Wir reinigt ihr euch ? clearing

Man könnte auch sagen, da du in der realen Welt hier auf Erden und den Menschen nicht klarkommst träumst du dich in eine Fantasiewelt in der du von heiligen Wesen immer nur lieb lieb behandelt wirst weg. Quasi die Sehnsucht zurück zur elterlichen Fürsorge und Geborgenheit die ein kleines Kind erfährt


Du brauchst keine Heilung, du brauchst ein normales soziales Leben hier und jetzt und ggf ganz praktische Hilfe ein solches erfolgreich führen zu können. Weil deine ganzen Symptome sind sehr wahrscheinlich die psychosomatische Manifestation dessen daß du in diesem Leben mit dir und deiner Umwelt nicht klarkommst.

Oh my gott ehrlich jetzt das hätte ich nicht in einen esoterik forum erwartet mir unterlaufen meine augen vor lauter lachen ich bin einer der typen die eine eigene kontrollsucht haben psychologischen natürlich gesehen.

Denkst du nicht auch das wenn ich über mich kontrolle immer erzwinge über mich selbst das ich denn bereich mit denn engeln so oft durchgespielt hatte bis ich darauf gekommen bin das man sich so etwas nicht einfach mal einbilden kann....

Vor allem nicht da es andere mediums gibt mit den gleichen gaben die mit denn gleichen engeln sprächen können und die das gleiche von dem selbst gesprochen hatte auch sprächen können ohne dabei denn anderen zu kennen oder jemals im leben getroffen zu haben.

Ich möchte damit sagen es gibt zufälle ja aber nicht so derartige das menschen die man nicht mal selbst kennt zu einen sprächen und genau das selbe wiederholen können was man gerade eben selbst im kopf gehört hat und das sind keine einbildungen.

Das ist ungefähr so wie mit dem nahtoterlebnis es gibt ja die skeptiker die sagen das das was wir erlebt haben nur unsere fantasy durch geht oder das wir uns untereinander abgesprochen hätten aber die trauig wahrheit ist keiner kennt meists denn anderen nicht die davon berichten über all auf der welt also ist das dann ein zufall vor allem das es so viele personen sind die genau ähnliche erfahrungen dazu gemacht haben ich würde selbst als wissenschaftler sagen das dass zu viel zufälle sind und würde darüber gut nachdenken bevor ich diese menschen verurteile und sagen die gehören in die klappste oder zu einen psychologen.

Der punkt ist das die zufälle die manche menschen nur wirklich als zufälle sehen nicht wirklich so oft bassieren kann das locker davon über 1milion menschen davon betroffen sind und es werden jährlich mehr.

Natürlich könnte man davon ausgehen das die menschen untereinander sich abgesprochen haben das problem an der ganzen sache ist das wir aus unterschiedlichen gesellschaft schichten kommmen und das was ich erlebt habe und mit engeln spräche kann einen arzt genau so bassieren wie einen psychologen.
Und selbst dann wenn er jahre lang daran zweifelt an sich selbst und ich habe das 4jahre gemacht weil ich einfach nicht davon überzeugt war glaubt man es weiterhin nicht aber leider tauchen dann immer wieder menschen auf die einen verblüffen ich habe schon so manches erlebt von menschen und ihren gaben das ich jetzt sagen muss ich kann nicht mehr daran zweifeln weil das was ich gesehen habe einfach abartig unrealistisch wahr....

Ich hab ein kind gesehen das blinde von ihrer blindheit heilt und besser ist als ihre doktoren in ihren land und das mit 7 jahren zu ihr kommen die menschen wenn sie nicht mehr weiter wissen....
Ich habe einen meister der meditation gesehen der hatte papier angezünden mit seinen blosen händen....
Und ich habe gesehen schon als kind das jemand so viel konzentration erzeugt das er eine glühbirne zum leuchten bringt ohne dabei electrikzität zu nutzen....

Was ich damit sagen möchte ist die zufälle werden immer mehr über all auf der welt was viele esoterik damit auch an sprächen auf ihre art und weise mit einen geistigen wandel oder wie ihr es nennt eine art von evolution unseres körpers...

