Wieso hab ich so einen Schmerz?

Werbung:
Mir hatte diese Methode auch geholfen....ich hatte mir ALLE emotionen ERLAUBT. Zudem tat ich etwas kreatives....alles floss dort hinein und ich lernte etwas ....wo meine absolute Aufmerksamkeit gefordert war. Der Nebeneffekt war, die Freude über neues freigelegte Potenzial :) Du schaffst es auch!!!!
Danke dir vielmals fuer den tip. :-(....ich weiss nicht ob ich es schaffe...:-(

Ich hoffe dass er merken wird, was er aufgegeben hat... :-(

Danke dir vielmals fuer den tip. :-(....ich weiss nicht ob ich es schaffe...:-(

Ich hoffe dass er merken wird, was er aufgegeben hat... :-(
Das ist gar nicht wichtig, weil du mit der Energie mit diesem Denken bei ihm verweilst.
Wünsche dir, dass du glücklich bist und alles kommt wie es kommen soll.

Das ist gar nicht wichtig, weil du mit der Energie mit diesem Denken bei ihm verweilst.
Wünsche dir, dass du glücklich bist und alles kommt wie es kommen soll.

Jö danke vielmals! Denkst du denn, wenn ich ihm meine energie nicht mehr gebe merkt er das?

Wenn ich mich meinem leben widme, und versuche nicht mehr zu trauern?

Aber ich versuche die div tips umzusetzen. Ich gebe mir muehe.

Heute hatte ich ein vorstellungsgespraech. Es lief gut. Ich bekam den job gerade. Sie wollen niemanden mehr sehen, da sie mich wollen. Das tat gut und ich hatte freude. Auf dem weg nach hause musste ich weinen, einfach so angefangen.....ich war todungluecklich, obwohl ich ja gluecklich sein koennte.....:-(

Aber ich versuche die div tips umzusetzen. Ich gebe mir muehe.

Heute hatte ich ein vorstellungsgespraech. Es lief gut. Ich bekam den job gerade. Sie wollen niemanden mehr sehen, da sie mich wollen. Das tat gut und ich hatte freude. Auf dem weg nach hause musste ich weinen, einfach so angefangen.....ich war todungluecklich, obwohl ich ja gluecklich sein koennte.....:-(
Wenn Du es schaffst die Gefühle anzunehmen in ihrer vollen Wucht - ohne Dich dagegen zu wehren - dann können sie raus und werden verarbeitet. Das ist gesund. Nicht gesund ist, sich in Grübeleien zu verstricken und Dich mit unbeantwortbaren Fragen von den Gefühlen abzulenken.

Ja, es tut weh (Trauer). Ja, es ist eine verdammte Sauerei und nicht nachzuvollziehen (Wut). Ja, Du vermisst ihn (Sehnsucht). Ja, Du liebst ihn trotzdem, und das ist auch gut so, egal wie blöd er sich benimmt (Liebe). Ja, es tut verdammt scheiße weh.

Nein, Du hast nichts falsch gemacht, denn nicht DU hast es verbockt, sondern er. Du bist jetzt einfach in einer schmerzhaften Situation und musst sie verdauen.

Werbung:
Zurück
Oben