Wir reinigt ihr euch ? clearing

Ein großes PS wollte ich meiner Pharma-Kritik noch hinzufügen: Es handelt sich dabei um MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG! Ich würde niemals einem Klienten/einer Klientin auch nur einen Ratschlag dazu geben, welche oder wieviele Medikamente er/sie einnehmen soll... Das ist die persönliche Entscheidung jedes Einzelnen/jeder Einzelnen...
Ich würde mir niemals anmaßen, mich da einzumischen! Das ist die freie Entscheidung jedes einzelnen Menschens....

Lg!

Werbung:
Also zum thema das essen auf eine gewisse art und weise die energie störrt gebe ich dir völlig recht aber komplett einen abschottet von der energie bzw zu denn gaben ist lachhaft.
Ich bin selbst einer der der meinung ist das reiki zum krankenhaus gehört und auch mittlerweilen auch in einigen angeboten wird.
Aber wenn du wirklich meisterin bist was ich bezweifle würdest du wissen das reiki genau so seine dunkle seite natürlich liegt es am menschen ob er diese auch nutzt aber das ist nur herum reden.
In wirklichkeit hat alles ein Ying und Yang genau so auch Reiki natürlich ich kenne mich nicht ganz mit reiki aus aber ich hatte schon das vergnügen einige meister kennen zu lernen und die haben mich vom gegenteil selbst überzeugt.
Mir ist selbst bewusst das reiki gemacht wurde um zu heilen aber der punkt ist heilung kann auch das negative bewirken auch wenn du meinst das das nur gerede ist.
Um mein standpunkt zu sagen ja ich habe nicht reiki gelernt ich habe mich bis jetzt nur immer rangetastet und das eine oder andere davon aufgeschnappt da eine reiki ausbildung teuer ist und es viele meister gibt die nicht mal wissen wie man es weiter lernt für sie zählt nur das eine das es funktioniert....
Für mich ist es wichtig denn grunbau stein zu verstehen nicht nur das es funktioniert sondern das ich sehe wie genau es funktioniert weil erst dann kann ich es lernen aber wenn ich dann so vorurteil mässig sage wie du das es keine schatten seite geben kann weil es am menschen liegt ob er sie nutzt dann frage ich mich wie es überhaupt dann möglich ist das dieser mensch an die techniken von reiki kommt um schädliches zu bewirken.
Genau so frage ich mich was das für hoch entwickelte gurus sind die es nicht mal schaffen mehr fleisch zu essen weil ja ihr götlicher anschluss dabei verloren ginge man kann im nicht verlieren wenn man einmal in kontakt mit im steht.
Auser natürlich du schadest anderen sehr mit deinen gaben und energie so das diese oft durch dich sterben dann aber erst dann wird die verbindung mittels eines engels gekappt aber nicht durch fleisch oder zucker.

Ich weis nicht welchen falschen gurus du folgst aber in meiner hingabe prätigen die dir nur das blaue wunder wie man zu leben hat das ist aber falsch das das einziege was zählt ist zu leben und spas zu haben .
Das heisst auch das du ab und an alocohol trinken darfst genau so das du dich voll schmeisst mit zucker und fleisch anonsten hätten diese geschmacklichen wundermittel ja überhaupt keinen nutzen in unserer welt.

Und so neben bei fleisch schadet mir in moment sehr ich bekomme Durchfall davon und magen krämpfe daher meide ichs zbsp in moment es zu essen.

Mit zucker hingegen habe ich auch keine probleme es gab zeiten da gab es nur zucker zu essen ich hatte damals nichts anderes zu essen auser ein kilo zucker mit dem ich überlebt hatte nicht jeder hat ein gewöhnliches normales leben ich hatte in ein heim gelebt wo ich des öfteren überhaupt nichts zu essen für 3 tage bekam da war der zucker was nicht versperrt war mein lebensretter.

