Wir reinigt ihr euch ? clearing

Das war bei mir auch überhaupt nicht von Anfang an psychotisch.

Aber die Tatsache daß es später in eine psychose umgeschlagen ist bedeutet daß es auch davor keine gesunde, "echte" Spriritualiät war. Weil eine solche kippt nicht irgendwann in eine Psychose, das hat nicht das Potenzial dazu.

Dem würde ich zustimmen...derweil es ja aus Fluchttendenzen manifest wurde......

Ansonsten stimme ich Dir auch zu....viele spirituelle Bestrebungen sind m.E Ersatzbefriedigungen.

Schau dir mal Gruppierungen wie zB diese Kryonschule an. Die organisieren eine Massenpsychose. Da ist nix dran "echt". Und in die Richtung geht das auch bei massenhaft "Privatmedien".

Das hat schon theosophische Tradition...möchte ich meinen...ich würde es jetzt nicht Massenpsychose nennen....sondern eher einem kindlichen Bedürfnis des Eingelullt werdens, zuschreiben....

Wie so ein Schlaflied: Schlaf Kindlein schlaf, Deine Vater ist ein Schaf , Deine Mutter ist ein Trampeltier...was kann das arme Kind dafür...schlaf Kindlein schlaf...weiter.....:sneaky:;)

Werbung:
Das Kriterium ob eine Spiritualität echt ist oder nicth ist für mich ob sie hilft mit dem Leben hier und heute besser klarzukommen oder nicht.

Weil eine echte Spiritualität wird den Praktizierenden auf längere Sicht zu einem mitfühlenderen, geduldigeren, mental robusteren Menschen machen der gerne hier lebt, seine Mitmenschen wertvoll und eine Bereicherung findet

der Religionslehrer den wir in der Grundschule hatten war ein Pater aus einem lokalen Kloster, und als Erwachsene hab ich mich einfach mal so in die Kirche dort zum Gottesdienst gesetzt, danach habe ich einen der Fratres dort angesprochen ob es diesen Pater dort noch gibt und ich hatte ein richtig tolles Gespräch mit dem Mann. Der war so freundlich, in sich ruhend, aufmerksam, ich habe zu der Zeit einen Therapeuten gesucht und habe mir nur gedacht, wenn auch nur EINER der Therapeuten die ich mir da angeschaut hatte so drauf gewesen wäre. Wir habe nicht gross über Religion geredet, aber man hat total gemerkt daß die spirituelle Übung wirklich was mit diesem Mann gemacht hat, daß er sich dadurch als Mensch und Mitmensch entwickelt hat. Das fand ich echt beeindruckend.

Warum ich diese geschichte erzählt habe ist folgend ihr denkt euch eure engel sagen euch punkt genau was und wie ihr es zu duhen habt und seid dann sauer das das dann nicht wirklich klappt tja ich verlasse mich nur selten auf meine engel das unterscheidet mich zu anderen.
Aber ich hab gelernt das ich in vetrauen kann in dem hinblick anderen menschen mit ihnen zu helfen.

Hallo Avatar Tom...nice to meet you....:)

Ja geht mit ähnlich...so wie es zivilen Ungehorsam geben muss....so sollte es auch spirituellen Ungehorsam geben...deswegen glaube ich auch nicht Alles, was mir " innerlich " " gesagt" wird.

Und so ging es mir auch...dass " mein" " spiritueller Begleiter" mich auch des Öfteren nasweiste...gerade wenn ich dumm fragte...und faul wurde, kommen lapidare Hinweise.

Es geht ja eben auch darum, nicht einzuschlafen...sondern seine Antennen zu schärfen und zu nutzen...um irgendwann auf Basis eines erwachsenen und nicht kindlich anhänglichen inneren Unterscheidungsvermögens heraus zu interagieren.

Auch im spirituellen gibt es sowas wie eine Pupertät....

Für mich bist Du integer...bedeutet ...glaubwürdig....du triffst feine Unterscheidungen..und könntest das nicht...wenn Du ein spiritueller Blender wärst...

