Wieso hab ich so einen Schmerz?

Es ist nur so verdammt schwer, da ich absolut alles nicht verstehe....
Du hast - wie immer - die Wahl: akzeptiere, dass Du es nicht verstehst, dass Du keine Erklärung kriegst und finde Dich damit ab. ODER leide weiter und lass Deinen Kopf wie ein bockiges Kleinkind rumquengeln. Hat meiner übrigens auch gemacht, hab ich jahrelang so hingenommen - mach ich nicht mehr mit, das Theater. MEIN Kopf, MEINE Gedanken, ICH entscheide, was hier gedacht wird.

Ich persönlich sage meinem Kopf er soll die Klappe halten und aufhören rumzunerven, manchmal schnauze ich ihn regelrecht an. Wenn er nicht von alleine aufhört, lenke ich mich so massiv ab, dass er kein Bein mehr an die Erde kriegt. Und weisste was? Das geht immer leichter. Die blöde Rübe hat geschnallt, dass es mir ernst damit ist.

Werbung:
Denkst du ich hab zuwenig selbstwertgefühl?
Oder ist es nicht normal dass wenn ein mann sich so verhaelt, die frau gefühle entwickeln kann? Es passte alles und er gab keinen grund daran zu zweifeln...ok der bekannte, der mir eben sagte der xy sei ewigsingel und ueberall mal eine dort und dort...ja das haette ich ernst nehmen dollen...ok...

Ja, einerseits ist es normal, dass man/frau Liebeskummer hat wenn sie so behandelt wird, andererseits spürt eine Frau normalerweise wenn sie auf einen Lügner trifft.....und das hast du nicht bemerkt, also bist du noch nicht ganz in dir, aber ich bin sicher, dass diese jetzige Erfahrung dich dahin bringen wird, du wirst sensibilisiert und riechst Betrüger zum Voraus..

.

Mal ganz objektiv betrachtet: Was hast du @Bienchen2 davon, wenn er dich noch so innig liebt, aber sein eigenes Leben mit anderen Frauen weiterführt?
Was hast du dadurch gewonnen? Willst du dann weiter daran festhalten, dass er dich doch schließlich so innig liebt und davon saugst du deine Lebensenergie, bleibst aber ansonsten allein? Er könnte ja eines Tages zu dir kommen?

Nein, es würde gar nichts ändern, auch wenn du davon jetzt überzeugt bist.
Denn was zählt, ist, was gelebt wird. Und das ist ein Leben ohne dich.

ich schon und ich hab es zurück bekommen, erst da hab ich dann den Schmerz verstanden den ich anderen zugefügt habe.....

als ich betrogen und verlassen wurde, hab ich gar nicht gewusst wie ich damit umgehen soll, obwohl ich da schon Jahrelange Meditations-Erfahrung hatte und wusste wie man sich beruhigt, aber ich hätte das nie erwartet, hatte 100% iges Vertrauen und dann sowas, der Schmerz braucht auch Pausen, sonst zerbricht man, du musst unbedingt auch etwas schönes betrachten, ich hatte damals als Pausen Kreuzworträtsel gemacht, so intensiv dass ich alles drum herum vergas, das tat gut...

vielleicht hast du Zeit dir ein Youtube anzuhören oder sehen:

10 Punkte bei Liebeskummer:
Punkt 1. beginnt bei 05:30 min

Ok danke dir. Ich schaue es mir an!

Du hast - wie immer - die Wahl: akzeptiere, dass Du es nicht verstehst, dass Du keine Erklärung kriegst und finde Dich damit ab. ODER leide weiter und lass Deinen Kopf wie ein bockiges Kleinkind rumquengeln. Hat meiner übrigens auch gemacht, hab ich jahrelang so hingenommen - mach ich nicht mehr mit, das Theater. MEIN Kopf, MEINE Gedanken, ICH entscheide, was hier gedacht wird.

Ich persönlich sage meinem Kopf er soll die Klappe halten und aufhören rumzunerven, manchmal schnauze ich ihn regelrecht an. Wenn er nicht von alleine aufhört, lenke ich mich so massiv ab, dass er kein Bein mehr an die Erde kriegt. Und weisste was? Das geht immer leichter. Die blöde Rübe hat geschnallt, dass es mir ernst damit ist.
Hihiii du bist lustig! Ja das ist bei mir auch so. Leider....ich versuche es auch mal so...

Ja, einerseits ist es normal, dass man/frau Liebeskummer hat wenn sie so behandelt wird, andererseits spürt eine Frau normalerweise wenn sie auf einen Lügner trifft.....und das hast du nicht bemerkt, also bist du noch nicht ganz in dir, aber ich bin sicher, dass diese jetzige Erfahrung dich dahin bringen wird, du wirst sensibilisiert und riechst Betrüger zum Voraus..

.
Ja dann sag mir mal woran ich es haette merken muessen? Wie verhaelt sich ein luegner typischerweise?

Mal ganz objektiv betrachtet: Was hast du @Bienchen2 davon, wenn er dich noch so innig liebt, aber sein eigenes Leben mit anderen Frauen weiterführt?
Was hast du dadurch gewonnen? Willst du dann weiter daran festhalten, dass er dich doch schließlich so innig liebt und davon saugst du deine Lebensenergie, bleibst aber ansonsten allein? Er könnte ja eines Tages zu dir kommen?

Nein, es würde gar nichts ändern, auch wenn du davon jetzt überzeugt bist.
Denn was zählt, ist, was gelebt wird. Und das ist ein Leben ohne dich.
Ja das hadt du gut beschrieben...das waere ein gedanke wert....er lebt das leben ohne mich...

Ja dann sag mir mal woran ich es haette merken muessen? Wie verhaelt sich ein luegner typischerweise?

du wirst es wissen sobald du durch diese Erfahrungs-Phase durch bist, es bringt nichts anderen seine eigenen Erfahrungen und Lösungen theoretisch zu übermitteln, jeder muss selber da durch und es erfahren, wie sonst kannst du Betrüger sonst riechen, es wird sich in dir drin sensibilisieren, deine Intuition ankurbeln..

.

Ihr seid alle so lieb und erlich zu mir! Ich danke euch von herzen! Ihr nehmt mich wahr, auch wenn ich warscheinlich schwer von begriff bin!? Ich hab nur gerade ein grosses durcheinander! :-( ....

Sagt mal seit ihr frauen? Welches alter habt ihr?

Ihr schenkt mir eure zeit zum mir klarheit bringen. Ich bin euch so sehr dankbar!!! :-(

Werbung:
du wirst es wissen sobald du durch diese Erfahrungs-Phase durch bist, es bringt nichts anderen seine eigenen Erfahrungen und Lösungen theoretisch zu übermitteln, jeder muss selber da durch und es erfahren, wie sonst kannst du Betrüger sonst riechen, es wird sich in dir drin sensibilisieren, deine Intuition ankurbeln..

.
Dann war er dev ein lügner der ganz grossen sorte?

Zurück
Oben