Wir reinigt ihr euch ? clearing

wir tauchen ein
voll ins thema

wie wir sehen, die schatten werden zutage gefördert

waldkraut, dir ist klar, das das überhaupt nix mit "Reiki" zu tun hat
die gesamte denke nicht

hat wirklich Nullkomma null mit "Licht" oder "Prana" zu tun

Weißt du als Ausbilder trägt man eine gewisse Verantwortung dem Schüler gegenüber.
Ich denke, dass Avatar tom deswegen nicht zu mir passen würde, weil es zu müsig wäre ihm beizubringen, wie man einem anderen Menschen liebevoll begegnet. Das sind Voraussetzungen die in Grundzügen da sein müssen, denn der Reikilehrer ist kein Erzieher.
Avatar tom hat ein Problem mit "Macht und Ohnmacht" wie mir scheint und mit seinem Selbstbewusstsein, das habe ich schon verstanden. Doch so kann er keine Klienten behandeln, das ist für mich ein Unding, sorry.
Aber gut, ich will hier nicht rumanalysieren, es ist ein Internetforum, da kann man viel schreiben, vielleicht macht er sich auch nur einen Spaß, was weiß ich schon .... :censored:

LG
Waldkraut

Werbung:
Danke Waldkraut, ich wollte gerade ganz Ähnliches schreiben... ;-)

@Tom: Stimmt, Lehrer werden überbewertet, das sieht man an deinen Postings....

:ironie:

Nein, im Ernst: Du hast ein schweres Schicksal, und ich respektiere das - Hut ab, wie toll du das meisterst!
Deshalb gebe ich dir, jetzt ganz ohne Ironie, den wohlgemeinten Ratschlag: Wenn du etwas dazulernen möchtest, wäre es durchaus von Vorteil, wie auch schon einige andere dir hier nahegelegt haben, Wissen und Erfahrungen von anderen auch anzunehmen...

Ein Lehrer ist ein Lehrer, weil er in einem bestimmen Bereich mehr weiß und mehr Erfahrungen hat als seine Schüler, nicht mehr und nicht weniger...
Das heißt nicht, dass man alles, was ein Mensch von sich gibt, unhinterfragt übernehmen soll, ganz im Gegenteil...
Ich ermuntere meine Schüler immer dazu, es einfach selbst auszuprobieren, damit sie mir nichts "glauben" müssen, sondern es dank ihrer eigenen Erfahrungen selbst "wissen"... Aber eine gewisse Anleitung ist dafür im Vorfeld schon nötig, sonst endet man ganz schnell im Pippi-Langstrumpf-Modus: "Ich mach mir die Welt tralalala wie sie mir gefällt..."

Noch eine kleine Anmerkung zum Umgangston: Wenn du die Leute hier als Klugscheißer und Deppen beschimpfst, darfst du dich nicht wundern, dass die "Stimmung trübe" ist... Paradoxerweise machst nämlich du selbst genau das, was du manchen hier vorwirfst - dein Ego erhebt sich über alle anderen, selbst wenn sie in manchen Bereichen erwiesenermaßen mehr wissen als du, und wischt sämtliche Anregungen einfach so vom Tisch... Das ist keine Haltung, aus der heraus man auch nur irgendetwas lernen könnte...

Außerdem kommt es ziemlich beleidigend an, wenn du jemanden in dieser Form beschimpfst, der selbst viel Zeit, Liebe und natürlich auch Geld in eine fundierte Ausbildung investiert hat, seit Jahren viele tiefe Erfahrungen gesammelt hat und dann auch noch bereit ist, sich die Zeit zu nehmen, diese Erfahrungen hier mit dir zu teilen....

Liebe Grüße!
ich würde bloss mal meinen wir haben uns hier gesucht und gefunden

resonanz nennt man sowas,

es kocht jeder hier nur mit wasser
ist das klar?
^^

oder meinen wir besser zu sein, als "der da"???

damit ging es ja los hier

ich stellte in den Raum

"Du hast da natürlich nix mit zu tun"
zur antwort kam
"Nööö also ich mach sogar das gegenteil"

dasselbe bei Dir,
oder?
.........schicksal und so?

weißt Du überhaupt was Du da gesagt hast

was ist denn schicksal überhaupt?
???

