Wir reinigt ihr euch ? clearing

Mir sagen viele meiner Kliensten ich berate das ich sehr weit bin ich bin dann immer am schmunzeln und sage das auch das ich nicht viel weiter bin als wie sie.
Vor allem denke ich mir ja toll das ich soweit bin nur bringt es mir nicht viel selbst das lernen wird nur immer schwerer weil das wissen was ich jetzt lerne findet man nicht im internet oder in büchern...
Ich muss leider vieles selbst herausfinden viel mit experiementen und durch meine engel wobei das letztere noch langsamer geht als mir lieb ist dank meiner blockaden und meiner gehirnschädigung.
Und was ich sowieso am schlimmsten finde wenn leute sagen ich bin weit aber haben dann so ein fettes ego das ihre fantasy mit ihnen durchgeht ich versuche mich an alles zu lernen nicht nur in ein thema sondern alle themen.

Die meisten der sogenannten weiten menschen befassen sich immer nur mit ein thema und steigern dann sich in dieses thema so weit rein bis sie selbst von dem scheiss glauben was sie selbst sagen an eigenen theorien sie vergessen dabei das sie menschlich sind sie sind ein mensch und menschen machen fehler das fakt das ist unsere perfektion die uns zum menschen macht.
Ich finde es an sich gut das es menschen gibt die mich als guru ansehen aber sie vergessen dabei das ich oder ein anderer genau so menschlich ist wie sie und genau so fehler macht und deswegen sage ich zu meinen teil so ist es nicht anders manchmal mal mach ich es selbst aber ich sage immer zu allem das es mir wichtig ist dabei das sie selbst ihre meinung dazu bilden und nicht meine als kopie nehmen!

Genau so sehe ich es das wir alle gleich sind nur weil ich in der geistigen welt die höchste stufe der berechtigung zu wissen oder zu anderen habe macht es mich nicht automatisch zum gott der menschen weil ein gott hat für mich kein ego und egal was ein guru sagt man hat immer ein ego....
Deswegen sehe ich mich als mensch natürlich gleichwertig manchmal sogar unterwertig zu anderen menschen es vereinfacht das leben gewaltig vor allem denke ich wenn man so weit mal ist dann sollte man sich nicht über andere seines gleichen stellen.

Ich will euch damit vermiteln das ihr menschlich seid egal was ihr lernt egal was ihr für berechtigung in geistigen welt habt und egal ob ihr jetzt seelisch ein gott seid oder nur ein engel.

Genau so funktioniert es auch im jenseits da macht keiner ein unterschied vom engel oder zu gott jeder hat seine aufgaben ein gott höhere da er mehr wisssen hat und ein anderes lebensziel und engel zbsp die für sie gewachsen sind.

Ich hab zugang zu den akasha chroniken das was ich weis das nicht viele haben genau so kann ich dem herz schlag dem blutdruck oder dem atem ändern eines jeden menschen ausnutzen du ich das trotzdem nicht nicht für mich selbst zumindest da ich weis das alles seinen grund hat.

Was ich euch noch zur energie arbeit erzählen möchte :

Mein gehirn arbeit mir zu langsam und läuft vor allem schnell heiss so das ich zu stottern zu nächst anfange und wenn ich es dann weiter überlaste dann auch mit schweis ausbrüchen bis zum ummitel baren schmerz punkt wo ich dann auch sehr langsam auf andere reagieren kann ab da weis ich dann das ich in ein anderen bewusstseits zustand gehen muss asonsten werden die schmerzen immer schlimmer.
Dem bewusstheits zustand erlaubt es mir jeglichen schmerz auszuschalten jedoch darf ich mich dabei überhaupt nicht bewegen für mindest 3 stunden manchmal dauert es auch bis zu 6 stunden wenn ich mich bewege gehe ich wieder in meinen normalen bewustsein zustand.
Und dann gibt es noch energie verbände nenn ich sie die funktionieren so das ich mir in meiner vorstellung meinen energie verband an die körper stellen anwende wo ich schmerzen habe um so stärker der schmerz umso stärker fühlt sich der verband an wenn der schmerz zu stark wird für dem verband zerstörrt es im
Dann gibt es noch die schmerz tapletten und mein faulsheits zauber sozusagen oder wenn ich nicht genug energie habe um einen energie verband zu machen.

