Und da sollte man sich nicht selbst verkackeieren....was m.E. auch nicht geht, wenn man tatsächlich mit Wesensfühlung oder Vergegenwärtigung verbunden ist....kann man das auch nicht mehr verlustieren...wie Tom sagt....damit hat man einen Kompass.... unwiderruflich!
Ja dem kompas hat man wirklich genau so wie jeder andere mensch kann ein spiritueler mensch nach wie vor psychosen erleiden da es menschen gibt wie mich die durch ihr erlebnis dauerhaft manische depressiv sind.
Wie ich das ganz verberge und normal trotzdem weiter lebe ohne das jemand etwas davon bemerkt dafür hab ich selbst kein logisch erklärung gefunden jedoch meine engel das ich unter ihren schutz stehe und so diese depressiv heit sozusagen aufgesaugt wir wie bein einen übernatürlichen staubsauger.
Viele menschen die diesen schutz brauchen haben auch diesen nur in dem sie nicht so einen zugang zu ihren engel haben wie ich ist der schutz nicht so wirkungsvoll wie bei mir...
Ich könnte jetzt ein buch prätigen was die engel dazu sagen aber ich lass es mal lieber würde ohnehin kaum einer glauben und anders gesehen intressiert es selbst mich nicht in dieser hinsicht so das ich dafür keine erklärung brauche.
Es ist ein fach selbst für mich zu kompliziert und ich spräche echt schon auf eine art von sprache die selbst manchmal meine engel überfordern...
Und muss auch dabei zustimmen nur weil jemand jetzt eine entwicklung geistig gemacht hat also jetzt erleuchtet oder sontiges erlangt hat ist er nach wie vor ein mensch und hat nach wie vor die fehler eines menschen das schützt im nicht vor der eigenen psyche....
Natürlich erlebt er aber seine psyche ganz anders so das er teilweise erst später mit erlebt und vieles gemacht hatte was unverzeilich war und glaubt mir ich habe das erlebt selbst an mir ich hatte eine kundalini prozess der angehalten wurde und dadurch hatte ich viele gesichter zum einen moment war ich der sklave bei meiner damalig freundin und zum anderen moment der könig der andere versklavt...
Das meine lieben damen und herren ist die wirklichkeit egal wie weit wer ist man bleibt immer ein mensch man ist dadurch nicht gott oder ein auserirdischer man ist man selbst und kann nach wie vor psychische erkrankung erleiden.
Natürlich wenn ihr geistig weiter seid ist es seltener das so etwas auftretten kann aber auschließen kann man es deswegen nie...
Oder kannst du sagen das du immer im leben die wahrheit sagst ich nicht.
Ich weis nicht wie eure vorstellung über jesus oder gott sonst wem ist eigendlich will ich das nicht wissen aber es ärgert mich wenn man diese huldigt und ehrt und an sie betet.
Nur weil man glaubt das diese wesen besser sind als man selbst und sei das nicht genug versteht man auch nicht was sie machen also nennt man sie magier zauberer gott oder in der heutigen welt wunderheiler oder guru...
Da weil hat das nichts mit magie oder mit zaubern zu schaffen sondern ist ein natürliches gesetz das jeder wirklich jeder lernen könnte stattdessen denkt sich ein jeder von euch das er oder sie geistig dafür nicht bereit ist !
Er befasst sich nicht einmal grundlegend mit dem übernatürlichen was so nebenbei ja sowieso nichts übernatürliches ist weil es ja jeder könnte und es eigendlich nur lernen müsste damit umzugehen...
Jeder denkt sich und ich hab es genug oft erlebt das man gott für ales die schuld gibt und das ein engel man die vorstellung so hat das er ein göttliches wesen ist also automatisch allwissend sein muss.
Ich sage euch ein engel ist wenn überhaupt nur in einen thema meister also allwissend nur auch nur wenn er es gelernt hat jeder muss sich weiter entwickeln wenn er helfen möchte.
Das gilt nicht nur bei uns menschen das gilt im ganz universum und gilt sogar für gott selbst!
Warum gott nicht eingreift liegt auf der hand weil er unter euch lebt ohne das er davon weis noch ihr !
Wir kommen im normal fall auf die welt ohne irgend eine erfahrung zu unseren vorleben geschweige was davor gewesen ist.
Das lasst uns schneller lernen und eröffnet uns wege die wir zuvor nicht sonst ereichen könnten wegen unseren carackter und unserer moral !
Ich find die vorstellung zwar echt cool wenn man gott sagt der müsse ja allwissend sein aber kein im ganzen universum ist allwissend !!!
Wir sind ja nicht der einzige planet im universum der menschen beherbergt geschweigend andere wesen und jeder planet hat seinen eigenen erschafer also ein gott oder mehrere!
Dieser planet zumbeispiel hat mehrer einer der die körper des menschen erfunden hat einer der sich rein um dem planet gekümert hat und einer das alles zu funktionieren gebracht hat so das unser körper überhaupt leben konnte...
Meine engel sagen dazu das es am anfang echt ein fiasko mit dem körper war da viele fehl versuche dabei gab ein einziges mal gab es sogar eine explosion da sich einige gasse des test opjects nicht richtig vertragen hatten das führte zu einer chemischen reaktion und es kam zur explosion...
Ihr müsst euch mal vorstellen das gott dem ihr als gott anseht zu einer gruppe von xxx göttern besteht die alle sehr auf wissenschaftliche art und weise das eine oder andere rausfanden aber allwissend von denen ist keiner !
Es gab experimente die sogar im raum und zeit fenster risse gerissen hatten und es gab sogar schon planeten die unbewohnbar wurden weil ein experiment zum falschen zeitpunkt gemacht wurde ect.
Alles was wir hier sehen erleben ist nur enstanden weil diese rasse experiment die ganze zeit machen sogesehen wären sie auf unserer welt wissenschaftler die sich mit der quantenphysik sehr weit gehend beschäftigen und dadurch auch experimente machen...
Dadurch will ich nicht sagen das wir experiment sind oder eine laune der natur sogar im gegenteil wir sind ein teil von diesen wissenschaftlern und bringen ihnen sozusagen erfahrungen hinzu die sie sonst billionen von jahren lernen müssten um auf dem gleichen ergebnis zu kommen...
Ihr fragt euch natürlich was das für müll ist aber seit doch mal ehrlich alles worin unser leben besteht ist lernen lernen und lernen fragt ihr nicht euch auch wieso überhaupt ihr lernt wenn ihr dann sowieso sterbt und das meiste wissen total müll danach ist für sie ist das kein müll für sie ist das puzel stück um daraus etwas neues zu lernen ...
Und wir lernen dadurch auch wiederum durch sie da sie das wissen was sie erlangen mit uns teilen genau so gilt es auch für die engel aber jeder bekommt nur so viel wissen wie er damit umgehen kann denn rest muss er von selbst erlernen ansonsten würde das konzept der langweile kommen und keiner würde mehr im universum nen finger krum machen....!!!!