Fakt ist nun mal das ich daran nichts ändern kann wie du oder andere über mich denken und ihr es auch nicht ändern könnte wie ich und andere denken ändern könntet.
Klar ihr versucht es und im enteffect seid ihr dan die bösen für uns da selbst die electro schock therapiehen die heute verpoten sind früher an spirituellen menschen nichts genutzen hatten weil man einen glauben nicht brechen kann...
Aber bis ihr darauf kommt müssen erst viele menschen gequält und verstümmelt werden bis ihr erkennt das eine glaube und damit meine ich die fantasy die ihr denkt zu wissen in der wir uns hineininterprätieren verändern könntet gar nicht zu ändern möglich ist da wir davon selbst überzeugt sind das dieses dem waren bewusstseins würdig ist.
Damit möchte ich nur vermitteln es mussten viele menschen sterben gefoltert und verstümmelt werden das ich und andere die gaben haben hier jetzt schreiben und sich austauschen können und ganz offen in der normalen welt sprächen darüber können.
Und mus dazu sagen ich bin diesen menschen die dieses leid ertragen mussten wegen dieser dummen ignoranz sehr dankbar bin ansonsten müsste ich ja wirklich wieder zum psychologen und tappletten einwerfen für etwas was sowieso nach dem tot völlig normal ist ....
 
Werbung:
Ein engel ist ein lebewesen das nicht direkt in unserer diemension lebt es besteht aus reiner energie und diese reine energie sieht ähnlich aus wie eine im universum sogenannte galaktische gewitter wolken die nur im universum zu finden sind.

Ein engel ist nur eine von vielen illusionen die dieses wesen animt um keine angst zu verbreiten in unserer welt nenn wir sie engel da seit ungefähr 1000 jahren die cristentum religion am meisten verbreitesten ist.

Und auch in andere religionen gibt es engel hat damit zu duhen das alle religionen mit einander erschaffen wurden wenn man alle religionen wie puzzel zusammen legt dann kann man vieles wofür der mensch fragen hat von selbst erklären.

Aber eine einzelne religion ist nur eine von vielen somit alleine nicht wirklich sinnvoll.

Die Lichtwesen so nenne ich sie gerne weil durch ihre reine energie sie aus sehen als bestehen sie aus licht das viel viel heller als die sonne ist.
Die lichtwesen sind auch wir wir bestehen und das ist wissenschaftlich bestätigt aus energie die sich wiederspigelt aus atome ect.
Wenn wir sterben dann setzen wir diese energie wieder frei und unser teil geht wie über zum kosmos wo unser wirklicher körper lebt.
Manche sagen dazu zum kolektiven bewusstsein jedoch fang ich damit nur wenig an.

Wir sind nicht die einziege welt die im universum gibt so haben sich die engel es sich zur aufgabe gemacht uns zu helfen um unseren weg zu begleiten und zu unterstützen.
Es sind sogesehen unserer brüder und schwestern.

Was für geschlecht ein engel hat bestimmt er alleine von sich selbst im normal fall hat er kein geschlecht so das man im als er oder sie ansprechen kann.

Ich tuhe mir leichter zbsp das ich meine engel immer mit ER an spräche auch wenn diese weiblich sind weil es für mich selbst sonst zu sehr kompliziert werden würde.

Der name denn engel gegeben wurde ist ihnen auch egal da namen für sie keine rolle spielen da ihn ihrer welt man mit telepathie spricht und denn kontakt aufnimmt wenn man an die person denkt.
Die sind nur hier wichtig da man ja an sie gebete etwas änliches wünsche austrägt und diese dann genemigt werden oder fallengelassen weil nur jemand mehr geld haben möchte kan der engel nicht dir das geld geben weil er müsste dann jemanden anderen dazu zwingen!
Und ganz ehrlich ich nehme mir dabei auch ein beispiel da mir es egal eigendlich ist wie mich wer anspricht solange er mir normale namen sagt.
Und natürlich spricht der engel schon uns auf unseren namen an wenn wir es erlauben.

Ein engel oder wie ich sie nenne lichtwesen wir niemals etwas machen was gegen euren willen ist er fragt immer ob er dieses oder das machen darf auserdem wird er niemals sagen du musst etwas machen da er sich an das irdische gesetze halten muss des freien willens das heist er darf nicht dich manipulieren nur dir etwas als ratschlagen geben ob du diesen animst oder nicht ist einen jeden selbst überlassen!

