Wieso hab ich so einen Schmerz?

Werbung:
Herjeh gestern ging es mir einigermassen gut und heute bin ich wieder tieftraurig!!!

das ist normal...es tut weh...umso intensiver du diesen Schmerz nimmst und spürst, desto schneller kann er gehen und ich bin ganz sicher, das dir sowas nie wieder passiert....

Ja ich war echt.....er hat mich so sehr verletzt...

ja, hat er, er ist sich dessen nicht bewusst.....und doch wirst du daraus reifen, irgendwann schaust du zurück und bist mit dir in Frieden, aber jetzt gehts erst mal ganz in diesen Schmerz hinein...

.

Warum ist dir das passiert das ganze mit diesem Mann?
Warum mir das passiert ist? Ich weiss nicht. Ich hab gedacht...es ist das schicksal das es mir erlaubt meinen damaligen schwarm kennen zu lernen, eine 2 chance...
Ich liess mich fallen, vertraute ihm entwickelte gefühle. Darf man das nicht? Ich hab geglaubt und mich wohl gefühlt...wie sollte man das denn nicht wenn ein mann sich so verhaelt?
Wie kann ich ahnen, dass er nicht gleich fühlt? Da er mir kein anlass dazu gegeben hat?

damit sie hinsieht wie tief ihr Selbstwertgefühl ist und das sie daran arbeiten muss....
Denkst du ich hab zuwenig selbstwertgefühl?
Oder ist es nicht normal dass wenn ein mann sich so verhaelt, die frau gefühle entwickeln kann? Es passte alles und er gab keinen grund daran zu zweifeln...ok der bekannte, der mir eben sagte der xy sei ewigsingel und ueberall mal eine dort und dort...ja das haette ich ernst nehmen dollen...ok...

Werbung:
Ich hab nie einem partner was vorgemacht und ihn dann so krass fallen lassen!!

ich schon und ich hab es zurück bekommen, erst da hab ich dann den Schmerz verstanden den ich anderen zugefügt habe.....

als ich betrogen und verlassen wurde, hab ich gar nicht gewusst wie ich damit umgehen soll, obwohl ich da schon Jahrelange Meditations-Erfahrung hatte und wusste wie man sich beruhigt, aber ich hätte das nie erwartet, hatte 100% iges Vertrauen und dann sowas, der Schmerz braucht auch Pausen, sonst zerbricht man, du musst unbedingt auch etwas schönes betrachten, ich hatte damals als Pausen Kreuzworträtsel gemacht, so intensiv dass ich alles drum herum vergas, das tat gut...

vielleicht hast du Zeit dir ein Youtube anzuhören oder sehen:

10 Punkte bei Liebeskummer:
Punkt 1. beginnt bei 05:30 min

Zurück
Oben