Aktives Mitglied
Man könnte auch sagen, da du in der realen Welt hier auf Erden und den Menschen nicht klarkommst träumst du dich in eine Fantasiewelt in der du von heiligen Wesen immer nur lieb lieb behandelt wirst weg. Quasi die Sehnsucht zurück zur elterlichen Fürsorge und Geborgenheit die ein kleines Kind erfährt
Du brauchst keine Heilung, du brauchst ein normales soziales Leben hier und jetzt und ggf ganz praktische Hilfe ein solches erfolgreich führen zu können. Weil deine ganzen Symptome sind sehr wahrscheinlich die psychosomatische Manifestation dessen daß du in diesem Leben mit dir und deiner Umwelt nicht klarkommst.
Oh my gott ehrlich jetzt das hätte ich nicht in einen esoterik forum erwartet mir unterlaufen meine augen vor lauter lachen ich bin einer der typen die eine eigene kontrollsucht haben psychologischen natürlich gesehen.
Denkst du nicht auch das wenn ich über mich kontrolle immer erzwinge über mich selbst das ich denn bereich mit denn engeln so oft durchgespielt hatte bis ich darauf gekommen bin das man sich so etwas nicht einfach mal einbilden kann....
Vor allem nicht da es andere mediums gibt mit den gleichen gaben die mit denn gleichen engeln sprächen können und die das gleiche von dem selbst gesprochen hatte auch sprächen können ohne dabei denn anderen zu kennen oder jemals im leben getroffen zu haben.
Ich möchte damit sagen es gibt zufälle ja aber nicht so derartige das menschen die man nicht mal selbst kennt zu einen sprächen und genau das selbe wiederholen können was man gerade eben selbst im kopf gehört hat und das sind keine einbildungen.
Das ist ungefähr so wie mit dem nahtoterlebnis es gibt ja die skeptiker die sagen das das was wir erlebt haben nur unsere fantasy durch geht oder das wir uns untereinander abgesprochen hätten aber die trauig wahrheit ist keiner kennt meists denn anderen nicht die davon berichten über all auf der welt also ist das dann ein zufall vor allem das es so viele personen sind die genau ähnliche erfahrungen dazu gemacht haben ich würde selbst als wissenschaftler sagen das dass zu viel zufälle sind und würde darüber gut nachdenken bevor ich diese menschen verurteile und sagen die gehören in die klappste oder zu einen psychologen.
Der punkt ist das die zufälle die manche menschen nur wirklich als zufälle sehen nicht wirklich so oft bassieren kann das locker davon über 1milion menschen davon betroffen sind und es werden jährlich mehr.
Natürlich könnte man davon ausgehen das die menschen untereinander sich abgesprochen haben das problem an der ganzen sache ist das wir aus unterschiedlichen gesellschaft schichten kommmen und das was ich erlebt habe und mit engeln spräche kann einen arzt genau so bassieren wie einen psychologen.
Und selbst dann wenn er jahre lang daran zweifelt an sich selbst und ich habe das 4jahre gemacht weil ich einfach nicht davon überzeugt war glaubt man es weiterhin nicht aber leider tauchen dann immer wieder menschen auf die einen verblüffen ich habe schon so manches erlebt von menschen und ihren gaben das ich jetzt sagen muss ich kann nicht mehr daran zweifeln weil das was ich gesehen habe einfach abartig unrealistisch wahr....
Ich hab ein kind gesehen das blinde von ihrer blindheit heilt und besser ist als ihre doktoren in ihren land und das mit 7 jahren zu ihr kommen die menschen wenn sie nicht mehr weiter wissen....
Ich habe einen meister der meditation gesehen der hatte papier angezünden mit seinen blosen händen....
Und ich habe gesehen schon als kind das jemand so viel konzentration erzeugt das er eine glühbirne zum leuchten bringt ohne dabei electrikzität zu nutzen....
Was ich damit sagen möchte ist die zufälle werden immer mehr über all auf der welt was viele esoterik damit auch an sprächen auf ihre art und weise mit einen geistigen wandel oder wie ihr es nennt eine art von evolution unseres körpers...
Fakt ist nun mal das ich daran nichts ändern kann wie du oder andere über mich denken und ihr es auch nicht ändern könnte wie ich und andere denken ändern könntet.
Klar ihr versucht es und im enteffect seid ihr dan die bösen für uns da selbst die electro schock therapiehen die heute verpoten sind früher an spirituellen menschen nichts genutzen hatten weil man einen glauben nicht brechen kann...
Aber bis ihr darauf kommt müssen erst viele menschen gequält und verstümmelt werden bis ihr erkennt das eine glaube und damit meine ich die fantasy die ihr denkt zu wissen in der wir uns hineininterprätieren verändern könntet gar nicht zu ändern möglich ist da wir davon selbst überzeugt sind das dieses dem waren bewusstseins würdig ist.
Damit möchte ich nur vermitteln es mussten viele menschen sterben gefoltert und verstümmelt werden das ich und andere die gaben haben hier jetzt schreiben und sich austauschen können und ganz offen in der normalen welt sprächen darüber können.
Und mus dazu sagen ich bin diesen menschen die dieses leid ertragen mussten wegen dieser dummen ignoranz sehr dankbar bin ansonsten müsste ich ja wirklich wieder zum psychologen und tappletten einwerfen für etwas was sowieso nach dem tot völlig normal ist ....