Ich könnte darüber ein buch schreiben aber ich bin heute zu schwach da ich einige neue geistige heiler habe die versuchen meine energie ausgleichen meine aura zu reinigen meine schmerzen am kopf zu lindern und zu guter letzt meine krankheiten wieder mal zu heilen und dazu braucht der körper schlaf weil ansonsten die heilung nicht so richtig anschlägt und deswegen fühle ich mich in moment etwas schwach ...

Doch ruft man Engel mit Namen an, da das gesprochene Wort erschafft. Du holst etwa ins Leben.

Und um die Energien zu sich zu holen und ihre ungebremste Wirkung zu erfahren ist es unbedingt nötig so rein wie möglich zu sein. Es geht sogar so weit, dass man duscht, frische Kleider anzieht, aufräumt und putzt, bevor man bestimmte Energien einlädt.
Unser Lehrer hat es so erklärt, als würdest du den Papst einladen. Und den empfängt man ja auch nicht in einer unaufgeräumten Wohnung ;)

Die Reinigung durch z.B. Atemtechniken und Gebet ist sinnvoll um die eigenen "Egomanien" Kritksucht, Ärger, Tratsch, Besserwisserei, Lieblosigkeit...auszumerzen, sich frei zu machen von Urteilen und Vorteilen, von Wünschen und Sehnsüchten die nichts mit der göttlichen Weisheit zu tun haben....

Wenn wir so rein wie uns eben möglich sind, können die Energien besser "durchgleiten". Wir sind dann ein Gefäß dass aufnehmen kann. So seh ich es, und es geht einem immer besser danach :)

Lg
Lumen
 
Vor allem nicht da es andere mediums gibt mit den gleichen gaben die mit denn gleichen engeln sprächen können und die das gleiche von dem selbst gesprochen hatte auch sprächen können ohne dabei denn anderen zu kennen oder jemals im leben getroffen zu haben.
...


Die bedienen alle die selben basalen menschlichen Sehnsüchte. Und da diese Sehnsüchte bei allen Menschen ähnlich bis gleich sind sind auch die imaginierten Kontakte mit solchen Wesen meist sehr ähnlich.
 
Ja als kind weil ich agressiv im heim war aber nicht ohne grund war ich dort agressiv ich wurde dort misshandelt und wolte es mir nicht gefallen lassen noch hinzukam das ich dort gezwungen wurde tapletten zu testen so wie andere kinder dort auch...
Nur die braven kinder hat man dort in ruhe gelassen die die nicht immer aufgereumt hat nicht immer das befolgt hatten was die erzieher wolten bekamen früher oder später zu erst schläge und dann tapletten die neben wirkungen von a - z hatten dadurch denke ich auch das ich so lebhaft damals geworden bin.
Und wie ich immer agressiver wurde hatte ich auch anderen kinder durch denn neid des öfteren geschlagen steine auf dem kopf gehauen da sie mich auch zuvor immer gehänselt hatten.

Äm ja das war das aller schlimmste heim was ich hatte zumindest hab ich mich dann einmal entschlossen zum jungenamt mit 12 oder 13 zu gehen das machte die heimleitung auf mich aufmerksam an meinen 14 geburts tag wurde ich dann als vergewaltiger entlassen der witz an der sache war nach ein bar monaten zogen sie die anzeige zurück aber das psychische traumata was ich davon getragen hatte ging jahre hinweg erst vor zwei jahren erzählt mir mein vater die story mir so das ich damals dabei unschuldig war und ich hab mir aber davor jahre lang eingeredet das ich wirklich schuld sei....

Und mich hat das ganze heim verspotet hatte mir faule äpfel und tomaten nach geworfen die polizei hatte damals nichts besseres vor als mich 8-16 std jeden tag festzuhalten und ein geständnis aus mir raus pressen als kind war das damals garnicht mal so leicht vor ging das theater mit der polizei nicht nur ne woche sondern 6 monate cirka dadurch hatte sich meine psyche so derartig mit schlafmangel gezeigt das ich selbst nur noch aus dem heim wollte ....

Und später kam dann zwar raus das ich unschuldig bin aber ich stand davor sogar in der lokalen zeitung mein damaliger ruf war geschädigt und das ich unschuldig war wurde auch nicht in der zeitung fesgehalten natürlich war ich in der zeitung ein 17 jähriger jaja heute lese und höre ich solche ähnlichen geschichten von einen gefängis man sollte niemals zum wärter oder zur leitung gehen geschweige von jemanden auserhalb wenn man mit nen leiter probleme hat oder mit mit einen mithäftling ansonsten kann man auch gleich sein grabstein schreiben.
Das ist das einziege was ich daraus schon als kind lernen durfte....