Ich hab bis jetzt nur theorien davon gehört was andere menschen zu dir sagen was würdest du machen wenn es diese garnicht mal mehr geben würde achso ja dann würdest du auf bücher hören weil die prätigen ja auch die wahrheit.
Ich bin der meinung Jeder wirklich Jeder sollte sich eine eigene Meinung bilden und nicht die von anderen hören und sagen iaiaiaia so sehe ich das es macht mich trauig wenn ich sehe das andere von anderen fehlern lernen und dann wiederstrebig es weiter lernen möchten auch wenn ihre fehler ihnen nicht bewusst sind ...

Ich meditiere denn ganzen tag wenn man es genau nimmt da ich gelernt habe durch meine prozesse dauerhaft in einen meditativen zu stand zu sein deswegen kann ich meine energie fühlen und denn ganzen tag mit meinen engeln sprächen.
Genau so ist es mir möglich mich zu bewegen stehen zu sitzen und zu liegen und dabei aber die konzentration aufrecht zu erhalten die ich für dem meditativen zustand brauche.
Weil ansonsten müsste ich mich erst einmal hinsetzen meditieren damit ich denn zugang zum universum und meinen engel habe sonst würde ich ja mit mir selbst sprächen.

Ich bin genau der meinung das die tapletten einen schaden jedoch liegt es an denn personen selbst ob sie diese nehmen oder nicht ich nehme nur schmerz tapletten bis ich mal einen echten quantenheiler gefunden habe der auch das zeugs dazu hat mir meine wäh wächen wegzuheilen darunter ne gehirnschädigung und einige bandscheibenvorfälle.

Natürlich könnte man jetzt sagen ja für was hast du dann deine engel naja wenn es so einfach sein würde dann wäre ich die faulste person auf erden das schwöre ich.
Meine engel haben etlliche male es versucht weg zu heilen und auch mit der energie und mit meinen eigenen handauflegen hatte ich bis jetzt nur miss erfolge zum glück mittlerweilen kann ich es ohne rückkoplungs effect so das wenn eine heilung fehlschlägt nicht auf mich selbst übergeht ...
Der punkte ist dabei wenn die das heilen könnten würde ich vermutlich hier nicht mal mehr schreiben weil ich die faulheit in person bin und dabei spas habe.

Ich brauche zbsp einen bestimmten täglich spas faktor wenn ich diesen nicht ereiche dann habe ich zu nichts interrese geschweigend lust meinen bewusstheits zustand zu verändern.
Was ich gerne aber mache wenn der spas faktor gefühlt denn erhalte ich zbsp wenn ich computer spiele spiele oder aber etwas lerne was mir halt spas macht wovon es leider nicht viel gibt.
Weil die grenze zu raum und zeit nicht in unsere diemension erforscht ist und das ist mein kapitel was ich gerne lerne und theorien mache da es dazu kaum faktliche wissenschaftliche ergebnise gibt.

Wustet ihr zbsp weswegen bei engel zeit kein rolle spielt die zeit zbsp in denn übergangs raum steht still es gibt dort keine zeit obwohl man in die menschliche welt reinsieht und alles bewegen sieht aber zeit hat nur eingriff auf materiele dinge zbsp auf deinen körper mit dem du vileicht gerade schreibst oder mit deinen augen liest.
Bei denn engel hat zbsp zeit deswegen keinen wirklichen faktor da sie nicht aus materie bestehen klar lauft ihn ihrer welt die zeit wie gewohnt weiter jedoch für sie selbst gibt es keine zeit die zeit ist unendlich für sie ...

(...) so habe ich gelernt nicht nur einer person energie zu geben sondern der ganzen welt was ein triput sozusagen auch eingefordert hatte wie ich das dass erste mal gemacht hatte jetzt weis ich aleine ist es zwar möglich aber absolut gefärlich und kann sogar zum eigenen tot führen.
Ich glaube eher daß man ganz einfach die Phänomene, die man erlebt, falsch einordnet, wenn man den Kontakt zur geistigen Welt nicht geordnet und auf der Grundlage einer spirituellen Praxis sucht.