Bisschen Rambo...schadet nicht..im Gegenteil....bei Deiner Vorgeschichte ist es ein gutes Zeichen, wenn Du auch Stirn bieten kannst.

Bisher hast Du nie, die feine Grenze zum Destruktiven überschritten...andere allerdings schon! Schön und gehaltvoll von Dir zu lesen...DANKE für Deine Offenheit.

Zuletzt bearbeitet:
Und da sollte man sich nicht selbst verkackeieren....was m.E. auch nicht geht, wenn man tatsächlich mit Wesensfühlung oder Vergegenwärtigung verbunden ist....kann man das auch nicht mehr verlustieren...wie Tom sagt....damit hat man einen Kompass.... unwiderruflich!
Ja dem kompas hat man wirklich genau so wie jeder andere mensch kann ein spiritueler mensch nach wie vor psychosen erleiden da es menschen gibt wie mich die durch ihr erlebnis dauerhaft manische depressiv sind.
Wie ich das ganz verberge und normal trotzdem weiter lebe ohne das jemand etwas davon bemerkt dafür hab ich selbst kein logisch erklärung gefunden jedoch meine engel das ich unter ihren schutz stehe und so diese depressiv heit sozusagen aufgesaugt wir wie bein einen übernatürlichen staubsauger.
Viele menschen die diesen schutz brauchen haben auch diesen nur in dem sie nicht so einen zugang zu ihren engel haben wie ich ist der schutz nicht so wirkungsvoll wie bei mir...
Ich könnte jetzt ein buch prätigen was die engel dazu sagen aber ich lass es mal lieber würde ohnehin kaum einer glauben und anders gesehen intressiert es selbst mich nicht in dieser hinsicht so das ich dafür keine erklärung brauche.
Es ist ein fach selbst für mich zu kompliziert und ich spräche echt schon auf eine art von sprache die selbst manchmal meine engel überfordern...

Und muss auch dabei zustimmen nur weil jemand jetzt eine entwicklung geistig gemacht hat also jetzt erleuchtet oder sontiges erlangt hat ist er nach wie vor ein mensch und hat nach wie vor die fehler eines menschen das schützt im nicht vor der eigenen psyche....
Natürlich erlebt er aber seine psyche ganz anders so das er teilweise erst später mit erlebt und vieles gemacht hatte was unverzeilich war und glaubt mir ich habe das erlebt selbst an mir ich hatte eine kundalini prozess der angehalten wurde und dadurch hatte ich viele gesichter zum einen moment war ich der sklave bei meiner damalig freundin und zum anderen moment der könig der andere versklavt...
Das meine lieben damen und herren ist die wirklichkeit egal wie weit wer ist man bleibt immer ein mensch man ist dadurch nicht gott oder ein auserirdischer man ist man selbst und kann nach wie vor psychische erkrankung erleiden.
Natürlich wenn ihr geistig weiter seid ist es seltener das so etwas auftretten kann aber auschließen kann man es deswegen nie...
Oder kannst du sagen das du immer im leben die wahrheit sagst ich nicht.

