Wolkenfrei
Aktives Mitglied
Ich denke er wird mir nie wirklich egal sein...er wird immer einen teil meines herzens haben. Egal was er mir getan hat ..... :-(
Verstehe es einfach nicht, und werde es nie verstehen....er erklaert sich ja auch nicht.....:-(
Oh... wenn ich diese Zeilen lese, war es wie ein kleiner Stich ins Herz... mir ging es genauso wie dir, ich stand auch da, wo du jetzt stehst. Glaube mir, dass nach Regen die Sonne wiederkommt kommt und du wirst das Leben sehen und wie der Phönix aus der Asche wiederauferstehen. Als Tipp kann ich dir auch mitgeben, dass du Briefe an ihn schreibst, welche du aber für dich behälst (meine habe ich auch noch irgendwo rumfliegen). Da schreibst du einfach alles auf... was du fühlst, denkst, träumst, ihn mit all' deinen Fragen bombadieren, die du auf deinem Herzen hast, was du ihm gerne sagen möchtest... Es werden immer wieder mal Tiefpunkte kommen, aber dann machst du wieder dasselbe... oder du schreibst dich hier im Forum aus. Deine Gefühle aber bloß nicht unterdrücken... wenn du weinen magst, dann tu das... willst du ein Kissen vor Wut auseinander pflücken, dann tu auch das... das befreit dich. Was bei mir aber das Ende eingeläutet hat, war, als ich eine Nacht total im Tief war... es tat so weh und ich dachte, ich komme da nicht mehr raus... da habe ich innerlich ans Universum gerichtet, laut "Stoooop" geschrien... und am nächsten Tag fühlte ich mich frei... und genau ab da, wurde es besser und besser... und diese Gedanken "ich kann ihn nie vergessen" oder "er wird mir nie egal werden", werden auch nachlassen... 2 1/2 Jahre war ich nur im Schmerz und in der Sehnsucht und seit etwas über einem Jahr daraus
Fühl dich gedrückt, du schaffst das