Wenn Du der ganzen Welt Energie geben willst, dann empfiehlt sich die Praxis des Tonglen. Oder aber Du betest ganz einfach zu Gott, als Fürbitte.

http://de.wikipedia.org/wiki/Tonglen
Tonglen ist ein Weg zur Erleuchtung, indem man sich mit allen Wesen identifiziert. Man verbindet sich gedanklich mit dem Leid seiner Mitwesen. Man vergegenwärtigt sich ihre Gefühle (Ängste, Wut, Trauer, Sehnsucht) und transformiert sie in seinem eigenen Geist durch Lichtvorstellungen, positive Wunschssätze (Gedankenarbeit) und durch eine Meditation auf das Leid. Durch diese Praxis entsteht Glück im eigenen Geist. Dann ist nach Vorstellung der Tonglen-Praktizierenden auch der Geist der leidenden Mitwesen gereinigt, weil alle Wesen miteinander verbunden sind (das ist die Grundannahme des Tonglen). Dadurch verringert sich das Leiden.[1]

...

Wenn man beim Reiki auf einer Liege liegt und sich mit einer "wissenschaftlich nicht nachgewiesenen" Energie auftanken lässt, dann wird das halt sehr schnell belächelt und als nicht erwiesene "Eso-Spinnerei" abgetan...

DAS ist das Unterschied....

Schade, dabei wäre Reiki aus meiner Sicht DIE Lösung für viele unsere Probleme im Gesundheits- und Alters-Versorgungs-Bereich.... Viele Menschen sind bereits so krank, dass PranaYama oder Yoga für sie nicht in Frage kommen.... Wenn man mal bettlägerig ist, sind Yoga-Übungen kein Thema mehr....

...
Lg!

Die Lebensenerge ist schon wissenschaftlich nachgewiesen. Es gibt paar Studien mit einem relativ guten Evidenzgrad, die das belegen. In Deutschland gibt es etliche Kliniken und Krankenhäuser, Rehaeinrichtungen und Altenheime, die mit Reiki arbeiten und sogar ihr Pflegepersonal darin ausbilden. Am Dienstag war ich in einem Hospitz, die freuen sich ein Loch in den Bauch, wenn da jemand mit Reiki arbeiten möchte.
Habe gerade eine kleine Facharbeit darüber geschrieben und war bei meiner Recherche sehr angenehm überrascht, denn vor 10 Jahren war das längst nicht so.

LG
Waldkraut

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es geht ja hier nicht um das "Glück der Menschen" - wer sein Glück in süßen Speisen findet, dem wünsche ich viel Genuss dabei...
Es ging eigentlich nur darum, dass die "Medialität", also die Verbindung zu feinstofflichen Energien dadurch behindert oder sogar verhindert werden kann...
Abgesehen von der Tatsache, dass die Wissenschaft mittlerweile herausgefunden hat, dass Zucker in unserem Körper wie eine starke Droge wirkt... Versuche haben gezeigt, dass Zucker sogar eine stärkere Droge als Kokain oder sogar Heroin ist...

Trotzdem: Versteh mich nicht falsch: Wer gern Süßes isst, darf das ja gern tun... Es ging nur um diesen speziellen Zusammenhang einer feinstofflichen Verbindung mit der unsichtbaren Welt... ;-)
Ich würde "Tabak, Alkohol und Zucker" neben der Betrachtung der Gesundheit, die in diesen Dingen bei richtigem Maß steckt, auch spirituell betrachten:
- Tabak steht für das, was die Sinne vernebelt,
- Alkohol steht für alles, was betäubt,
- Zucker steht für ein Zuviel an Süsse und Streben nach Süsse.

Was Tom in diesem Zusammenhang anspricht ist die universelle Wahrheit der Polarität der Dinge. Wo Licht ist, ist dunkel, wo raffinierter Zucker ist sind industrielle Zuckerrübenfelder, wo Engel sind sind Dämonen und wo Gott ist, da ist auch das Böse, der Teufel.

Das ist so wahr wie nur was wahr sein kann und mehr sagt er im Grunde nicht.

