Ich mache das wie in einen anderen thema erwähnt auch aber bei mir liegt es daran das ich das ausgesprochen/geschreibte vergessen habe und dann denke ich mir hey halt sprich das thema doch mal an.
Aber ansonsten würde ich mich niemals wiederholen vor allem nicht auf die selben wörter weil das zeigt die intelligenz der anderen.
Wenn wir es genau nehmen bin ich nicht etwas behindert sondern sogar sehr beeindrächtigt!
Zum einen kennt ja jetzt jeder das ich eine gehirnschädigung habe und die betrifft das lang/kurz zeitgedächnis und mein sprachzentrum und ist eine behinderung!
Als nächstes habe ich seit kind an im gehirn kaputte nerven sagen ärzte kurz gesagt ich habe Adhs aufmerksamkeits störung ich duhe mir schwiriger anderen zu zuhören und verstehe dadurch manchmal das falsche oder sogar bahnhoff....
Dann der nächste punkt ich habe eine lern schwäche in deutsch bzw algemein mit sprachen deswegen ging ich dadurch auch in die Sonderschule mit teilweise hauptschulfächern.
Da meine schwäche halt nur die sprache betrifft achso ja und religion da hatte ich auch immer ne 3 aber auch nur weil ich damals schon keinen sinn daran gesehen und heute erst recht nicht !
Sei das ganze nicht genug werde ich dadurch täglich von dummen menschen über meine schreibfehler gedemütigt und die dummen sagen warst in der sonderschule ich weiche dann dem thema.
Aber jetzt habe ich die schnauze voll und hab erkannt jeder der das fragt ist für mich ein Rassist gegen behinderte und mache das auch öffentlich man muss dem anderen dabei nicht beleidigen es reicht völlig aus wenn man seine wörter hinterfragt !
Und die meisten so wie mein vater sehen und sagen dann ganz helle ist der typ auch nicht da anschließend der typ der einen beleidigen versucht sich immer und immer wieder wiederholt von seinen texten bzw schimpfwörter.
Es dauert dadurch nicht lange bis man einen wunden punkt trifft und die person lässt danach von einen ab weil sie erkennt das sie sich hier mit jemanden anlegt der etwas schlauer ist und sich nicht beleidigen lässt.

Die menschliche psyche ist schon hammer geil und das alles habe ich rausgefunden in dem mir meine engel stendig sagen ich könnte doch mal was schreiben in einen forum oder so.

Und klar ich bin schlau dafür muss ich aber auch andere dinge einbüßen zum einen bei meinen lang/kurz gedächnis zum anderen Durch meine sprache und dann noch durch das adhs...
Somit ist klar das irgend etwas dadurch mehr stärke in uns gewinnt bei mir ist es meine intelligenz bei andere wäre es zbsp die seh sich und wieder bei anderen ihr tast sinn.
So läuft das im körper ab wenn du das augen licht verlierst bist du ja auch behindert aber hast dafür höhere reflexe und kannst besser hören.
Es besteht also auf gut deutsch immer dabei ein ausgleich auch wenn man es nicht immer sehen kann ...

Deswegen bin zwar behindert aber nicht dumm ! und verstehe dadurch komplexe dinge mehr als wie meine behinderungen weil die will ich nicht verstehen die wären sowieso zu kompliziert!

wisst ihr wie ich mich früher gereinigt hatte es einfach zu lange nicht mehr gemacht hatte es dadurch beinahe vergessen erst gestern wie mir so kalt war ist mir das wieder eingefallen und war eines der ersten dinge die ich durch meinen engel gelernt hatten.
Ich reinige mich in dem ich heiss bade aber so das mindest die temperatur des wassers auf 47 crad ist an manchen tag früher konnte ich auch 55crad nehmen aber versteht sich nicht länger als wie 15min weil sonst schadet man sich selbst !
Da ich seit einigen jahren aber unter herz problemen leide sowie hochblutdruck konnte ich das nicht mehr machen so das ich mich selbst nie wirklich mit sowas gereinigt hatte und so weniger ich etwas mache um so schneller vergesse ich es dank meiner gehirnschädigung reichen schon dazu 3 wochen ...
Es kommt und geht von selbst immer wieder ist nervig wenn man dann es vergessen hatte und danach andere fragen muss ...
Tja und seit dem ich das ich wieder gestern gemacht hatte fühle ich mich richtig schön gereinigt ... ... ...

wisst ihr wie ich mich früher gereinigt hatte es einfach zu lange nicht mehr gemacht hatte es dadurch beinahe vergessen erst gestern wie mir so kalt war ist mir das wieder eingefallen und war eines der ersten dinge die ich durch meinen engel gelernt hatten.
Ich reinige mich in dem ich heiss bade aber so das mindest die temperatur des wassers auf 47 crad ist an manchen tag früher konnte ich auch 55crad nehmen aber versteht sich nicht länger als wie 15min weil sonst schadet man sich selbst !
Da ich seit einigen jahren aber unter herz problemen leide sowie hochblutdruck konnte ich das nicht mehr machen so das ich mich selbst nie wirklich mit sowas gereinigt hatte und so weniger ich etwas mache um so schneller vergesse ich es dank meiner gehirnschädigung reichen schon dazu 3 wochen ...
Es kommt und geht von selbst immer wieder ist nervig wenn man dann es vergessen hatte und danach andere fragen muss ...
Tja und seit dem ich das ich wieder gestern gemacht hatte fühle ich mich richtig schön gereinigt ... ... ...