Ich weis nicht wie eure vorstellung über jesus oder gott sonst wem ist eigendlich will ich das nicht wissen aber es ärgert mich wenn man diese huldigt und ehrt und an sie betet.
Nur weil man glaubt das diese wesen besser sind als man selbst und sei das nicht genug versteht man auch nicht was sie machen also nennt man sie magier zauberer gott oder in der heutigen welt wunderheiler oder guru...
Da weil hat das nichts mit magie oder mit zaubern zu schaffen sondern ist ein natürliches gesetz das jeder wirklich jeder lernen könnte stattdessen denkt sich ein jeder von euch das er oder sie geistig dafür nicht bereit ist !
Er befasst sich nicht einmal grundlegend mit dem übernatürlichen was so nebenbei ja sowieso nichts übernatürliches ist weil es ja jeder könnte und es eigendlich nur lernen müsste damit umzugehen...
Jeder denkt sich und ich hab es genug oft erlebt das man gott für ales die schuld gibt und das ein engel man die vorstellung so hat das er ein göttliches wesen ist also automatisch allwissend sein muss.
Ich sage euch ein engel ist wenn überhaupt nur in einen thema meister also allwissend nur auch nur wenn er es gelernt hat jeder muss sich weiter entwickeln wenn er helfen möchte.
Das gilt nicht nur bei uns menschen das gilt im ganz universum und gilt sogar für gott selbst!
Warum gott nicht eingreift liegt auf der hand weil er unter euch lebt ohne das er davon weis noch ihr !
Wir kommen im normal fall auf die welt ohne irgend eine erfahrung zu unseren vorleben geschweige was davor gewesen ist.
Das lasst uns schneller lernen und eröffnet uns wege die wir zuvor nicht sonst ereichen könnten wegen unseren carackter und unserer moral !
Ich find die vorstellung zwar echt cool wenn man gott sagt der müsse ja allwissend sein aber kein im ganzen universum ist allwissend !!!
Wir sind ja nicht der einzige planet im universum der menschen beherbergt geschweigend andere wesen und jeder planet hat seinen eigenen erschafer also ein gott oder mehrere!
Dieser planet zumbeispiel hat mehrer einer der die körper des menschen erfunden hat einer der sich rein um dem planet gekümert hat und einer das alles zu funktionieren gebracht hat so das unser körper überhaupt leben konnte...
Meine engel sagen dazu das es am anfang echt ein fiasko mit dem körper war da viele fehl versuche dabei gab ein einziges mal gab es sogar eine explosion da sich einige gasse des test opjects nicht richtig vertragen hatten das führte zu einer chemischen reaktion und es kam zur explosion...
Ihr müsst euch mal vorstellen das gott dem ihr als gott anseht zu einer gruppe von xxx göttern besteht die alle sehr auf wissenschaftliche art und weise das eine oder andere rausfanden aber allwissend von denen ist keiner !
Es gab experimente die sogar im raum und zeit fenster risse gerissen hatten und es gab sogar schon planeten die unbewohnbar wurden weil ein experiment zum falschen zeitpunkt gemacht wurde ect.
Alles was wir hier sehen erleben ist nur enstanden weil diese rasse experiment die ganze zeit machen sogesehen wären sie auf unserer welt wissenschaftler die sich mit der quantenphysik sehr weit gehend beschäftigen und dadurch auch experimente machen...

Dadurch will ich nicht sagen das wir experiment sind oder eine laune der natur sogar im gegenteil wir sind ein teil von diesen wissenschaftlern und bringen ihnen sozusagen erfahrungen hinzu die sie sonst billionen von jahren lernen müssten um auf dem gleichen ergebnis zu kommen...
Ihr fragt euch natürlich was das für müll ist aber seit doch mal ehrlich alles worin unser leben besteht ist lernen lernen und lernen fragt ihr nicht euch auch wieso überhaupt ihr lernt wenn ihr dann sowieso sterbt und das meiste wissen total müll danach ist für sie ist das kein müll für sie ist das puzel stück um daraus etwas neues zu lernen ...
Und wir lernen dadurch auch wiederum durch sie da sie das wissen was sie erlangen mit uns teilen genau so gilt es auch für die engel aber jeder bekommt nur so viel wissen wie er damit umgehen kann denn rest muss er von selbst erlernen ansonsten würde das konzept der langweile kommen und keiner würde mehr im universum nen finger krum machen....!!!!

da kann man nur hoffen, dass die Leser hier noch genug Hirn besitzen um zu merken was hier ab geht.
.... erschreckend! :blue2:

:guru: :alien:

An so einer Stelle frage ich mich dann wirklich wofür Therapeuten ihr Geld bekommen *kopfschüttel*

Okay, dann hier mal was mir "sehr schlimmes" passiert ist.

Ich war als junge Frau aufgrund meiner Biografie sehr sehr unglücklich und mit dem Leben überfordert.