Weißt du als Ausbilder trägt man eine gewisse Verantwortung dem Schüler gegenüber.
Ich denke, dass Avatar tom deswegen nicht zu mir passen würde, weil es zu müsig wäre ihm beizubringen, wie man einem anderen Menschen liebevoll begegnet. Das sind Voraussetzungen die in Grundzügen da sein müssen, denn der Reikilehrer ist kein Erzieher.
Avatar tom hat ein Problem mit "Macht und Ohnmacht" wie mir scheint und mit seinem Selbstbewusstsein, das habe ich schon verstanden. Doch so kann er keine Klienten behandeln, das ist für mich ein Unding, sorry.
Aber gut, ich will hier nicht rumanalysieren, es ist ein Internetforum, da kann man viel schreiben, vielleicht macht er sich auch nur einen Spaß, was weiß ich schon .... :censored:

LG
Waldkraut
bitte

erzähl mir nicht sowas
es ist wirklich sehr grau, was da formuliert wurde

hör auf das schön zu reden

.........schicksal und so?

weißt Du überhaupt was Du da gesagt hast

was ist denn schicksal überhaupt?
???

Sorry, ich wollte einfach nur nett zu ihm sein und seine besonderen Umstände berücksichtigen...
Ich nehme zur Kenntnis: Es hat nicht geklappt - in diesem Fall ziehe ich mich zurück und wünsche ihm weiterhin alles Gute auf seinem Lebensweg!

Lg!

Ja Wörter können Waffen sein aber nur auf menschen die kein starkes Selbstbewusstsein haben genau so schadet es nicht dem psychischen Körper direkt da die Person sich nur seelisch gehkränkt fühlt und erst durch diese Kränkung es nach Jahren zu einen psychischen schaden kommen kann biss dahin hat aber die oder der jenige liebe erfahren und liebe heilt nun mal alle seelischen wunden.

Ich mache gerne Fässer auf :D und natürlich behandle ich meine Klienten nicht so da sie so wie ihr mir nicht mal Ansatz weise entgegen kommen!

Sie kommen zu mir und suchen Hilfe auf friedvolle art und weise und dem entsprechend gibt es auch diese liebe zurück ich bin wie ein spiegel der genau so handelt wie der gegen mir über das ist mein Carackter.

Wer damit nicht klar kommt der sollte nicht zu erst große Sprüche auf machen und dann denken das ich ja und ja sage weil das machen nur unwissende!

Ich bin euch allen sehr dankbar das ihr eure Erfahrungen teilt und das einige hier sich normal verhalten aber wiederum einige die sich für ein art werzeug gottes halten zumindest kommt es für mich so rüber wie ob sich die Personen hier als besser darstellen wollen ist es denn wichtig besser als andere zu sein `?

Ich hab dem Lebensweg gewählt dem weg zu gehen über die Meditation und natürlich sehe ich dadurch andere die das ganze umgehen und sofort es lernen das das ich sie nicht so gerne sehe weil sie sich danach wie ein art von Gott fühlen ausnahmen gibt es zwar immer aber die meisten sind wie Priester am Prätigen am sonntag.

Natürlich klinge ich im Forum anders als wie ich bzw wir sind weil ich lebe nicht Alleine in meinen Körper...

Für leicht höre ich mich arrogant und Ego Mäßig an da ich nur die mittelalterliche Schreibart drauf habe aus irgend einen Grund hat mein verstand diese gewählt habe zu keiner anderen mehr Zugang.
Was mir auch so der artig erschwert euch über meine Erfahrungen zu erzählen da ich einfach keine Wörter dafür richtig finde....

Ich liebe alle menschen jedoch auf mein art und weise und genau so wie sie mich behandeln behandle ich auch sie wobei ich auch dabei meine grenzen habe weil nur weil einer mich haut haue ich nicht zurück sehe das nicht mal ein das ich Gewalt aus üben sollte.

Und falls einer versucht mich zu töten denk ich mir na und was Solls ist ja nicht dein einziges leben was du hast außerdem ist es dann denk ich vorherbestimmt natürlich kann ich mich dabei währen da auch ich eine Vergangenheit habe die nicht Er Strebens wert ist und so hab ich die eine oder andere tödliche Technik gelernt.
Aber der punkt ist ich glaube ich währe selbst dann nicht bereit zu kämpfen wenn der Herausforderer mich verspotten würde oder foltern ich denke dabei einfach nur das dieser mensch liebe braucht und diese liebe kann ich dann geben wenn er mir zu nahe kommt.