Warum ich euch das erzähle ich möchte mein wissen zu dem thema schmerzen teilen wie man diese egal wie stark sozusagen abschaltet mit sicherheit wird das dem einen oder anderen bekannt sein andere wiederum lernen daraus und können wenn sie vorstellungskraft in reiki verwenden ab da an auch auf ihre patzienten diese verbände anlegen damit auch diese keine weiteren schmerzen erleiden müssen.
Zum energie verband noch zu sagen ist das der nicht ewig hält es kommt dann drauf an wie viele umdrehungen man sozusagen anlegt und dann darf er nicht zu eng sein ansonsten verspürt man ein starkes druckgefühl.
Auserdem hält der verband meists nicht länger als wie eine woche bei sehr starken schmerzen sogar nur 3tage ....

Werbung:
Danke Waldkraut, ich wollte gerade ganz Ähnliches schreiben... ;-)

@Tom: Stimmt, Lehrer werden überbewertet, das sieht man an deinen Postings....

:ironie:

Nein, im Ernst: Du hast ein schweres Schicksal, und ich respektiere das - Hut ab, wie toll du das meisterst!
Deshalb gebe ich dir, jetzt ganz ohne Ironie, den wohlgemeinten Ratschlag: Wenn du etwas dazulernen möchtest, wäre es durchaus von Vorteil, wie auch schon einige andere dir hier nahegelegt haben, Wissen und Erfahrungen von anderen auch anzunehmen...

Ein Lehrer ist ein Lehrer, weil er in einem bestimmen Bereich mehr weiß und mehr Erfahrungen hat als seine Schüler, nicht mehr und nicht weniger...
Das heißt nicht, dass man alles, was ein Mensch von sich gibt, unhinterfragt übernehmen soll, ganz im Gegenteil...
Ich ermuntere meine Schüler immer dazu, es einfach selbst auszuprobieren, damit sie mir nichts "glauben" müssen, sondern es dank ihrer eigenen Erfahrungen selbst "wissen"... Aber eine gewisse Anleitung ist dafür im Vorfeld schon nötig, sonst endet man ganz schnell im Pippi-Langstrumpf-Modus: "Ich mach mir die Welt tralalala wie sie mir gefällt..."

Noch eine kleine Anmerkung zum Umgangston: Wenn du die Leute hier als Klugscheißer und Deppen beschimpfst, darfst du dich nicht wundern, dass die "Stimmung trübe" ist... Paradoxerweise machst nämlich du selbst genau das, was du manchen hier vorwirfst - dein Ego erhebt sich über alle anderen, selbst wenn sie in manchen Bereichen erwiesenermaßen mehr wissen als du, und wischt sämtliche Anregungen einfach so vom Tisch... Das ist keine Haltung, aus der heraus man auch nur irgendetwas lernen könnte...

Außerdem kommt es ziemlich beleidigend an, wenn du jemanden in dieser Form beschimpfst, der selbst viel Zeit, Liebe und natürlich auch Geld in eine fundierte Ausbildung investiert hat, seit Jahren viele tiefe Erfahrungen gesammelt hat und dann auch noch bereit ist, sich die Zeit zu nehmen, diese Erfahrungen hier mit dir zu teilen....

Liebe Grüße!

Lieber hnoss
Also ying und yang sind ja zwei pole wie zwei magneten im wasser die sich abstoßen also was hält es davon ab ying oder yang dem partner zu übernehmen ?
Man könnte dann dazu sagen das die mitte sozusagen ein art von bewusstsein ist habt ihr euch noch nie gefragt wie zwei gegen gesetzte pole in ein gleichgewicht gehalten werden ohne das sie sich von einander ernähren oder abstoßen.
Ich sag dazu mal so alles perfekt endet schnell jedoch wenn es zu perfekt wird dann ensteht ein bewusstsein und diese bewusstsein ist das zbsp von mein bildbeispiel das UND ohne dieses bewusstsein würde es kein gleichgewicht geben.
Manche nen es dann universum andere wiederum glauben das es teil von gott ist wiederum andere glauben dann das es ein teil der engel ist dazu gibt es keine wirklich offiziele antwort darauf sagt mein engel.