Dann bin ich mit spirituellen Ideen in Kontakt gekommen und ziemlich drauf abgefahren. Ich habe mich in diese Welt geflüchtetin und hatte dann eine ziemlich üble persönlichenKrise (Burn Out im Beruf durch Schichtarbeit, Ärzte haben mich nicht mal krankgeschrieben etc) und habe mich da so richtig reingesteigert.

Eine Weile lang war das richtig toll und das einzige was mir im Leben Halt gegeben hat. Ich habe mich richdtig wichtig und auserwählt und wissend gefühlt und das war toll! Ich habe mich auch dem Übernatürlichen auf tröstliche Weise so richtig nahe gefühlt, hatte das Gefühl daß ich "dort" viel besser aufgehoben bin als hier und eigentlich nicht hierher gehöre. Ich habe dann auch Botschaften empfangen usw.

Das ging eine Weile lang so, ich würde sagen ich hab mich da über ca 5 Jahre reingesteigert und das sehr genossen.

Aber dann.

Durch die Umstände nach dem Burn Out bin ich ziemlich zusammengebrochen und die schönen pseudospirituellen Erlebnisse sind gekippt und langsam, über ca 1 Jahr war immer weniger ich am Ruder sondern dieses ganze Ding hat mich übernommen. Ich hatte dann zB regelmässig "telepathische" Erlebnisse mit diesen Wesenheiten. Ja und dann irgendwann gegen Ende ist das ganze blöderweise ziemlcih ins Negative gekippt. Die Botschaften haben angefangen mit mitzuteilen daß ich nach diesem Leben in die Hölle kommen werde, ich hatte optische Halluzinationen von bedrohlichen Dämonen.

Das Ende vom Lied? Schizophrene Episode.

Ich bin das schon lange wieder los. Das ganze Ding was ich diesn ca 5 Jahren am Laufen hatte war purer Hirnf---k

Von daher, wenn mir jemand von den tollen spirituellen Welten berichtet bin ich aufgrund meiner eigenen Erfahrung wie das so läuft sehr SEHR skeptisch.

Weil, ja, ich denke sowas kann es tatsächlich "real" geben. Aber die absolute Mehrheit solcher Berichte haben dieses "Gschmäckle" nach dem was ich damals auch erlebt hatte.

Ja, danke, ich fühle mit Dir.

Musstest Du zusammenbrechen,
oder hätte es etwas genutzt, Dich
mehr oder weniger behutsam, da raus zu holen?

Ich hatte die Anlage dazu, mich in
ähnliche Schwierigkeiten zu bringen, wie Du.

Ich habe rechtzeitig einen sehr strengen,
dabei aber auch liebevollen Coach gefunden,
oder sie mich, die all das Gefasel nicht
durchgehen lässt, sondern Spiritualität
auf die Beine dieser Welt stellt:
mit den Füßen auf der Erde,
mit dem Kopf im Himmel.

Ich habe kennengelernt, dass es Phasen
im Leben geben kann, die so sein müssen,
wie Deine oder wie Avatar Toms ...

Ob es gut ist oder nicht?
Ich weiß es nicht.

Ja dem kompas hat man wirklich genau so wie jeder andere mensch kann ein spiritueler mensch nach wie vor psychosen erleiden da es menschen gibt wie mich die durch ihr erlebnis dauerhaft manische depressiv sind.
Wie ich das ganz verberge und normal trotzdem weiter lebe ohne das jemand etwas davon bemerkt dafür hab ich selbst kein logisch erklärung gefunden jedoch meine engel das ich unter ihren schutz stehe und so diese depressiv heit sozusagen aufgesaugt wir wie bein einen übernatürlichen staubsauger.
Viele menschen die diesen schutz brauchen haben auch diesen nur in dem sie nicht so einen zugang zu ihren engel haben wie ich ist der schutz nicht so wirkungsvoll wie bei mir...
Ich könnte jetzt ein buch prätigen was die engel dazu sagen aber ich lass es mal lieber würde ohnehin kaum einer glauben und anders gesehen intressiert es selbst mich nicht in dieser hinsicht so das ich dafür keine erklärung brauche.
Es ist ein fach selbst für mich zu kompliziert und ich spräche echt schon auf eine art von sprache die selbst manchmal meine engel überfordern...

