Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es ist nur so verdammt schwer, da ich absolut alles nicht verstehe....:-(.....donnerstag noch alles gut....samstag hat er ne neue oder so ähnlich, wie er sagt.
Sogar beim "schlussmachen" redet er mich mit dem kosenamen an! Er muss doch wissen dass mir das noch zusätzlich weh macht!!
Im facebook hat er mich nicht gelöscht und meine nummer auch nicht geblockt....:-(
Bienchen2 am Donnerstag ließ er dich in dem Glauben, es sei alles gut!
Es war in Wirklichkeit nur für IHN gut.
In Wirklichkeit hat er dich schon da belogen.
Warum der Kosename?
Weil es Gewohnheit ist.
Außerdem, wen auf mehreren Hochzeiten tanzt (sprichwörtlich),
kann sich mit Kosenamen nicht beim Namen versprechen.
Stell dir vor, du heißt z. B. "Sabine" und er spricht dich an mit "Sandra" - wäre aus seiner Sicht ziemlich blöd.
das macht nichts, das gehört zu den Trauer-Phasen, es ist halt jetzt noch ne Weile so...halte trotzdem Ausschau ob dir nicht etwas Spass machen kann...solange dein Fokus auf ihn ausgerichtet ist und du auf Antwort wartest, kann nichts anderes kommen...hast du keine Katzen oder Hunde in der Nähe, die tun unglaublich gut.
schau nicht auf ihn, sondern auf dich, es macht etwas mit dir, du musst für dich entscheiden, schau das in dir an was da abgeht an Trauer und Ent-Täuschung..
Bienchen2 am Donnerstag ließ er dich in dem Glauben, es sei alles gut!
Es war in Wirklichkeit nur für IHN gut.
In Wirklichkeit hat er dich schon da belogen.
Warum der Kosename?
Weil es Gewohnheit ist.
Außerdem, wen auf mehreren Hochzeiten tanzt (sprichwörtlich),
kann sich mit Kosenamen nicht beim Namen versprechen.
Stell dir vor, du heißt z. B. "Sabine" und er spricht dich an mit "Sandra" - wäre aus seiner Sicht ziemlich blöd.
Ich denke nicht dass er das wegen dem namen machte....wir haben uns ja in der lehre vor 25 jahren gesehen...beide verschossen ineinander und niemand hat sich getraut .. .dann 25jahre nicht gesehen und hetzt per zufall wieder getroffen...beide waren feuer und flamme....auch er....:-( kollegen meinten auch sue haetten xy noch nie so gesehen.....:-(
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.