Wir reinigt ihr euch ? clearing

Zum Brunnen wird man erst, wenn man nicht mehr besorgt um seins ist

er kann nur und ausschließlich fließen, füllhornmäßig
wenn man 100% gibt, ohne Sorge um seins.

So gelangen wir zum echten Reichtum und zur echten Fülle

Oberwelt
Erde
Unterwelt

Und natürlich ist energetisch alles vernetzt- naja ausser bei dir vllt., wenn du Wert auf anderes legst.
Jep

Werbung:
Oberwelt
Erde
Unterwelt

Und natürlich ist energetisch alles vernetzt- naja ausser bei dir vllt., wenn du Wert auf anderes legst.
Aber sicher, lass Dich nicht beirren von den trennenden Neubauten,
das ist aber reiki
das ist aber schamanismus
und das ist aber Keltentum, und
das hat aber rein gar nichts damit zu tun!

öhm,
nö,
genau da drum gehts

Aber sicher, lass Dich nicht beirren von den trennenden Neubauten,
das ist aber reiki
das ist aber schamanismus
und das ist aber Keltentum, und
das hat aber rein gar nichts damit zu tun!

öhm,
nö,
genau da drum gehts

Das Brot heisst in allen Teilen der Welt immer ein bischen anders und bleibt doch, was es ist.:LOL:

Hi,

Also ich reinige mich mit Wasser und Seife ;-)

Der ganze Schutz-Zauber ist für mich Mumpitz.

Aber wenn man natürlich Angst hat, braucht man das.
Dafür am besten einen Kreis aus Salz, vier Kerzen in jeder Himmelsrichtung, in der Mitte einen Kessel mit rauchenden Kräutern und natürlich den genau 11 cm langen Berg-Kristall um den Hals.

Welcher 'Klient' sich da noch wohl fühlt - viel Spass beim Reiki-Geben...

Greetings

Lieber hnoss
Also ying und yang sind ja zwei pole wie zwei magneten im wasser die sich abstoßen also was hält es davon ab ying oder yang dem partner zu übernehmen ?
Man könnte dann dazu sagen das die mitte sozusagen ein art von bewusstsein ist habt ihr euch noch nie gefragt wie zwei gegen gesetzte pole in ein gleichgewicht gehalten werden ohne das sie sich von einander ernähren oder abstoßen.
Ich sag dazu mal so alles perfekt endet schnell jedoch wenn es zu perfekt wird dann ensteht ein bewusstsein und diese bewusstsein ist das zbsp von mein bildbeispiel das UND ohne dieses bewusstsein würde es kein gleichgewicht geben.
Manche nen es dann universum andere wiederum glauben das es teil von gott ist wiederum andere glauben dann das es ein teil der engel ist dazu gibt es keine wirklich offiziele antwort darauf sagt mein engel.

Ich will ja nicht arrogant kliegen jedoch möchte die klugscheisser hier mal sagen ihr könnt vieleicht manchen dingen sehr intilligent sein aber was bringt euch es arrogant zu sein und euer ego dabei spielen zu lassen nichts auser das ihr einige kleine details überseht.
Ich bin der meinung man sollte sich austauschen können ohne dabei zu sagen ne das geht doch nicht weil mein lehrer hat was anderes dazu gesagt mir ist es wurscht was ein lehrer gurur oder sonst wem dir sagen für mich muss es logisch klingen ansonsten frag mich dann immer welcher depp sich das ausgedacht hatte....
Vorallem die theorie des zuckers fand ich witzig weil genau das ist was bei mir mangel aufweisst im körper der körper braucht zucker und salz und viele vitamine wenn du das dann aber dem körper verwehrst weil irgend ein guru meint das das schlecht wäre für die hellfühligen gaben dann könnt ihr euch vorstellen wie nach bar jahren mangel des zuckers genau das selbe blüht wie wenn ihr euch überzuckern würdet.
Ich hab dabei erfahrung ich hatte magnesium mangel 3jahre lang bis mir jeder zahn abgebrochen ist die ich hatte es ist also nicht gut wenn man dem körper das nimmt was er braucht.
Ansonsten wünschte ich mir hier das wir normalen gegenseitig hier sprächen weil jeder hat einen teil beizutragen an wissen aber keiner von uns ist allwissend auch wenn der eine oder andere von sich es behauptet durch seinen guru omg das ich sowas überhaupt mal schreibe lach der punkt ist es nützt keinen was wenn wir die ganze zeit uns als feinde hier bedrachten sogar im gegenteil die stimmung hier ist echt trübe!
Also könntet ihr bitte euer ego etwas zurück schrauben und jeden gleich behandeln als wärt ihr unter im memlich genau so sehe ich mich selbst ich halte mich niemals oberhalb eines anderen mensch erstes verletzt man viele mit menschen dadurch zweitens ist es doch nicht wichtig wär wie viel erfahrung hat wir wollen doch alle nur das eine uns weiterbilden.