Zusätzlich verwendet er das Wort "Reiki" und meint damit die "Universelle Energie". Er bewegt sich dabei im Rahmen des vorherrschenden Verständnis dessen, was Reiki ist: Lebensenergie.

http://de.wikipedia.org/wiki/Reiki
Reiki
[reːki] (jap. レイキ/霊気, dt. etwa „spirituelles/geistiges Qi“) ist ein Kunstwort, das von Mikao Usui aus den japanischen Worten rei (Geist, Seele) und ki (Lebensenergie) gebildet wurde und in der Regel in westlichen Publikationen als „universelle oder universale Lebensenergie" übersetzt wird. Reiki wird als eine „Energie“ postuliert, die in allem, was lebt, vorhanden sein soll. Das „Ki“ im Wort „Reiki“ entspricht konzeptuell in etwa dem chinesischen Chi und dem hinduistischen Prana. Im allgemeinen Sprachgebrauch umfasst der Begriff Reiki diese „Energie“, die Reiki-Behandlung und die Reiki-Ausbildung.[1]

Jetzt sehe ich 2 Möglichkeiten:
a) Du sprichst von etwas Anderem. (die wahrscheinlichste Möglichkeit?)
b) Du gehst von etwas aus, das es in unserer Welt nicht geben kann und das ist eine nonduale Energie.

;)

Also zum thema das essen auf eine gewisse art und weise die energie störrt gebe ich dir völlig recht aber komplett einen abschottet von der energie bzw zu denn gaben ist lachhaft.

das könnte daran liegen, dass du keinerlei Erfahrung damit gemacht hast, weder bei dir selbst noch bei einem anderen Menschen. Das ist das, was ich meinte mit "Durchlässigkeit".
Sobald du Energie aufnimmst die sehr grob ist, verstopfen deine Meridiane (mal ganz runter gebrochen zur Vereinfachung). Das bedeutet du bekommst Stellen im System, wo die Energie schlecht fliessen kann, weil die einfach zu zäh ist, im schlimmsten Fall bleibt sie hängen und stockt (Blockade). Nimmst du Lebensmittel zu dir, die wirklich Lebensenergie spenden, wird auch die Energie in deinen Meridianen vital, so einfach ist das. Ein Stück totes Fleisch hat null Zellstrahlung (die Lichtenergie, die jedes Lebewesen hat, besonders Pflanzen), weil tot. Außerdem trägt es die Information in sich über das "Leben" vor der Schlachtung.
Bei Pflanzen ist es ähnlich (nur erhält sich hier die Zellstrahlung nach der Ernte noch relativ lang), deshalb macht es eben Sinn hochwertige LEBENSmittel zu essen.
Die tote Masse muss dein Körper auch erst mal verarbeiten und vor allem wieder LOS WERDEN. Das kostet super viel Energie.

LG
Waldkraut

Um mein standpunkt zu sagen ja ich habe nicht reiki gelernt ich habe mich bis jetzt nur immer rangetastet und das eine oder andere davon aufgeschnappt da eine reiki ausbildung teuer ist und es viele meister gibt die nicht mal wissen wie man es weiter lernt für sie zählt nur das eine das es funktioniert....

Wenn ich deinen Text lese, bin ich schon fast wieder dafür, dass die Ausbildung wieder 10 000€ kostet :cautious:

Vielleicht gehst du ja auch zum Schreiner und erzählst dem, wie er seine Arbeit zu machen hat, obwohl du nicht weißt wie man einen Schrank baut.*nerv*

Ich bin der meinung Jeder wirklich Jeder sollte sich eine eigene Meinung bilden und nicht die von anderen hören und sagen iaiaiaia

aha, deshalb erzählst du langjährigen Reikianern auch wie Reiki geht *kopfkratz*

Also ehrlich, du widersprichst dir ständig selbst. Ich denke dir fehlt sehr viel Grundverständnis über Energiearbeit. Die funktioniert nicht wie in einem Fantasiefilm.