Und muss auch dabei zustimmen nur weil jemand jetzt eine entwicklung geistig gemacht hat also jetzt erleuchtet oder sontiges erlangt hat ist er nach wie vor ein mensch und hat nach wie vor die fehler eines menschen das schützt im nicht vor der eigenen psyche....
Natürlich erlebt er aber seine psyche ganz anders so das er teilweise erst später mit erlebt und vieles gemacht hatte was unverzeilich war und glaubt mir ich habe das erlebt selbst an mir ich hatte eine kundalini prozess der angehalten wurde und dadurch hatte ich viele gesichter zum einen moment war ich der sklave bei meiner damalig freundin und zum anderen moment der könig der andere versklavt...
Das meine lieben damen und herren ist die wirklichkeit egal wie weit wer ist man bleibt immer ein mensch man ist dadurch nicht gott oder ein auserirdischer man ist man selbst und kann nach wie vor psychische erkrankung erleiden.
Natürlich wenn ihr geistig weiter seid ist es seltener das so etwas auftretten kann aber auschließen kann man es deswegen nie...
Oder kannst du sagen das du immer im leben die wahrheit sagst ich nicht.

Ich weis nicht wie eure vorstellung über jesus oder gott sonst wem ist eigendlich will ich das nicht wissen aber es ärgert mich wenn man diese huldigt und ehrt und an sie betet.
Nur weil man glaubt das diese wesen besser sind als man selbst und sei das nicht genug versteht man auch nicht was sie machen also nennt man sie magier zauberer gott oder in der heutigen welt wunderheiler oder guru...
Da weil hat das nichts mit magie oder mit zaubern zu schaffen sondern ist ein natürliches gesetz das jeder wirklich jeder lernen könnte stattdessen denkt sich ein jeder von euch das er oder sie geistig dafür nicht bereit ist !
Er befasst sich nicht einmal grundlegend mit dem übernatürlichen was so nebenbei ja sowieso nichts übernatürliches ist weil es ja jeder könnte und es eigendlich nur lernen müsste damit umzugehen...
Jeder denkt sich und ich hab es genug oft erlebt das man gott für ales die schuld gibt und das ein engel man die vorstellung so hat das er ein göttliches wesen ist also automatisch allwissend sein muss.
Ich sage euch ein engel ist wenn überhaupt nur in einen thema meister also allwissend nur auch nur wenn er es gelernt hat jeder muss sich weiter entwickeln wenn er helfen möchte.
Das gilt nicht nur bei uns menschen das gilt im ganz universum und gilt sogar für gott selbst!
Warum gott nicht eingreift liegt auf der hand weil er unter euch lebt ohne das er davon weis noch ihr !
Wir kommen im normal fall auf die welt ohne irgend eine erfahrung zu unseren vorleben geschweige was davor gewesen ist.
Das lasst uns schneller lernen und eröffnet uns wege die wir zuvor nicht sonst ereichen könnten wegen unseren carackter und unserer moral !
Ich find die vorstellung zwar echt cool wenn man gott sagt der müsse ja allwissend sein aber kein im ganzen universum ist allwissend !!!
Wir sind ja nicht der einzige planet im universum der menschen beherbergt geschweigend andere wesen und jeder planet hat seinen eigenen erschafer also ein gott oder mehrere!
Dieser planet zumbeispiel hat mehrer einer der die körper des menschen erfunden hat einer der sich rein um dem planet gekümert hat und einer das alles zu funktionieren gebracht hat so das unser körper überhaupt leben konnte...
Meine engel sagen dazu das es am anfang echt ein fiasko mit dem körper war da viele fehl versuche dabei gab ein einziges mal gab es sogar eine explosion da sich einige gasse des test opjects nicht richtig vertragen hatten das führte zu einer chemischen reaktion und es kam zur explosion...
Ihr müsst euch mal vorstellen das gott dem ihr als gott anseht zu einer gruppe von xxx göttern besteht die alle sehr auf wissenschaftliche art und weise das eine oder andere rausfanden aber allwissend von denen ist keiner !
Es gab experimente die sogar im raum und zeit fenster risse gerissen hatten und es gab sogar schon planeten die unbewohnbar wurden weil ein experiment zum falschen zeitpunkt gemacht wurde ect.
Alles was wir hier sehen erleben ist nur enstanden weil diese rasse experiment die ganze zeit machen sogesehen wären sie auf unserer welt wissenschaftler die sich mit der quantenphysik sehr weit gehend beschäftigen und dadurch auch experimente machen...

