Wieso hab ich so einen Schmerz?

Ah ok. Danke fuer den link. Ich schaue es mir an. :-(
Es ist schon unterste schublade nicht? Sein verhalten das eine und das stehen lassen ohne keinerlei erklaerungen das andere.....
Krass dass er alles vergessen kann!? Wenn es stimmt was er schrieb, "er habe nicht gespielt" waren die gefuehle ja echt bis donnerstag. Dann kann es ja nicht sein einfach alles am samstag abzustellen und zu vergessen??

Oh, er war vielleicht sogar sehr echt in seiner Art als Lügner....

Werbung:
Oh... wenn ich diese Zeilen lese, war es wie ein kleiner Stich ins Herz... mir ging es genauso wie dir, ich stand auch da, wo du jetzt stehst. Glaube mir, dass nach Regen die Sonne wiederkommt kommt und du wirst das Leben sehen und wie der Phönix aus der Asche wiederauferstehen. Als Tipp kann ich dir auch mitgeben, dass du Briefe an ihn schreibst, welche du aber für dich behälst (meine habe ich auch noch irgendwo rumfliegen). Da schreibst du einfach alles auf... was du fühlst, denkst, träumst, ihn mit all' deinen Fragen bombadieren, die du auf deinem Herzen hast, was du ihm gerne sagen möchtest... Es werden immer wieder mal Tiefpunkte kommen, aber dann machst du wieder dasselbe... oder du schreibst dich hier im Forum aus. Deine Gefühle aber bloß nicht unterdrücken... wenn du weinen magst, dann tu das... willst du ein Kissen vor Wut auseinander pflücken, dann tu auch das... das befreit dich. Was bei mir aber das Ende eingeläutet hat, war, als ich eine Nacht total im Tief war... es tat so weh und ich dachte, ich komme da nicht mehr raus... da habe ich innerlich ans Universum gerichtet, laut "Stoooop" geschrien... und am nächsten Tag fühlte ich mich frei... und genau ab da, wurde es besser und besser... und diese Gedanken "ich kann ihn nie vergessen" oder "er wird mir nie egal werden", werden auch nachlassen... 2 1/2 Jahre war ich nur im Schmerz und in der Sehnsucht und seit etwas über einem Jahr daraus :)

Fühl dich gedrückt, du schaffst das (y)
Danke dir. Es tut mir leid musstest du dies auch erleben...:-(

Es ist so unfair!!!!

Ich habe heute meine freundin getroffen. Die war bei einem der ersten treffen dabei und sie sagte mir, sie muesse mir was erzählen, dass sie mir nie wollte. Jedoch hetzt der richtige zeitpunkt sei.
Wir haben uns zu dritt in einer bar getroffen und er fasste sie an die knie und streichelte sie kurz. Sie sagte es war eher flüchtig, nicht aufdringlich...Sie schob dann seine hand weg.
Ich selber bekam nichts davon mit und sie hat dies nicht als extrem empfunden daher nix gesagt. Dies hat er gemacht als ich kurz mit jemanden redete.
Ich hab mich vorher 1x mit ihm getroffen....also alles noch ganz frisch...

Diese sache hat mir eine wendung gegeben. Ich bin froh hat sie mir das gesagt....irgendwie sehe ich die ganze sache neutraler. Es war alles gespielt...leider bin ich einem player verfallen! Leider!

Es schmerzt noch sehr, mich so geirrt zu haben. Aber haette er ein fünkchen anstand haette er mir meine fragen beantwortet. Wenn nicht live dann wenigstens schreiben.

Das hat er nicht. Sein charakter ist leider nicht so schön wie sein äusseres und so ein charakter will ich nicht. Das ist nicht anstand und besitzt kein mitgefühl.

Dass sich gefühle ändern ist ok und nicht verwerflich. Man sollte aber niemals bewusst mit gefühlen spielen, etwas vortäuschen und wenn mans nicht mehr will einfach wegwerfen.

Das jedoch hat er getan. Die tatsache dahinter spielt keine rolle. Es spielt keine rolle ob er ein player war oder ob ers ernst meinte und "nur" kalte fuesse bekam. Im endeffekt hat er sich unter aller sau verhalten!

Ich wünsche ihm nicht zusätzlich was boeses, aber ich hoffe sehr, dass er mal an eine gerät die genau so drauf ist wie er. Danit er fühlen kann wie es sich anfühlt. Jedoch eines wird er so nie erfahren: was wirkliche liebe und glück ist. Loszulassen, zu hause zu sein.....ist das nicht die grösste strafe überhaupt?