Ich will ja nicht arrogant kliegen jedoch möchte die klugscheisser hier mal sagen ihr könnt vieleicht manchen dingen sehr intilligent sein aber was bringt euch es arrogant zu sein und euer ego dabei spielen zu lassen nichts auser das ihr einige kleine details überseht.
Ich bin der meinung man sollte sich austauschen können ohne dabei zu sagen ne das geht doch nicht weil mein lehrer hat was anderes dazu gesagt mir ist es wurscht was ein lehrer gurur oder sonst wem dir sagen für mich muss es logisch klingen ansonsten frag mich dann immer welcher depp sich das ausgedacht hatte....
Vorallem die theorie des zuckers fand ich witzig weil genau das ist was bei mir mangel aufweisst im körper der körper braucht zucker und salz und viele vitamine wenn du das dann aber dem körper verwehrst weil irgend ein guru meint das das schlecht wäre für die hellfühligen gaben dann könnt ihr euch vorstellen wie nach bar jahren mangel des zuckers genau das selbe blüht wie wenn ihr euch überzuckern würdet.
Ich hab dabei erfahrung ich hatte magnesium mangel 3jahre lang bis mir jeder zahn abgebrochen ist die ich hatte es ist also nicht gut wenn man dem körper das nimmt was er braucht.
Ansonsten wünschte ich mir hier das wir normalen gegenseitig hier sprächen weil jeder hat einen teil beizutragen an wissen aber keiner von uns ist allwissend auch wenn der eine oder andere von sich es behauptet durch seinen guru omg das ich sowas überhaupt mal schreibe lach der punkt ist es nützt keinen was wenn wir die ganze zeit uns als feinde hier bedrachten sogar im gegenteil die stimmung hier ist echt trübe!
Also könntet ihr bitte euer ego etwas zurück schrauben und jeden gleich behandeln als wärt ihr unter im memlich genau so sehe ich mich selbst ich halte mich niemals oberhalb eines anderen mensch erstes verletzt man viele mit menschen dadurch zweitens ist es doch nicht wichtig wär wie viel erfahrung hat wir wollen doch alle nur das eine uns weiterbilden.

Ich könnte jetzt auch sagen ich habe vom jenseits viel erfahrung und könnte dabei klugscheissen weil ich in moment die längste zeit in moment dort verbracht hatte sagt mein engel der punkt ist aber es intrissiert mich überhaupt nicht weil was bitte bringt es mir das ich besser oder stärker bin als andere nichts auser einen ego push
klingt es aber^^

das Mittel suchen wir seid angebinn der zeit, und wenn es gefunden ist, ist der Gral gefunden

da braucht es gar net soviel worte

Liebe JikidenReiki
Ich beschimpfe keinen aber scheinbar bemerkst du das nicht!!!
Ich rege mich auch nicht wirklich auf ich schüttle gerade nur noch bei dir mein kopf und frag mich warum du dich hier beteiligste wenn du sowieso nur dem TE als feind ansiehst und im auch dem ensprächend behandelst.

Aber in klugscheissen hast du wohl viel erfahrung sonst würdest du nicht stendig meine wörter dir zu recht legen wie es dir gerade passt.
Ich hab es versucht auf die liebe und nette art und wie gesagt mir ist egal wie stark du mental oder sonstiges bist ich lege mich mit jeden an der meint mich hier zum narren zu machen auch wenn ich mich auf das gleiche nivau herunter begebe wie heisst es so schön gleiches zieht gleiches an und genau so ist es auch ich lass mich weder hier verarschen oder noch zum narren für dich zu machen.
Vieleicht bin ich in dieser weise nicht weit aber dafür werde ich auch niemals bereit sein mich zu verändern weil ich es satt habe es zu ignorieren das man mich zu deppen macht nur weil ich nach frieden suche vor allem in einen forum!!!...

Ich hab gelernt mich vor keinen zu fürchten nicht mal vor dem der mich erschafen hat deswegen lass ich mir auch nichts von anderen gefallen.