Kaltes Wasser ist besser geeignet.
Das macht auch deinem Bluthochdruck nichts.
Und ist einfach herrlich!
Ich mache es jeden Tag. :)

Tom, ich hab jetzt echt einige Deiner Postings versucht zu lesen; was bitte willst Du nun ausdrücken und mitteilen?
Bei allem Respekt, Verständnis, Akzeptanz udgl: Es ist mir und warscheinlich einigen anderen echt nicht schlüssig.
Zu einer vernünftigen Kommunikation, GRADE in Foren gehört auch eine etwas angepasste und leserlich verständliche Artikulation. Wenn Du Probleme damit hast, nimm doch BITTE ein Schreibhilfe oder Rechtschreib und Interpunktionshilfe Programm dazu.
Komm nicht mit dem Satz Du würdest mittelalterlich schreiben, denn das tust Du nicht. Weder in der Silbik; noch in der Grammatik, noch in der Wortwahl.

Fass das nicht falsch auf (was sicher passieren wird), aber nachdem was ich gelesen habe, oder so mitbekommen, hast Du ein Profilierungsdefizit. Du bist sooo mega intelligent und weit und hastenichtgesehen; und ja sooo gesund und psychisch stabil was weissich.
Deine Threads und Posts allerdings sprechen eine völlig gegenteilige Aussage. Worum gehts Dir also wirklich?
Übrigens, dass muss ich loswerden: Ein Avatar! weiss nicht dass er ein solcher ist. Und bezeichnet sich auchnicht SELBS als Solches. Rede doch mal mit Mutter Maiahm darüber, oder die beiden Avatare ("Gott" Wesen in fleischgewordener Gestalt) die in D und AU leben. :)
Ich habe echt versucht zu verstehen was Du aussagen willst, deine Videos geschaut, aber immer wieder dasselbe Schemata: Nahtoderfahrung, Engelreden, Supertom der Mega was drauf hat und die Welt nicht fürchtet.
Das ist ja alles fein, gut und in Ordnung, wenn es in DEINER Sicht so stimmt. Bloss, wie soll man da kommunizieren?
Meinungen und Sichten die konträr der Deinigen sind, lehnst Du von vornherein ab oder siehst es als persönlichen Angriff..
Also doch noch Ego vorhanden? Mehr als lieb ist??? ???
Keine Ahnung.

Tom, ich hab jetzt echt einige Deiner Postings versucht zu lesen; was bitte willst Du nun ausdrücken und mitteilen?
Bei allem Respekt, Verständnis, Akzeptanz udgl: Es ist mir und warscheinlich einigen anderen echt nicht schlüssig.
Zu einer vernünftigen Kommunikation, GRADE in Foren gehört auch eine etwas angepasste und leserlich verständliche Artikulation. Wenn Du Probleme damit hast, nimm doch BITTE ein Schreibhilfe oder Rechtschreib und Interpunktionshilfe Programm dazu.
Komm nicht mit dem Satz Du würdest mittelalterlich schreiben, denn das tust Du nicht. Weder in der Silbik; noch in der Grammatik, noch in der Wortwahl.

Fass das nicht falsch auf (was sicher passieren wird), aber nachdem was ich gelesen habe, oder so mitbekommen, hast Du ein Profilierungsdefizit. Du bist sooo mega intelligent und weit und hastenichtgesehen; und ja sooo gesund und psychisch stabil was weissich.
Deine Threads und Posts allerdings sprechen eine völlig gegenteilige Aussage. Worum gehts Dir also wirklich?
Übrigens, dass muss ich loswerden: Ein Avatar! weiss nicht dass er ein solcher ist. Und bezeichnet sich auchnicht SELBS als Solches. Rede doch mal mit Mutter Maiahm darüber, oder die beiden Avatare ("Gott" Wesen in fleischgewordener Gestalt) die in D und AU leben. :)
Ich habe echt versucht zu verstehen was Du aussagen willst, deine Videos geschaut, aber immer wieder dasselbe Schemata: Nahtoderfahrung, Engelreden, Supertom der Mega was drauf hat und die Welt nicht fürchtet.
Das ist ja alles fein, gut und in Ordnung, wenn es in DEINER Sicht so stimmt. Bloss, wie soll man da kommunizieren?
Meinungen und Sichten die konträr der Deinigen sind, lehnst Du von vornherein ab oder siehst es als persönlichen Angriff..
Also doch noch Ego vorhanden? Mehr als lieb ist??? ???
Keine Ahnung.
Das wird nichts bringen, sicherlich werden deine Zeilen wie meine kommentarlos gelöscht, ich habe ebenso nicht angegriffen- manche haben hier Narrenfreiheit und können mit den richtigen Leuten im Gepäck alles schön bunt treiben- egal, es werden auch die das Interesse verlieren, weil sie unechter waren als Avatar Tom das jetzt erkennen kann. Im Grunde ist es doch klug, wenn man diverses immer wieder auflistet damit hat man Spamfreiheiten- happy new year- Nachtiii

Werbung:
Also fassen wir mal zusammen:

Du hast einen Gehirnschaden, ADHS, die Verdauungsgeschichte wegen der du zeitweise kaum was essen kannst, dir sind alle Zähne ausgefallen, bist gemobbt worden, traust dich wegen Ängsten nicht aus dem Haus, hast kein schönes Elternhaus, hast Herz und Bluthochdruckprobleme.

Habe ich was vergessen?

Ganz ehrlich? Mir ist klar daß es Leute gibt die im Leben echt die A--Karte gezogen haben und wo diverse Schwierigkeiten zusammenkommen.

Mag auch sein daß ein Teil deiner Geschichte wahr ist. Aber in der gänze kaufe ich dir die immer mehr dazukommenden Probleme und Krankheiten nicht mehr ab.

Zurück
Oben