LG
Waldkraut

das könnte daran liegen, dass du keinerlei Erfahrung damit gemacht hast, weder bei dir selbst noch bei einem anderen Menschen. Das ist das, was ich meinte mit "Durchlässigkeit".
Sobald du Energie aufnimmst die sehr grob ist, verstopfen deine Meridiane (mal ganz runter gebrochen zur Vereinfachung). Das bedeutet du bekommst Stellen im System, wo die Energie schlecht fliessen kann, weil die einfach zu zäh ist, im schlimmsten Fall bleibt sie hängen und stockt (Blockade). Nimmst du Lebensmittel zu dir, die wirklich Lebensenergie spenden, wird auch die Energie in deinen Meridianen vital, so einfach ist das. Ein Stück totes Fleisch hat null Zellstrahlung (die Lichtenergie, die jedes Lebewesen hat, besonders Pflanzen), weil tot. Außerdem trägt es die Information in sich über das "Leben" vor der Schlachtung.
Bei Pflanzen ist es ähnlich (nur erhält sich hier die Zellstrahlung nach der Ernte noch relativ lang), deshalb macht es eben Sinn hochwertige LEBENSmittel zu essen.
Die tote Masse muss dein Körper auch erst mal verarbeiten und vor allem wieder LOS WERDEN. Das kostet super viel Energie.

LG
Waldkraut
Danke endlich mal einer der tacheles spricht genau so hatte ich es gemeint natürlich ist es mir bewusst das das tote fleisch nicht gut ist für dem körper aber es ist meine art und weise die ich seit anfang an gegessen habe natürlich versuche ich davon wegzukommen aber so leicht auch klingt mein körper ist von fleisch süchtig und ist dan demänstsprächend gereizt.
Der punkt ist fleisch kann man es genau so wie zucker milch oder sonst was aber wie du selbst sagst sind naturprodukte wohl am gesündesten weil der körper nicht lange daran energie verschwenden muss.
Und an trix maus genau das versuche ich die ganze zeit an zu erklären.

Wisst ihr woraus lebens energie besteht aus mindest 3 weiteren energien die ich schon gefühlt habe eine nenne ich todes energie weil ich sie nur dann fühle wenn es mir körperlich nicht gut geht oder mein körper gleich am schwebe punkt zwischen leben und tot steht.
Dann gibt es noch die universelle energie sozusagen die mittlere die man fühlen kann genau so wie die anderen zwei in dem man zbsp mittels universum energie erhält.
Und dann gibt es noch die naja lebens energie würde dazu sagen die fühlt man wenn man wirklich lebt wenn man glücklich im leben ist ect.
Der punkt ist diese 3 energien sind die lebens energie die ihr kennt und verlaufen wie ein dna strang aufs undendliche hinaus in einer art von spirale.
Das ist das was ich bis jetzt selbst rausgefunden habe zu der lebensenergie natürlich wird dieses schon einige vor meiner zeit endeckt haben aber ich hatte dabei keine hilfe und habe mir meine eigene theorie dazu gemacht wo ich stolz dabei bin und sagen kann ich gucke mir nichts ab und werde immer schlauer.
Leider kenne ich keine wörter für so etwas daher hab ich es grob versucht zu erklären

Werbung:
http://de.wikipedia.org/wiki/Tonglen
Tonglen ist ein Weg zur Erleuchtung, indem man sich mit allen Wesen identifiziert. Man verbindet sich gedanklich mit dem Leid seiner Mitwesen. Man vergegenwärtigt sich ihre Gefühle (Ängste, Wut, Trauer, Sehnsucht) und transformiert sie in seinem eigenen Geist durch Lichtvorstellungen, positive Wunschssätze (Gedankenarbeit) und durch eine Meditation auf das Leid. Durch diese Praxis entsteht Glück im eigenen Geist. Dann ist nach Vorstellung der Tonglen-Praktizierenden auch der Geist der leidenden Mitwesen gereinigt, weil alle Wesen miteinander verbunden sind (das ist die Grundannahme des Tonglen). Dadurch verringert sich das Leiden.[1]

Yes! We can!

Zurück
Oben