Es ist zwar schön und gut alles zu ignorieren aber mal ganz ehrlich du schreibst hier so als ob ich hier jeden beleidigen würde was ich damit nicht gemacht habe sondern jeglich darum gebeten habe damit aufzuhören und was machst du du setzt es so das ich jeden im forum hier beleidigen würde nur weil es dir völlig egal ist wie man in einen forum mit einander umgeht hauptsache du fühlst dich wohl und sagst zu mir das ich ein ego dann habe.
Was hast du dann ?
Ich hab ein ego aber eines das ich nur in computer spielen rauslasse das ist sozusagen mein deal mit im so das er mir nicht in der spirituellen welt reinpfuscht.

Ich kenne die antworten was darauf folgen werden bin mir dessen bewusst das mein umgangs ton nicht allen gefällt aber hey wär steht es schon auf wort umdreher die dann auch noch alles so umdrehen das man der beleidiger wäre.
Genau so sehe ich es das ich mir nichts gefallen lassen muss egal ob der oder die person reiki meisterin ist oder nur ein mensch der denn verstand eines tellers hat solche menschen verstehen erst dann denn halt wenn man auf ihren gleichen nivau die stirn bietet ansonsten machen sie immer weiter....
"Ich mach mir die Welt tralalala wie sie mir gefällt..."
Ja genau so kommt es mir bei dir auch vor ....

Außerdem kommt es ziemlich beleidigend an, wenn du jemanden in dieser Form beschimpfst, der selbst viel Zeit, Liebe und natürlich auch Geld in eine fundierte Ausbildung investiert hat, seit Jahren viele tiefe Erfahrungen gesammelt hat und dann auch noch bereit ist, sich die Zeit zu nehmen, diese Erfahrungen hier mit dir zu teilen....
Du sagst es selbst du hattest geld investiert klasse das was ich lerne lernt man nicht über geld oder einfach mal so in 2 wochen mein wissen lernt man über mühselig arbeit die jahre hinweg andauert.#
Meine arbeit finde ich bei keinen lehrer ich musste viel viel meditieren wie Buddhisten was musstest du wohl für deine ausbildung ? achso ja geld und vieleicht 10 jahre die du vorzuweisen hast aber denn wriklichen ursprung hast du nie kennen gelernt du hast es zwar gelernt aber verstanden nicht weil erst wenn du es verstehst kannst du auch sagen das du es lernen kannst aber die thematik ist denn meisten von euch nicht bekannt. so sehe ich das
Ich find es schön das es menschen gibt die genug geld haben um sich ausbilden zu lassen aber die ausbildung ist das geringfügigste das dich dann wirklich auszeichnet ansonsten würden wir wissenschaftler haben die einer meinung zur spiritualität wären. und das ist nur ein beispiel.
Das was ich damit sagen will es ist schön und gut eine ausbildung gemacht zu haben aber du hast nur das gelernt was der meister für nötig hielt weiter zu geben denn rest hat er aus vor stehen gelassen und du bist dadurch selbst kein meister auch wenn du es von dir selbst aus behauptest.
Meister bedeutet für mich das man über das was man gelernt hat alles weis und das tut devenitiv kaum ein reiki meister vorallem wenn sie dann sagen reiki hätte keine negative seite ...
Ich will damit keinen natürlich beleidigen aber ihr tut alle die meister sind oder eine ausbildung gemacht haben als wärt ihr allwissend und das ist keiner nicht mal ich ich bin genau so am lernen wie jeder andere auch.
Und noch ne frage an dich welche erfahrung hast du mit mir geteilt auser das mit deiner theorie zum zucker alcohol und fleisch... bis jetzt hast du nur vozuweisen das ich beleidigen für dich bin und du das eine geteilt mit uns hast das was du natürlich nicht aus erfahrung hast sondern vom hören und sagen ....also was bitte ist dabei eine erfahrung.

Ich bin einer der teilt in forum sich mit mit geben und nehmen der eine sende mir einen text und ich versuche darauf ehrlich zu anworten wie ich darüber denke und teile auch meine erfahrungen die ich dabei gemacht habe und wie ich darüber denke ist das falsch ?`nein ist es nicht weil alles im leben als geben und nehmen besteht !

