Wir reinigt ihr euch ? clearing

Ged%C3%A4chnisupgrade%20Zauber.jpg
:ROFLMAO: ich hoffe du weisst was das übersetzt heisst?
Da outet sich ein Peter und berichtet über seine letzte Inkarnation,
dass er einen Infakt beim tanzen bekam, obwohl er noch einkaufen wollte
er wurde ins örtliche Krankenhaus gebracht sah Sonne, Gewitter
und wandelt noch immer bei dir umher :blue2: das ist kein Engel, eher ein Bengel
... ich erspare dir, was mir die Engel und der hohe Rat vermitteln,
da du ja sowieso NUR in deinem eigenen Schreibflash dich wohl fühlst
und eventuell annimmst, dass DU ein alleiniges Wissen hier verteilen musst.
Falls es dich interessiert hier gibt es Menschen, die mehr Wissen haben
und du gar nicht an dieser Kommunikation interessiert bist.
Du willst runterschreiben, dich immer wieder neu erfinden
und widersprichst dir leider tagtäglich, schade du hast gute Ansätze,
wenn du diese mal etwas anders präsentieren würdest und Andere überhaupt wahrnehmen könntest.
Mach doch einfach im Forum "Unter UNS" einen Thread auf,
dieser heisst: UNTER MIR und die Meinen- denn ich bin NUR EINEN!!!

Ich wünsche dir das Beste- mögen deine Erfahrungen so schnell geschehen
wie deine Gedanken kommen und gehen und möge deine Wahrheit dir gut gesonnen
und mögest du dich morgen noch an die gestrige Realität erinnern.
Habe Freude habe Spass und wünsch dir weiter was,
denn eines das ist Fakt- die Gedanken prägen unsere ureigene Realität:thumbup:
und bitte denk daran, dass meine Meinung nur die Meine ist, so wie deine die Deine
und wie du schon so schön mehrfach erwähntest haben wir ja alle andere Engel,
deine helfen dir mal und dann wieder nicht, deine haben dich verändert und mal wieder nicht...
meine machen immer das Gleiche und berichten mir keinen Scheiss,
sie sind auch nicht einmal kalt und dann wieder heiss- sie sind keine Dämonen,
denn die lassen meine Engel gar nicht erst bei mir wohnen - ja ich bin ein Glückskind
und das wünsche ich dir ebenso- machs gut in deiner Hütte Uncle Tom :winken5:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Und in einer hinsicht muss ich sagen ich geil mich wirklich auf wenn ich sehe wie viele menschen mein thema gelesen haben und anworten es gab.
Das ist mein spas sozusagen daran was ich davon habe aber es ist nicht der grund weswegen ich die themen schreibe ....
Die letzten thema zbsp sind in jahre 2012 so oft iner halb einer kurzen zeit angesehen worden und gleichzeitig mit so viel komentaren zugefüllt...
Das macht mich auch etwas stolz weil es mir zeigt das das thema viele intressiert und vor allem auch viele mir helfen möchten.
Das ist wohl einer meiner kleinen dinge die ich gerne zu gebe die was mir in einen forum spas machen man kann sehen wie viele menschen das thema angesehen haben und wie viele darauf geanwortet hatten.
Man merkt direkt dadurch das ich genau das an spräche was sich viele andere nur denken und sich keiner aussprächen traut
Es ist für mich einfach schön zu sehen das ich ja sogesehen in meinen denken nicht aleine auf der welt bin auch wenn ich das schon über meine facebook freunde kenne ist es trotzdem auch in einen forum schön so etwas zu sehen !

Aber ich würde trotzdem nicht etwas lügen um die teilnehmer anzahl zu erhöhen dann wäre ich unerhlich zu mir selbst und das will ich auch nie wieder zu mir selbst sein !
Deshalb sind meine antworten auch immer ehrlich und teilweise auch von meiner schweren last die ich im leben zu tragen habe gesprägt.
Ich erzähl ab und zu etwas privates über mich damit die lieben leser hier sehen das ich genau so meine säcke kohle zu tragen habe wie sie auch ist das falsch ?