Und der ganze witz an der ganzen sache war nach 4 monate schickte mich die polizei zum psychologen in das wagnerjauig dort setz sich zu mir einer der psychologen fragte mich ob ich weis weswegen ich hier wäre ich sagt natürlich unwissend nein ich weis nur das alle zu mir sagen das ich ein vergewaltiger sei aber das stimmt nicht!
Ich erzählte im die ganze story die ich auch der polizei erzählt hatte er meinte darauf hin er glaub mir aber die polizei hat mich auf dem kika und würde so lange nicht locker lassen bis ich in gefängniss gehe.
Er meinte du hast zwei optionen die eine du gehst unschuldig ins gefängnis und die zweite ich zeige dier wie du bei der untersuchung bei denn anderen ärzten dich verhälst und du kommst in die freiheit jedoch wirst dadurch auch dem entsprächend als behindert angesehen natürlich beschloss ich nr 2 zu wählen und kurzer hand gab es einen befund das ich geistig zurück geblieben wäre...

Der witz an der ganzen sache war leider das der befund niemals zum einsatz kam da die polizei nach 2 monaten kurz darauf da die beweise fehlten die anzeige zurück nahmen und das aller schlimmste danach war halt eben das ich in der zeitung stand und sei das nicht genug gewesen belächte mich am letzten tag die heimleitung und meinte jetzt weisst du was bassiert wenn man sich mit uns anlegt.

Die scheisse dabei war wohl das ich mich früher für schlau hielt aber nicht bemerkt hatte das die heimleitung nur versucht hatte mich aus dem konzept zu bringen um mich entlassen zu können da sie nur ein kind rauswerfen können wenn es ein gefahr für die anderen kinder darstellt.....

Das aller schlimmste was ich mit 6 schon hatte ich wurde in diesen heim so der artig zusamen geschlagen das meine eltern gesagt wurden das ich die treppen runtergefallen sei und unartig war und deshalb durften sie mich nicht besuchen vermutlich waren meine wunde zu aufällig weil ich glaub kaum das blut ergüße im intimbereich bekommt durch einen treppen sturz ....

Und das ist nur ein teil meiner lebenserfahrung und nur die spitze des eisberges ich bin am buch schreiben über meine erfahrungen im leben ich bin gerade mal bei nur 140 seiten und das ganze sind gerade mal bis zu meinen 18 lebensjahr viele können das nicht von sich behaupten so viel erlebt zu haben das schon ein buch damit voll werden kann in meines alters....

Das aller schlimmste in dieser erfahrung war das keiner mir glauben wollte weder meine eltern noch meine freunde im heim jeder hatte damals mir denn rücken zugedreht und so mir zu verspüren gegeben das ich nicht zu ihnen mehr gehöre ich blieb trotzdem stark weil ein teil von mir immer wusste das ich unschuldig bin aber leider eben nur ein teil später kam ich dann des öfteren dadurch auch zum psychologen bis das nächste heim es geschaft hatte das alles zu toppen zu mindest glaubte ich das damals so habe ich das ganze erlebnis verdrängt und bin psychische laut ärzten dadurch gesund geworden ...
Das mit dem psychologen danach ging nur lächerlich 2jahre cirka danach war ich völlig gesund lach
 
Ja als kind weil ich agressiv im heim war aber nicht ohne grund war ich dort agressiv ich wurde dort misshandelt und wolte es mir nicht gefallen lassen noch hinzukam das ich dort gezwungen wurde tapletten zu testen so wie andere kinder dort auch...
Nur die braven kinder hat man dort in ruhe gelassen die die nicht immer aufgereumt hat nicht immer das befolgt hatten was die erzieher wolten bekamen früher oder später zu erst schläge und dann tapletten die neben wirkungen von a - z hatten dadurch denke ich auch das ich so lebhaft damals geworden bin.
Und wie ich immer agressiver wurde hatte ich auch anderen kinder durch denn neid des öfteren geschlagen steine auf dem kopf gehauen da sie mich auch zuvor immer gehänselt hatten.

