S
Sayalla
Guest
Wisst ihr woraus lebens energie besteht aus mindest 3 weiteren energien die ich schon gefühlt habe eine nenne ich todes energie weil ich sie nur dann fühle wenn es mir körperlich nicht gut geht oder mein körper gleich am schwebe punkt zwischen leben und tot steht.
Dann gibt es noch die universelle energie sozusagen die mittlere die man fühlen kann genau so wie die anderen zwei in dem man zbsp mittels universum energie erhält.
Und dann gibt es noch die naja lebens energie würde dazu sagen die fühlt man wenn man wirklich lebt wenn man glücklich im leben ist ect.
Der punkt ist diese 3 energien sind die lebens energie die ihr kennt und verlaufen wie ein dna strang aufs undendliche hinaus in einer art von spirale.
Das ist das was ich bis jetzt selbst rausgefunden habe zu der lebensenergie natürlich wird dieses schon einige vor meiner zeit endeckt haben aber ich hatte dabei keine hilfe und habe mir meine eigene theorie dazu gemacht wo ich stolz dabei bin und sagen kann ich gucke mir nichts ab und werde immer schlauer.
Leider kenne ich keine wörter für so etwas daher hab ich es grob versucht zu erklären
Das, wofür du keine Wörter kennst, sind die 3 Welten, wie ich sie aus der nordischen Mythologie kenne.