@Avatar tom

alles was du ansprichst - gab es schon bevor du das 1. Mal hier her geraten bist,
alles was du zusammen getragen hast bisher ist NICHTS NEUES
und wieso sollten Menschen darüber hier immer wieder schreiben?
Mach dir mal die Mühe und lese hier, anstatt nur deinen eigenen Drang
dich hier ohne Punkt und Komma mitteilen zu müssen Folge zu leisten.
Das was du weisst, hast du irgendwann mal erfahren, erfunden zu deinem ureigenen Bild konzepiert.
Wie wir alle unsere Erfahrungen sammeln, mal egal wann, wie, wodurch, jeder hat seinen Lebenslernplan.
Wieso denkst du nur, dass gerade DU uns irgendwas neues, was anderes, oder einzigartiges mitteilst?
Siehst du noch einen Anderen der hier seinen Tag nur mit etwaigen Schreibflash
zur Verallgemeinerung rein wuselt um damit die Welt, die User irgendwie neu informieren zu wollen?
Ganz ehrlich, ich freue mich, wenn es dir wirklich gut tut (oder tun würde) und wenn es dir was bringt,
aber du willst immer UNS irgendwas beibringen, mitteilen, wovon du ausgehst einfach blind ausgehst,
dass die Welt vor dir nichts wusste, ich erkenne nichtmal nur eine einzige Sache NEU in deinem Gewusel von Worten.
Wenn man viele Jahre mal queerbeet gelesen hat, einpaar Foren durchkramt- weiss man was es alles gibt...
es sind deine selbstgezauberten Zusammenfügungen und Erlebnisse- okay, aber du hast null Interesse, ob sie uns langweilen, oder was wir wirklich denken, erwarte hier nicht, dass sehr viele kommen und dich bemitleiden, dir ums Kinn sülzen, das geht ja nicht, du weisst auch weshalb- du legst immer wieder hier in allen Kommentaren fest, was du alles mitgemacht hast, dann kommt ne Weisheit und dann kommt ein Herabsetzen, was alle Anderen stets falsch gemacht haben und falsch denken, das ist ein Hin und Her und wenn du so weiter machst- powerst du dich bis zum Hirnschlag aus- ich bezweifele, dass du wirklich zur Ruhe findest- kein Wunder wenn du dich so wenig selbst verstehst und dir mehr und mehr widersprichst- mir tut es auch Leid, aber du willst es ja nicht anders- lass es dir gut gehen und sehe mal, was dir vllt wirklich gut tut- Alles Gute

Und in einer hinsicht muss ich sagen ich geil mich wirklich auf wenn ich sehe wie viele menschen mein thema gelesen haben und anworten es gab.

Ja, das dachte ich mir.

Ist ja auch eine normale menschliche Eigenschaft und an sich nichts schlimmes. Andere pimpen ihr Motorrad auf und röhren durch die Stadt damit sie die Aufmerksamkeit anderer Menschen bekommen.

Der punkt ist garfield das ist das nie gewollt hatte das ich so derartig viel aufmerksamkeit bekomme.
Die aufmerksamkeit seid ihr die auf mich zu gerollt ist nicht umgekehrt das meine themen viel ansprächen war eigendlich nie wirklich gezielt ich wolte mich jeglich darunter unterhalten oder hilfe suchen.

Und an sabsy ich find es echt nicht toll von dir das du so einen auf matcho mann machst als wärst du besser willst du mir aufmerksamkeit weg nehmen aus neid ? oder wieso schreibst du stendig irgend ein zeugs über mich was überhaupt nicht stimmt...
Ist ja lustig das ich auch das wort aufmerksamkeit zu jemanden anderen schreibe aber in solch einen fall muss ich selbst lachen auch wenn ich dabei trauig auf dich herauf sehe.
Ich will dich oder andere nicht beleidigen aber eure beschuldigung könnt ihr euch sonst wohin stecken weil ich genug mediums habe und sogar eine ganze familie die mit engeln sprächen deren kinder seit geburt an mit engeln sprächen und mir alle immer sagen das ich wirklich mit denn selben engel spräche und auch mit dem hohe räten oder wächtern....
Normaler weise schreibe ich nicht so direkt aber habe ich hier auf jemanden herabgesehen nein sogar im gegenteil ich sehen immer alle an als wären sie die die meister für mich wären.
Auch wenn ich das eine oder andere beleidigende dazu schreibe so respektiere ich eure sichtweise dennoch finde ich es einfach nur trauig das es menschen hier gibt denn es nicht passt was ich schreibe und mich deswegen als lügner darstellen wollen und dazu müssten sie mich erst einmal mir klar machen das ich nicht mit engeln sprächen würde...
Und wenn ich darauf eingehen würde dann würden sie mir das helle vom himmel prätigen aber vergessen dabei ich bin genau so wie sie ein mensch und kein gegendstand der einfach sich alles gefallen lässt.

Sabsy vermutlich passt es dir nicht wie ich mit der wahrheit umgehe und deshalb versuchst du mich aus meine konzept zu bringen so das andere glauben das ich nicht mit engeln sprächen würde weil nur deine engel ja echt sind !
Oh gott in so einer phase war ich auch einmal aber stellte schnell fest das jeder engel hat und die die von sich aussprächen das sie mit engeln sprächen können sind deswegen nicht eingebildet oder sonst was.
Ich verstehe nur nicht was dein problem mit mir ist das du das überhaupt machst finde ich schon eine frechheit von dir und unverschämt ich zweifle nicht an das du mit engeln sprächen kannst aber meine engel sagen niemals der oder die bildet sich seine engel ein oder sagen irgend welche dinge mit denen ich anderen schaden könnte deine engel jedoch machen das scheinbar also frage ich mich wär wohl hier recht hat obwohl das mir auch unwichtig ist da ich darüber mir keine gededanken machen möchte.
Für mich zählt nur das das ich schon 72 mediums aufgesucht habe die tatsächlich mit engeln sprächen konnten und mir genau das selbe sagten das ich mir die engel nicht einbilde geschweigend die hohen räte...
Daher glaube ich denn 72 mediums mehr als wie dir so leid wie es mir auch dafür tut aber ich gehe nach warhscheinlichkeit aus und einer von 100 mensch sagt immer das gegenteil von dem was man selbst sagt !