Dadurch will ich nicht sagen das wir experiment sind oder eine laune der natur sogar im gegenteil wir sind ein teil von diesen wissenschaftlern und bringen ihnen sozusagen erfahrungen hinzu die sie sonst billionen von jahren lernen müssten um auf dem gleichen ergebnis zu kommen...
Ihr fragt euch natürlich was das für müll ist aber seit doch mal ehrlich alles worin unser leben besteht ist lernen lernen und lernen fragt ihr nicht euch auch wieso überhaupt ihr lernt wenn ihr dann sowieso sterbt und das meiste wissen total müll danach ist für sie ist das kein müll für sie ist das puzel stück um daraus etwas neues zu lernen ...
Und wir lernen dadurch auch wiederum durch sie da sie das wissen was sie erlangen mit uns teilen genau so gilt es auch für die engel aber jeder bekommt nur so viel wissen wie er damit umgehen kann denn rest muss er von selbst erlernen ansonsten würde das konzept der langweile kommen und keiner würde mehr im universum nen finger krum machen....!!!!
Ich finde Du schneidest ein wenig viele Themen auf einmal an. Um zu antworten, wären es dann ganze Bücher, und was die Frage angeht, worunter dieser thread erstellt wurde, nun, da sind wir "far out" oder jwd, genauer längst OT.

Gott ist ein Begriff für etwas was wir nicht greifen können. Also bereits ein Widerspruch in sich. Aber richtig, so erlebe ich es auch, es gibt für alles und jedes einen Gott, oder Logos. Jeder Planet hat einen "Gott" und ein Team dazu (Planetarer Logos). Jede Sonne hat einen "Gott" (Solarer Logos). Jede Galaxie hat einen "Gott" (Galaktischer Logos). etc. etc. Für alle gibt es Mütter und Väter und so sind die Mütter der Menscheit hier auf der Erde, die Plejaden, und der Vater für diese Menschheit hier sind die Sirianer. Lauter Götter.
Aber wir selbst sind Söhne und Töchter Gottes und haben die Anlage selbst zu Göttern zu werden - wenn wir uns entsprechend verhalten.

etc.

Man könnte aus Deinen posts an jeder Ecke weiterreden, aber ich gehe jetzt ganz praktisch Bettwäsche flicken und so weiter. Gehört zu meinem spirituellen Leben dazu. Und dann Musik hören, Bach oder Beethoven.

Quatsch!
Tabak kann genausogut für Erdung stehen.
Alkohol für Feuer und wem Feuer fehlt ist es Medizin.
Rotwein erdet ebenso und in Maßen hilft er.
Zucker: es gibt Menschen, die können komplexe Zucker nicht verstoffwechseln. Zucker steht für die Süße des Lebens. Ein Hustenbonbon mit Zucker wirkt oft besser, als viele Zuckerfreie.

Alles ist möglich. Und nötig.
Jedes Ding hat Yin und Yang.
Von allem gibt es zuviel und zu wenig.
Alles kann schädlich benutzt werden oder heilend.
Allein das Maß entscheidet UND die persönliche Konstitution im Moment.
Die Dinge müssen dann aber auch in ihrem Maß im Yin und Yang sein. Also im Ausgleich.

Das ist bei jedem Individuum sicherlich anders, aber Zellgifte (und es ging mir um die Anwendung im Menschen und nicht nur eine geistige Betrachtung) töten. Ausserdem tötet auf Dauer ein Zuviel an Zucker.