Lieber hnoss
Also ying und yang sind ja zwei pole wie zwei magneten im wasser die sich abstoßen also was hält es davon ab ying oder yang dem partner zu übernehmen ?
Man könnte dann dazu sagen das die mitte sozusagen ein art von bewusstsein ist habt ihr euch noch nie gefragt wie zwei gegen gesetzte pole in ein gleichgewicht gehalten werden ohne das sie sich von einander ernähren oder abstoßen.
Ich sag dazu mal so alles perfekt endet schnell jedoch wenn es zu perfekt wird dann ensteht ein bewusstsein und diese bewusstsein ist das zbsp von mein bildbeispiel das UND ohne dieses bewusstsein würde es kein gleichgewicht geben.
Manche nen es dann universum andere wiederum glauben das es teil von gott ist wiederum andere glauben dann das es ein teil der engel ist dazu gibt es keine wirklich offiziele antwort darauf sagt mein engel.

Ich will ja nicht arrogant kliegen jedoch möchte die klugscheisser hier mal sagen ihr könnt vieleicht manchen dingen sehr intilligent sein aber was bringt euch es arrogant zu sein und euer ego dabei spielen zu lassen nichts auser das ihr einige kleine details überseht.
Ich bin der meinung man sollte sich austauschen können ohne dabei zu sagen ne das geht doch nicht weil mein lehrer hat was anderes dazu gesagt mir ist es wurscht was ein lehrer gurur oder sonst wem dir sagen für mich muss es logisch klingen ansonsten frag mich dann immer welcher depp sich das ausgedacht hatte....
Vorallem die theorie des zuckers fand ich witzig weil genau das ist was bei mir mangel aufweisst im körper der körper braucht zucker und salz und viele vitamine wenn du das dann aber dem körper verwehrst weil irgend ein guru meint das das schlecht wäre für die hellfühligen gaben dann könnt ihr euch vorstellen wie nach bar jahren mangel des zuckers genau das selbe blüht wie wenn ihr euch überzuckern würdet.
Ich hab dabei erfahrung ich hatte magnesium mangel 3jahre lang bis mir jeder zahn abgebrochen ist die ich hatte es ist also nicht gut wenn man dem körper das nimmt was er braucht.
Ansonsten wünschte ich mir hier das wir normalen gegenseitig hier sprächen weil jeder hat einen teil beizutragen an wissen aber keiner von uns ist allwissend auch wenn der eine oder andere von sich es behauptet durch seinen guru omg das ich sowas überhaupt mal schreibe lach der punkt ist es nützt keinen was wenn wir die ganze zeit uns als feinde hier bedrachten sogar im gegenteil die stimmung hier ist echt trübe!
Also könntet ihr bitte euer ego etwas zurück schrauben und jeden gleich behandeln als wärt ihr unter im memlich genau so sehe ich mich selbst ich halte mich niemals oberhalb eines anderen mensch erstes verletzt man viele mit menschen dadurch zweitens ist es doch nicht wichtig wär wie viel erfahrung hat wir wollen doch alle nur das eine uns weiterbilden.

Ich könnte jetzt auch sagen ich habe vom jenseits viel erfahrung und könnte dabei klugscheissen weil ich in moment die längste zeit in moment dort verbracht hatte sagt mein engel der punkt ist aber es intrissiert mich überhaupt nicht weil was bitte bringt es mir das ich besser oder stärker bin als andere nichts auser einen ego push
und?

was ist denn nun das UND?
spannende angelegenheit, dieses UND

Hallo
Da ich nie lernen konnte wie man sich selbst reinigt interessiert es mich wie ihr euch reinigt

Und es interessiert mich ob es eine Möglichkeit gibt auch per Vorstellungskraft sich zu reinigen ich hatte zwar gelesen das das über Meditation einfachsten ist aber ich arbeite leichter mit meiner Vorstellungskraft.

Ich hab schon so manches in Energie arbeit erlebt so das ich vieles schon lernen durfte jedoch nie wirklich Reiki.

Vor allem interessiert es mich wozu man sich eigentlich reinigen sollte jaja die Theorie das dann der Fluss wieder fliest kenne ich schon.

Oder das die Chakren wieder richtig arbeiten können aber die frage ist doch was geschieht denn da wirklich?

Ich arbeite zur zeit seit ungefähr 5 Jahren mit der Energie kam später darauf das ist die Lebensenergie ist und noch später das man es mit Reiki lernen kann um zugehen damit.

In der zwischen zeit in diesen 5 Jahren hatten mir meine Engel vieles gelernt nur nie wirklich mich selbst zu reinigen.

Jedoch habe sie immer wieder druck gemacht das ich mich von einen menschen reinigen gehen lassen sollte.
Was ich dann auch tat war ein unbeschreibliches Gefühl jedoch konnte mir die Dame die das machte nicht sagen was sie da gemacht hatte....
der Atem
der Atem
der Atem

hat die Kraft Kohle zum Diamanten zu transformieren.

Werbung:
Zurück
Oben