Wieso hab ich so einen Schmerz?

Bienchen2

Aktives Mitglied
Registriert
3. September 2017
Beiträge
105
Hallo zusammen

Ich weiss nicht mehr weiter! Ich hab ihn per Zufall wieder getroffen? Wir waren vor 25 Jahren in der Paralellklasse in der Lehre. Dort ist er mir aufgefallen und ich ihm. Dort hab ich eine enorme anziehung gespührt und er auch. Beide haben sich nicht getraut aufeinander zuzugehen. Die wege haben sich getrennt. Ich hab an ihn gedacht, er an mich. Per zufall haben wir uns diesen januar getroffen. Peng und es hat geknallt! Unbeschreibliche gefuehle, beide konnten kaum von sich lassen...die hände verschränkten sich automatisch und wir wurden eins. Es stellte sich raus..das wir viele stationen im leben zusammen besuchten ohne uns zu sehen oder dann zeitversetzt.
Nun gut. Es folgte eine zeit mit nàhe und wieder distanz. Wenn wir uns kuessen kommen wir nicht los, wenn wir was geschrieben haben wusste der andere die antwort schon. Auch wenn er nicht bei mir war wuste ich, ich vertraue ihm. Er ging 3 monate weg...in dieser zeit schrieben wir noch gleich wie immer. Er kommt zurück sagte mir vor 4 tagen er freue sich auf mich und gestern eröffnet er mir er koenne mich leider nicht mehr sehen er habe eine freundin oder so ähnlich. Ich bin am boden! So plötzlich? Er sagte nicht noch ein schönes leben oder so nix. Nur einfach nicht mehr sehen.
 
Werbung:
Zudem muss ich sagen. Mein schmerz ist grenzenlos...das kenne ich nicht. Es ist so als sei ein teil von mir weg.
Ich moechte ihn wieder haben! Ich vermiss ihn so.
Und doch hab ich da eine stimme in mir die mir sagt: es ist schön ist er glücklich, ich gönne es ihm.

Das ist doch nicht normal?? Ich bin total durcheinander:-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das hab ich noch vergessen....wir fühlten uns beide sofort wohl...vertrauten uns fühlten uns ganz...vertraut...auch er. Es ist wie ein band das ich fühle oder sogar in gedanken sehe....
Mich verwirrt das ganze extrem...
Oh ja ich bin ein absoluter herzmensch und gefühlbetont ubd er eher ein kopfmensch...weniger gefühlbetont
 
Hallo Bienchen2,

es gibt Menschen, die nimmt man anders wahr als andere.

Auf mentaler bzw platonischer Ebene habe ich so etwas ähnliches auch schon erlebt. Es fühlt sich irrational an, unlogisch, ein Schmerz der mit der erlebten Realität nix zu tun hat und daraus resultiert, dass man das Gefühl hat es geht ums Ganze und dass man sich selbst verliert wenn der Kontakt unterbrochen wird.

Die gute Nachricht ist: ich hab den Eindruck du kannst bedingungslos lieben und wenn du das tust, dann ist der andere Mensch mental und im Herzen immer bei dir, egal was passiert.

Alles Gute, du schaffst das.

LG
Träumende Katze
 
Er ging 3 monate weg...in dieser zeit schrieben wir noch gleich wie immer. Er kommt zurück sagte mir vor 4 tagen er freue sich auf mich und gestern eröffnet er mir er koenne mich leider nicht mehr sehen er habe eine freundin oder so ähnlich.

wo fuhr er hin? Wegen Arbeit oder warum?
musste er weg?
und was ist *er habe eine Freundin oder so ähnlich...*? Was denn?
 
Er hat das schon länger gebucht gehabt. Ein sprachaufenthalt...zum englisch vertiefen...

Er hat das so wörtlich gesagt:

Müsli, chan leider nüme abmache, han e fründin... oder so öppis ähnlichs...

Darauf war ich sehr traurig und hab ihm geschrieben dass ich das nicht glauben kann. Dass das alles nur gespielt war??

Darauf schrieb er: es war nichts gespielt...
 
Zudem muss ich sagen. Mein schmerz ist grenzenlos...das kenne ich nicht. Es ist so als sei ein teil von mir weg.
Ich moechte ihn wieder haben! Ich vermiss ihn so.
Und doch hab ich da eine stimme in mir die mir sagt: es ist schön ist er glücklich, ich gönne es ihm.

Das ist doch nicht normal?? Ich bin total durcheinander:-(

Das ist nur ein chemischer Prozess, der vorbei geht. Blöd so was durchzumachen ohne Frage.
 
Werbung:
Zurück
Oben