Mehr wollte ich nicht sagen.

Hi,
mir ist bewusst, dass ich mich hier sehr wahrscheinlich unbeliebt mache - aber für mich kommt "Avatar tom" ziemlich unecht 'rüber.

Die Tippfehler in seinen Texten würde nicht einmal ein österreichischer Volksschüler machen, andererseits ist der verbale Ausdruck weit über dem 'Niveau' eines Menschen, der "tun" nicht richtig buchstabieren kann.

Also für mich ist das ganze wieder mal ein Versuch ein paar nette Menschen mit verbalen Müll zu bewerfen - und sich entweder über sie lustig zu machen, oder einfach nur mal Aufmerksamkeit zu genießen.
Wobei eine geistige Störung durchaus wahrscheinlich ist - aber anders als beschrieben.

Ich gebe zu, ich kann mich natürlich irren - seine Engel sprechen Hochdeutsch und haben einen belesenen Wortschatz und er, ein angeblich gebürtiger, ungebildeter 'Mostschädel' (Spitzname für Oberösterreicher) kann es eben nicht besser tippen, was sie ihm diktieren.

Aber das mit den wisschenschaftlichen Versuchen klingt plausibel ;-)

Greetings

Werbung:
Nein hier macht sich keiner unbeliebt !
Klar für dem einen oder anderen komme ich rüber als hätte ich nen heiligen schein oder aber wäre durch meine erlebnis psychisch labil so ist dem nicht ....
Ich mache mich auch über keinen hier lustige okay wenn ich ehrlich bin bei manchen schon weil sie so skeptisch sind wie bei dir und kaum ein wissen zu denn bezogen dingen haben...
Mein engel sprächen kein hoch deutsch das ist sowas was ich lachen musste wie ich das gelesen habe meine engel sprächen in bilder und in ihrer eigenen sprache ich bin nur der übersetzer bei dem meisten sowie mir geschieht das unterbewusst.
So das die stimmen übersetzt rüber kommen aber in wirklichkeit sind die sache schon etwas anders aus vor allem sind die engel ja ein Intelligentes volk muss man bedenken das die ihre eigene sprache und schrift haben sollte ja logisch sein zumindest dachte ich das dass das alle ja wissen...
Aber scheinbar wissen eben nicht alle darüber bescheid wenn man davon ausgeht das die engel in harmonie zusammen leben naja dann sollte man auch über das eine oder andere nachdenken.
Ich schick euch gleich einmal ein bild wie die engel schrift aussieht...
Ged%C3%A4chnisupgrade%20Zauber.jpg

So sieht das aus mit der schrift aus und kannst du etwas übersetzen ich memlich auch nicht aber man könnte durch aus es lernen wenn man möchte die übersetzungen sind dank telelpathie halt unterbewusst sein übersetzt!
Die schrift hab ich mal von meinen damalig ersten medium bekommen und beinhaltet eine anleitung für meine engel wie man das gehirn etwas freier macht so das wieder platz ist um neues zu lernen.

Nur weil mir an machen tagen mein schrift egal ist und unteraler sau das volk schühler besser aussehen wie gesagt mir geht es einzig und alein darum das man es lesen kann und so hab ich auch gesehen das viele viele anderen heutzutage denken wisst ihr wie viel zeit gramatik ect. braucht
Ich schreibe mit punkt und ausbessern meiner schreibfehler schon aleine dadurch zwei stunden im durchschnitt und dann noch das schreiben dazu gezählt dauert für mich nochmal im durchschnitt 30min bis zu 1 std ...

Also frag ich euch ist das gerechfertig für etwas was ein oder mehrer menschen dann lesen ich sage nein und dessen schließen sich auch mir viele die nicht obflächigen sind auch an...