Tut mir leid für meine schreibfehler bin heute zu müde und hab kopfschmerzen sie auszubesseren leg mich dann schlafen und hoffentlich gehts mir danach wieder besser.
Was ich noch euch sagen möchte das armseligste was ich bei menschen finde das sie ihren streit nicht nur körperlich aus tragen sondern die mental was drauf haben und auch gelernt darüber haben wie man jemanden geistig angreift und das so auch ausüben sie vergessen dabei eines sie sind selbst menschen und alles was sie mir oder anderen zufügen kommt mit einen echo effect irgend wann einmal auf euch zurück ....
Ich sehe es mich weder nötig zu verteidigen noch sehe ich es nötig jemanden geistig anzugreifen auch wenn ich weis wie es funktioniert ich trage meine gefechte mit wörter und sätze aus und das ist wohl das was mich zu anderen unterscheidet ich habe zwar das wissen dazu nur ausnutzen du ich es trotzdem nicht
Ich hab dafür meine engel und dämonen die mich beschützen und da zbsp jetzt wieder ein angriff gab wolte ich nur lächelnd sagen macht weiter ihr verschlechtert nur euer eigenes karma auserdem hey nur weil ihr glaubt das ihr mir geistigen schaden könnt denkt ihr nicht das es irgend wann einmal die kosten euerer faigkeiten beteutet `?

@Avatar tom

Wenn du dich für eine Ausbildung bei mir anmelden würdest, wärest du ganz sicher einer von wenigen, den ich aus Energethikergründen ablehen würde.
Reikianer sind nicht einfach nur Energiearbeiter, sondern folgen einem bestimmten Ehrenkodex, der dem Leben zugewand ist und außerdem sein Gegenüber respektiert und mit Liebe begegnet.
Was du schreibst hat mit gewissenhafter, respektvoller und einfühlsamer Arbeit nichts zu tun. Du hast einen sehr harten Ton an dir und dabei nehme ich schon sehr viel Rücksicht auf deine offensichtlichen Wortfindungsschwierigkeiten.

LG
Waldkraut

noch sehe ich es nötig jemanden geistig anzugreifen auch wenn ich weis wie es funktioniert
ich trage meine gefechte mit wörter und sätze aus und das ist wohl das was mich zu anderen unterscheidet ich habe zwar das wissen dazu nur ausnutzen du ich es trotzdem nicht

... und das schlägt eigentlich dem Fass noch den Boden aus, denn es ist eine indirekte Drohung.

Wörter können auch Waffen sein.

Liebe JikidenReiki
Ich beschimpfe keinen aber scheinbar bemerkst du das nicht!!!
Ich rege mich auch nicht wirklich auf ich schüttle gerade nur noch bei dir mein kopf und frag mich warum du dich hier beteiligste wenn du sowieso nur dem TE als feind ansiehst und im auch dem ensprächend behandelst.
[...]!
also

wir sind beim Thema Schattenarbeit
immer noch.

so bissl kam es schon abwertend rüber

so mit dem "Guru"

Auch das in Frage stellen des anderen persee,
nach dem Motto
Du und meisterin? nee also

doch also

Doch kannst den Menschen doch nicht erklären sie sind keine meister.
das geht schon bissl weit
In jedem steckt hier ein Meister.

*vorsichtig anmerk

Werbung:
@Avatar tom

Wenn du dich für eine Ausbildung bei mir anmelden würdest, wärest du ganz sicher einer von wenigen, den ich aus Energethikergründen ablehen würde.
Reikianer sind nicht einfach nur Energiearbeiter, sondern folgen einem bestimmten Ehrenkodex, der dem Leben zugewand ist und außerdem sein Gegenüber respektiert und mit Liebe begegnet.
Was du schreibst hat mit gewissenhafter, respektvoller und einfühlsamer Arbeit nichts zu tun. Du hast einen sehr harten Ton an dir und dabei nehme ich schon sehr viel Rücksicht auf deine offensichtlichen Wortfindungsschwierigkeiten.

LG
Waldkraut

wir tauchen ein
voll ins thema

wie wir sehen, die schatten werden zutage gefördert

waldkraut, dir ist klar, das das überhaupt nix mit "Reiki" zu tun hat
die gesamte denke nicht

hat wirklich Nullkomma null mit "Licht" oder "Prana" zu tun

Zurück
Oben