Ich könnte jetzt auch sagen ich habe vom jenseits viel erfahrung und könnte dabei klugscheissen weil ich in moment die längste zeit in moment dort verbracht hatte sagt mein engel der punkt ist aber es intrissiert mich überhaupt nicht weil was bitte bringt es mir das ich besser oder stärker bin als andere nichts auser einen ego push

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Da ich nie lernen konnte wie man sich selbst reinigt interessiert es mich wie ihr euch reinigt

Und es interessiert mich ob es eine Möglichkeit gibt auch per Vorstellungskraft sich zu reinigen ich hatte zwar gelesen das das über Meditation einfachsten ist aber ich arbeite leichter mit meiner Vorstellungskraft.

Ich hab schon so manches in Energie arbeit erlebt so das ich vieles schon lernen durfte jedoch nie wirklich Reiki.

Vor allem interessiert es mich wozu man sich eigentlich reinigen sollte jaja die Theorie das dann der Fluss wieder fliest kenne ich schon.

Oder das die Chakren wieder richtig arbeiten können aber die frage ist doch was geschieht denn da wirklich?

Ich arbeite zur zeit seit ungefähr 5 Jahren mit der Energie kam später darauf das ist die Lebensenergie ist und noch später das man es mit Reiki lernen kann um zugehen damit.

In der zwischen zeit in diesen 5 Jahren hatten mir meine Engel vieles gelernt nur nie wirklich mich selbst zu reinigen.

Jedoch habe sie immer wieder druck gemacht das ich mich von einen menschen reinigen gehen lassen sollte.
Was ich dann auch tat war ein unbeschreibliches Gefühl jedoch konnte mir die Dame die das machte nicht sagen was sie da gemacht hatte....

Es gibt den Lichtatem, wobei du jedes Chakra und auch das Herz mit Licht ausfüllst,
Wasser ist gut, Fremdenergien kann man mit Salzwasserbad wie es in Solebecken vorhanden ist gut wegbekommen. Oder auch Meersalzfussbad mit etwas Eukalyptusöl.
Dann ist es auch gut sich mit Chritsusenergie zu umgeben und sich selber ausfüllen mit dem Licht, für andere für die Umgebung für das Universum....

Es gibt Gebete...also der Möglichkeiten gibt es viele. Lass dir doch von deinen Engeln ein Gebet zukommen, dass dich reinigt. Noch besser schützt.

Du kannst dich einen Kreis stellen in der Vorstellung ist es ein Feuerkreis, bevor du mit Energie arbeitest. Usw. Ich denke es kommt immer drauf an.

Es ist gut, mit Leuten zu sprechen, von denen man weiss, dass sie weiter sind. Denn da lernt man was.

Werbung:
Vorallem die theorie des zuckers fand ich witzig weil genau das ist was bei mir mangel aufweisst im körper der körper braucht zucker und salz und viele vitamine wenn du das dann aber dem körper verwehrst weil irgend ein guru meint das das schlecht wäre für die hellfühligen gaben dann könnt ihr euch vorstellen wie nach bar jahren mangel des zuckers genau das selbe blüht wie wenn ihr euch überzuckern würdet.

Leider liegst du auch hier falsch.
Es ist nicht der Zucker gemeint, den der Körper aus dem Stoffwechsel bezieht, der ganz normal ist um Energie zu bekommen (langkettige Kohlenhydrate), sondern es ist damit raffinierter Industriezucker gemeint.
Der entzieht nämlich Vitamine und sorgt für Blutzuckerspitzen, die die Bauchspeicheldrüse auf Dauer erkranken lassen und der Körper bekommt zig zusätzliche Folgeerkrankungen.

Ich hab dabei erfahrung ich hatte magnesium mangel 3jahre lang bis mir jeder zahn abgebrochen ist die ich hatte es ist also nicht gut wenn man dem körper das nimmt was er braucht.

Bei Magnesiummangel bekommt man Herzprobleme und Krämpfe, keine porösen Zähne. Die bekommt man von Calziummangel, Vitamin D-Mangel und Zuckerkonsum.

Ansonsten wünschte ich mir hier das wir normalen gegenseitig hier sprächen weil jeder hat einen teil beizutragen an wissen aber keiner von uns ist allwissend ....

Das Problem ist anscheinend, dass du grundsätzlich Schwierigkeiten hast die verfassten Texte richtig zu erfassen. Die Beiträge hier sind großteils ziemlich gut.

... zweitens ist es doch nicht wichtig wär wie viel erfahrung hat wir wollen doch alle nur das eine uns weiterbilden.

DOCH bei sowas ist Erfahrung sehr wichtig, dann weiß man nämlich welche Dinge funktionieren und theoretisiert nicht nur rum.

LG
Waldkraut

Zurück
Oben