Und ich bin auch in deutsch eine niete gewesen ich war in deutsch im sonderschulfach und nur aus einen einzigen grund weil sich die rechtschreib form ingesammt 3 mal in meinen leben verändert komplett hatte....
Und selbst im sonderschulfach hatte ich dabei immer eine 5 also österreich schlechteste note...
Klar man könnte jetzt sagen dann lern es richtig das mach ich ja aber durch meine gehirnschädigung da mein lang/kurzeitgedächnis betroffen ist ist es so als ob ich es lerne ein bar tage oder wochen es mir merke und dann wieder vergesse.

Der witz an oberflächigen menschen ist das alles schön aussehen mus also auch die sprache wenn das nicht der fall ist lest man es auch überhaupt nicht oder nur zum teil ich hab das jetzt schon so oft erlebt das man mich auch versucht danach mich zu demüdigen und sogar mir schon mal mordrohungen deswegen gekommen sind...
Und da sagt ihr ich bin schlecht als ein volkschühler da und ich sage ihr seid teilweise schlechter als eure kinder weil diese meine schreib art nicht so agressiv behandeln sondern haben dabei sogar zum teil noch mitgefühl!

Der größte aller witze ihr geht immer von menschen aus die besser sind als andere und praktiziert das auf andere und sagt dann zu der person das sie auf gut deutsch dumm ist nur weil sie sprache nicht mehr richtig beherscht
Und sei das ja nicht genug macht ihr bzw wolte ihr die person systemmatisch nicht in euren reihen haben das heisst ihr schließt sie aus eurer gesselschaft aus.
Und danach würde jemand der logisch denkt denken das das alles gewesen wäre nein es geht noch weiter man grenzt denn menschen aus in dem man sagt er wäre ein freak.
Ein klient zbsp gestern hat ein augsberger syndrom dadurch ist er in allem schlechter und wird deshalb als freak abgestempelt er denkt genau so wie ich das das schreiben ansicht nichts über dem menschen aussagt nur oberflächlige menschen denken so.
Er denkt genau so das schreibfehler uns mal gelegendlich bassieren und genau so ärgert er sich über besser wisser die es zwar lesen können aber im darauf aufmerksam machen das man das anders schreibt und für mich und für im ist das eine direkte provokation oder besser gesagt ein feindseeliger akt von höherer gewalt...

Klar ihr könnt jetzt sagen wir sind spinner aber fragt euch doch mal warum wir nicht bereit sind stendig jeden tipp fehler oder schreibfehler auszubessern wir sehen es so das wenn wir selbst lesen können auch andere lesen können und wenn wir uns für ein bar vollpfosten hinsetzen und stunden lang am ausbessern sind frage ich mich woran sich das mitteilen noch spas machen sollte.
Mir persönlich würde es vergehen mich schriftlich mit anderen mitzuteilen weil ich schreibe ja nicht umsonst elllen lange beiträge woran ich dann nicht stunden lang daran sitzen möchte um es auszubssern um es schöner aussehen zu lassen um dann spinner die darauf lesen einen sich abgeilen können wie schön es geschrieben hier steht.
Klar könnte man sagen es mein fehler aber ich sagte dazu es ist euer fehler das ihr so alles auf perfektion haben und sehen wollt weil wir sind menschen wir machen fehler und sind nicht perfekt in dem was wir machen und perfektion hat mit dem menschen überhaupt nichts zuschaffen weil ansonsten wärt ihr ja alle allwissend seid ihr das ?

Ich sehe es so das jeder der sich darüber eussert wie scheisse meine schrift ist das das er es schwer lesen könne ect. einfach selbst psychische probleme hat zum einen weil er mit seinen leben nicht klar kommt oder zum anderen weil er in seinen leben nicht glücklich ist.
Ich kann von meinen leben sagen das ich glücklich bin du auch ?
Ich bin zufrieden mit dem geld was ich habe und bekomme und ich bin mit jeden schlaf platz zufrieden und sei es der schlafplatz der straße wo ich sagen muss da habe ich 3 jahre meines lebens fast durchgehend verbracht mit 15-18 durch das zweite heim...

So Jetzt frage ich also dich mal zurück bin ich deswegen psychisch krank weil ich nicht so krankhaft denke über Perfektion wie du ?

Zurück
Oben