Äm ja das war das aller schlimmste heim was ich hatte zumindest hab ich mich dann einmal entschlossen zum jungenamt mit 12 oder 13 zu gehen das machte die heimleitung auf mich aufmerksam an meinen 14 geburts tag wurde ich dann als vergewaltiger entlassen der witz an der sache war nach ein bar monaten zogen sie die anzeige zurück aber das psychische traumata was ich davon getragen hatte ging jahre hinweg erst vor zwei jahren erzählt mir mein vater die story mir so das ich damals dabei unschuldig war und ich hab mir aber davor jahre lang eingeredet das ich wirklich schuld sei....

Und mich hat das ganze heim verspotet hatte mir faule äpfel und tomaten nach geworfen die polizei hatte damals nichts besseres vor als mich 8-16 std jeden tag festzuhalten und ein geständnis aus mir raus pressen als kind war das damals garnicht mal so leicht vor ging das theater mit der polizei nicht nur ne woche sondern 6 monate cirka dadurch hatte sich meine psyche so derartig mit schlafmangel gezeigt das ich selbst nur noch aus dem heim wollte ....

Und später kam dann zwar raus das ich unschuldig bin aber ich stand davor sogar in der lokalen zeitung mein damaliger ruf war geschädigt und das ich unschuldig war wurde auch nicht in der zeitung fesgehalten natürlich war ich in der zeitung ein 17 jähriger jaja heute lese und höre ich solche ähnlichen geschichten von einen gefängis man sollte niemals zum wärter oder zur leitung gehen geschweige von jemanden auserhalb wenn man mit nen leiter probleme hat oder mit mit einen mithäftling ansonsten kann man auch gleich sein grabstein schreiben.
Das ist das einziege was ich daraus schon als kind lernen durfte....

Und der ganze witz an der ganzen sache war nach 4 monate schickte mich die polizei zum psychologen in das wagnerjauig dort setz sich zu mir einer der psychologen fragte mich ob ich weis weswegen ich hier wäre ich sagt natürlich unwissend nein ich weis nur das alle zu mir sagen das ich ein vergewaltiger sei aber das stimmt nicht!
Ich erzählte im die ganze story die ich auch der polizei erzählt hatte er meinte darauf hin er glaub mir aber die polizei hat mich auf dem kika und würde so lange nicht locker lassen bis ich in gefängniss gehe.
Er meinte du hast zwei optionen die eine du gehst unschuldig ins gefängnis und die zweite ich zeige dier wie du bei der untersuchung bei denn anderen ärzten dich verhälst und du kommst in die freiheit jedoch wirst dadurch auch dem entsprächend als behindert angesehen natürlich beschloss ich nr 2 zu wählen und kurzer hand gab es einen befund das ich geistig zurück geblieben wäre...

Der witz an der ganzen sache war leider das der befund niemals zum einsatz kam da die polizei nach 2 monaten kurz darauf da die beweise fehlten die anzeige zurück nahmen und das aller schlimmste danach war halt eben das ich in der zeitung stand und sei das nicht genug gewesen belächte mich am letzten tag die heimleitung und meinte jetzt weisst du was bassiert wenn man sich mit uns anlegt.

Die scheisse dabei war wohl das ich mich früher für schlau hielt aber nicht bemerkt hatte das die heimleitung nur versucht hatte mich aus dem konzept zu bringen um mich entlassen zu können da sie nur ein kind rauswerfen können wenn es ein gefahr für die anderen kinder darstellt.....

Das aller schlimmste was ich mit 6 schon hatte ich wurde in diesen heim so der artig zusamen geschlagen das meine eltern gesagt wurden das ich die treppen runtergefallen sei und unartig war und deshalb durften sie mich nicht besuchen vermutlich waren meine wunde zu aufällig weil ich glaub kaum das blut ergüße im intimbereich bekommt durch einen treppen sturz ....

Und das ist nur ein teil meiner lebenserfahrung und nur die spitze des eisberges ich bin am buch schreiben über meine erfahrungen im leben ich bin gerade mal bei nur 140 seiten und das ganze sind gerade mal bis zu meinen 18 lebensjahr viele können das nicht von sich behaupten so viel erlebt zu haben das schon ein buch damit voll werden kann in meines alters....