Oh ja ich gebe ja zu zum teil habe ich meine erfahrungen auch im web gesammelt an das was ich glaube aber auch nur dann wenn mein engel gesagt haben lies es selbst da steht die wahrheit ja geschrieben !
Dann lese ich das auch und mache mir sozusagen darüber ein eigenes bild genau das meine ich ja jeder sollte sich über anderen erfahrung eine meinung selbst bilden und nicht immer 1:1 übernehmen.
Das hat mir sogar es ermöglich überhaupt mit manchen geistigen faigkeiten zu lernen es war sozusagen der grundbau stein der für mich wichtig war wie gesagt nichts geschieht ohne grund...
Genau so wenig das du mir das schreibst das wird auch einen grund haben nur welchen weis ich selbst noch nicht das zeigt sich immer erst wenn es so weit ist und ich dafür bereit bin.

Das was ich damit sagen möchte meine wahrheit ist direkt eiskalt und vorallem für manch einen esoteriker der selbst engel hat unglaubwürdig und nur aus einen einziegen grund und der ist wohl neid wobei es mir nicht zu steht muss ich dazu betonen über andere ein vor urteilen zu fällen.
Weder bei dämonen noch bei engel steht es mir zu ein urteil zu fällen weil ich nicht besser bin als wie sie und auch nicht umgekehrt!

Ich persönliche finde es nur lächerlich das sich manche hier sich auftakeln als wären sie die die alles wissen und jeder etwas von diesen gleichen wissen öffentlich macht der kann damit rechnen das man dafür drohungen oder ähnliches austößt das problem ist wohl aber das das man mich nur mund tot machen kann wenn alle glauben würden das ich nicht mit engeln sprächen würde und naja das meine lieb ja das schafst du nicht bei mir vieleicht bei dem eine oder skeptiker aber bei mir nicht ...

Das schluss wort dazu was ich dazu noch sagen möchte ist was bringt es dir dich hier aufzutakeln und über mich öfentlich zu urteilen'? nichts auser etwas aufmerksamkeit...
Ich finde es trauig genug das ich ein halbes buch schon wieder über das schreibe was mit dir zusammen gehört aber damit siehst du auch das du mich vieleicht etwas aus dem konzept gebracht hast aber auch das ich mitleid mit dir habe ....

Der punkt ist garfield das ist das nie gewollt hatte das ich so derartig viel aufmerksamkeit bekomme..

Ja, aber nachdem du germerkt hattest daß hier einige Leute auf deine Berichte abfahren und dabei je dicker du aufträgst umso mehr hast warst du im 7. Himmel der Selbstwertgeschädigten und bist zur Höchstform aufgelaufen mit deiner "Spirituell Wissender" Nummer.

Das interprätiest du etwas falsch aber egal
Wie gesagt im anderen thema steht genau weswegen ich immer das letzte wort habe und genau so steht darin das ich aus meinen erfahrungen erzähle und genau so das ich nach wie vor am lernen bin und genau so erfahrungen gesammelt habe durch das inet genau so von meinen engel und von anderen menschen.
Aber das macht mich nicht allwissend genauer gesagt lernst du mir gerade das ich für manche scheinheilig rüber komme das ist aber so nicht gewollt!
Ich bin keiner der von sich aus behaupt er sei ein meister oder besser sogar im gegenteil ich sage die ganze zeit in meinen thema das ihr genau so eure erfahrungen gesammlt hat und darüber schreiben könnt und genau so ich es lese und darüber dann eine antwort schreibe weil das gehört zum diskutieren dazu das man das schreibt was man sich denkt und nicht ein urteil gleich dabei fälllt so wie du es machst oder sabsy oder die davorigen die sich scheinbar nur aufmerksamkeit erhofften hatten und sie nicht bekommen hatten.

Was ich damit sagen will ich gucke sehr wohl in denn spiegel und lese auch selbst das mermalig durch was ich geschrieben habe das es dem einen oder anderen so rüber kommt als wäre ich allwissend das wollte ich damit nie bezwecken und habe ich auch nie so gemerkt ....

Ich versuche in meinen themen nur mein wissen und mein denken zu teilen ob du es dann glaubst oder nicht ist dann deine sache denke ich aber es steht dir nicht zu über mich einen scheinheiligen schein über kopf zu setzen nur weil du glaubst das ich glaube ein messias zu sein.
Das bin ich devenitiv nicht ein messias würde sich sicherlich nicht so aufführen wie ich der würde sich jeden menschen anpassen ich hingegen bin beleidigend esse fleisch ich bin halt das komplette gegen teil von dem was du oder manch so ein anderer hier behauptet !

Werbung:
Bei dieser Art Reinigung fängst du bzw. oben an, wenn du unten angelangt bist fängst du oben wieder an.
Die einzige Reinigung sind die Gedanken, mit den Gedanken kannst man sich reinigen, dazu benötigt man kein Budenzauber.

Zurück
Oben