Es schmerzt noch sehr, mich so geirrt zu haben. Aber haette er ein fünkchen anstand haette er mir meine fragen beantwortet. Wenn nicht live dann wenigstens schreiben.
Er wird dir nicht antworten. Was soll er dir sagen, dass er mit dir gespielt hat?
Das hat er nicht. Sein charakter ist leider nicht so schön wie sein äusseres und so ein charakter will ich nicht. Das ist nicht anstand und besitzt kein mitgefühl.
Siehst du, du bist bereits auf dem Weg, du weißt schon was du nicht willst, und dass gibt dir Stärke.
Dass sich gefühle ändern ist ok und nicht verwerflich. Man sollte aber niemals bewusst mit gefühlen spielen, etwas vortäuschen und wenn mans nicht mehr will einfach wegwerfen.
Sieh es bite nicht als wegwerfen an. Dadurch, dass er sich nicht meldet und deine Fragen warum nicht beantwortet, gibt er zu feige zu sein.
Denn natürlich weiß er, dass er nicht richtig gehandelt hat.
Das jedoch hat er getan. Die tatsache dahinter spielt keine rolle. Es spielt keine rolle ob er ein player war oder ob ers ernst meinte und "nur" kalte fuesse bekam. Im endeffekt hat er sich unter aller sau verhalten!

Nun, dass ist eine Eigenschaft die es bei Mann und Frau gibt. Es könnte doch sein, dass alles von ihm nicht gespielt war, doch es war nicht tief genug, wie bei dir.
Ich wünsche ihm nicht zusätzlich was boeses, aber ich hoffe sehr, dass er mal an eine gerät die genau so drauf ist wie er. Danit er fühlen kann wie es sich anfühlt. Jedoch eines wird er so nie erfahren: was wirkliche liebe und glück ist. Loszulassen, zu hause zu sein.....ist das nicht die grösste strafe überhaupt?
Vielleicht tröstet dich dies ein wenig.
Alles was ich einem Menschen antue kommt auf mich zurück.
Es gibt sie die ausgleichende Gerechtigkeit.

Er wird dir nicht antworten. Was soll er dir sagen, dass er mit dir gespielt hat?

Siehst du, du bist bereits auf dem Weg, du weißt schon was du nicht willst, und dass gibt dir Stärke.

Sieh es bite nicht als wegwerfen an. Dadurch, dass er sich nicht meldet und deine Fragen warum nicht beantwortet, gibt er zu feige zu sein.
Denn natürlich weiß er, dass er nicht richtig gehandelt hat.

Nun, dass ist eine Eigenschaft die es bei Mann und Frau gibt. Es könnte doch sein, dass alles von ihm nicht gespielt war, doch es war nicht tief genug, wie bei dir.

Vielleicht tröstet dich dies ein wenig.
Alles was ich einem Menschen antue kommt auf mich zurück.
Es gibt sie die ausgleichende Gerechtigkeit.

Vielen dank hatari
Nun das koennte auch sein ja. Es gibt viele erklaerungen. Jedoch aendert nichts an der tatsache WIE er es am schluss gemacht hat.
Es kann sein dass er ein uebelster player ist und parallel immer 2-3 frauen hat. Er sucht das weite sobald die frau gefuehle hat und sich was ernstes daraus entwickeln koennte.

Oder dann waren seine gefuehle doch nicht so tief wie meine...dies jedoch scheint mir unlogisch. Donnerstag noch der alte, samstag weg. Was haette das fuer ein sinn?

Oder dann variante 3....er war ein player und merkte bei mir, dass auch er gefuehle entwickelte. Das wollte und konnte er nicht zulassen und daher rannte er sprichwoertlich weg. Seine kollegen bemerkten ja wie er war und sagten mir....der xy war ja noch nie so...seit ihr zusammen?
Es kann sein dass er gefuehle nicht zulassen kann...bei mir wurde er evt ueberrollt davon.

Nun gut. Es sind 3 varianten die sein koennten. Doch an der tatsache, dass er am schluss so handelte wie er handelte.....DAS ist unter aller sau egal was war!

Nun das koennte auch sein ja. Es gibt viele erklaerungen. Jedoch aendert nichts an der tatsache WIE er es am schluss gemacht hat
Nun, denke doch er konnte nicht anders. Es ist ja nicht gesagt, das er damit glücklich ist.

Es kann sein dass er ein uebelster player ist und parallel immer 2-3 frauen hat. Er sucht das weite sobald die frau gefuehle hat und sich was ernstes daraus entwickeln koennte
Stell dir vor er braucht es um sein Selbstwertgefühl zu stärken.
Ist er nicht ein bedauernswerter Mensch?
Oder dann waren seine gefuehle doch nicht so tief wie meine...dies jedoch scheint mir unlogisch. Donnerstag noch der alte, samstag weg. Was haette das fuer ein sinn?
Macht es für dich einen Sinn zu wissen ob oder nicht?

Wäre es nicht gut, dass du dir verzeihst?

Ich wünsche dir von Herzen, dass du die Situation so annehmen kannst wie sie ist.

Denn damit beginnt der Neuanfang.

Werbung:
Jeder Mensch hat das Recht so zu leben wie er das möchte, sofern die Grenzen der Mitmenschen nicht verletzt sondern geachtet und respektiert werden.

Ich bin der Meinung dass es egal ist ob jmd das Bedürfnis nach x Beziehungen hat oder unkonventionellle interessen und bedürfnisse, bloss sollte man das offen kommunizieren damit der andre entscheiden kann ob er damit klar kommt oder sich lieber einen konventionelleren Partner sucht.

Zurück
Oben