Das aller schlimmste in dieser erfahrung war das keiner mir glauben wollte weder meine eltern noch meine freunde im heim jeder hatte damals mir denn rücken zugedreht und so mir zu verspüren gegeben das ich nicht zu ihnen mehr gehöre ich blieb trotzdem stark weil ein teil von mir immer wusste das ich unschuldig bin aber leider eben nur ein teil später kam ich dann des öfteren dadurch auch zum psychologen bis das nächste heim es geschaft hatte das alles zu toppen zu mindest glaubte ich das damals so habe ich das ganze erlebnis verdrängt und bin psychische laut ärzten dadurch gesund geworden ...
Das mit dem psychologen danach ging nur lächerlich 2jahre cirka danach war ich völlig gesund lach



Du hast also einen Vater und der hat dich ins Heim gesteckt.
Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?
Ich war auch im Heim und kenne auch viele Gewaltgeschichten, blaue Hintern, so dass es niemandem auffällt, Einzelhaft, kalte Duschen....
Aber weisst, wenn du niemandem verzeihst wer soll denn dir verzeihen. Und uns allen muss hin und wieder oder öfter verziehen werden.

Psychologen kann man bis vor die Nase trauen. ähm.
Nur ein Witz, aber früher war das so.

:)
 
Heftig ne finde ich nicht jeder hat seine schlimme erlebnise der ein so der andere so klar damals war das alles sehr schlimm aber heute wenn ich darauf zurück blicke kann ich nur die schönen dinge sehen von vergangenheit natürlich könnte ich mich mit viel konzentration auf das schlechte sehen aber es ist nicht wichtig immer das schlecht zu sehen eher für uns selbst das gute was wir immer dabei entpfanden....
Einige fragen mich sogar wo ich es dann belächle wie ich das durchgehalten aber naja ich war ich und ich halte solchen psychischen druck wohl länger stand als andere...
Natürlich dachte ich mir damals desöfteren an selbstmord aber ich hatte angst vor schmerzen und wollte nicht aufhören zu exisitiren nur weil man mich so schlecht damals behandelt hatte...
Aber der wichtige punkt ist ich kann heute sagen ich bin psychologisch gesehen ein wunder beispiel das ich meine traumata nochmal erlebt habe und verarbeiten konnte so das ich darüber sprächen und schreiben jetzt kann...
Und das dabei kein psychologe geholfen hatte sondern meine engel .... und ich mir selbst ....

Nein mein vater hat mich erst ins heim gesteckt wie ich dahin wollte weil das zuhause leben nicht funktioniert hatte ....
Ich kannte ein bar kinder aus der schule die aus dem heim waren und die erzählten mir das ihnen es so gut dort gehen würde ....Heute frage ich mich natürlich was denn daran so gut war
 
Werbung:
Heftig ne finde ich nicht jeder hat seine schlimme erlebnise der ein so der andere so klar damals war das alles sehr schlimm aber heute wenn ich darauf zurück blicke kann ich nur die schönen dinge sehen von vergangenheit natürlich könnte ich mich mit viel konzentration auf das schlechte sehen aber es ist nicht wichtig immer das schlecht zu sehen eher für uns selbst das gute was wir immer dabei entpfanden....
Einige fragen mich sogar wo ich es dann belächle wie ich das durchgehalten aber naja ich war ich und ich halte solchen psychischen druck wohl länger stand als andere...
Natürlich dachte ich mir damals desöfteren an selbstmord aber ich hatte angst vor schmerzen und wollte nicht aufhören zu exisitiren nur weil man mich so schlecht damals behandelt hatte...
Aber der wichtige punkt ist ich kann heute sagen ich bin psychologisch gesehen ein wunder beispiel das ich meine traumata nochmal erlebt habe und verarbeiten konnte so das ich darüber sprächen und schreiben jetzt kann...
Und das dabei kein psychologe geholfen hatte sondern meine engel .... und ich mir selbst ....

Nein mein vater hat mich erst ins heim gesteckt wie ich dahin wollte weil das zuhause leben nicht funktioniert hatte ....
Ich kannte ein bar kinder aus der schule die aus dem heim waren und die erzählten mir das ihnen es so gut dort gehen würde ....Heute frage ich mich natürlich was denn daran so gut war


Ja, es gibt Niemanden, der keinen Rucksack hat. Ich hab auch schon mal gedacht, fahr doch einfach gegen den Baum, dann isses aus - aber mein Überlebenswille war - wie bei Dir auch - stärker ;)

Ich finde das schön, dass Du das teilst - und auch wenn ich nicht 100 %ig mit Dir übereinstimme, lese ich Dich trotzdem gern.
 
Zurück
Oben