Wieso hab ich so einen Schmerz?

Flüchtige Kollegen und Bekannte? Was für andere Treffen, worüber habt ihr euch unterhalten? Hat er jemals ein Wort darüber verloren, dass er Interesse an einer ernsthaften Beziehung mit dir hat? Muss er aus beruflichen Gründen ins Ausland? Fragen über Fragen...

Also zum thema kollegen...er spielte an diesem abend in einem fussballmatch mit ihnen und er wollte mich auch sehrn. Diese kollegen sind eher engere kollegen. Bekannte meine ich, als wir aus waren hat er die zufaellig getroffen und mich dann vorgestellt.
Unterhalten haben wir uns ueber alles. Gott und die welt, von frueher als wir uns in der lehre zum erstenmal sahen, darueber was wir noch machen wollen zusammen sowie zukunftsfragen. Wie stellt sich jeder die zukunft vor.

Wir gingen in restaurants und bars....leider musste er ja dann 3 monate weg. Er machte einen sprachaufenthalt. Schon vor meiner zeit gebucht. Er musste dies vom geschäft aus machen und wurde auch von diesem bezahlt...

Werbung:
Wir gingen in restaurants und bars....leider musste er ja dann 3 monate weg. Er machte einen sprachaufenthalt. Schon vor meiner zeit gebucht. Er musste dies vom geschäft aus machen und wurde auch von diesem bezahlt...

Hmm... Ich habe nun das gesamte Thema und dein Problem überflogen. Was deine Beziehung mit diesem Mann ist, oder nicht ist, kann und will ich nicht beurteilen. Ich denke, das steht mir auch nicht zu.

Wenn ich dir einen persönlichen Rat geben darf, nimm den Schmerz momentan einfach an. So dumm es klingt, aber ändern kannst du vorerst sowieso nichts daran. Heilung kann man nicht erzwingen und Schmerz nicht verdrängen.

Einen guten Schritt hast du schon gemacht, indem du den Austausch mit anderen suchst und über deine Probleme sprichst.

Ganz wichtig: Lass ihn momentan in Ruhe. Gib ihm die Zeit die er benötigt und lass ihn ziehen. So hart es klingt, aber etwas anderes wird dich nicht weiterbringen oder deine Lage nur verkomplizieren.

Mach dich rar und konzentrier dich vollkommen auf DICH!
Schau auf dich, tu dir was Gutes, arbeite an dir, bilde dich weiter. Nütze die Zeit des getrennt seins vollkommen für dich und deine Entwicklung.

Wenn er kommen will, wird er kommen, wer weiß ob du ihn dann noch willst, nachdem er dich gegen eine Andere ersetzt hatte.

Schöne Grüße,

Hannah-Sophie

Hmm... Ich habe nun das gesamte Thema und dein Problem überflogen. Was deine Beziehung mit diesem Mann ist, oder nicht ist, kann und will ich nicht beurteilen. Ich denke, das steht mir auch nicht zu.

Wenn ich dir einen persönlichen Rat geben darf, nimm den Schmerz momentan einfach an. So dumm es klingt, aber ändern kannst du vorerst sowieso nichts daran. Heilung kann man nicht erzwingen und Schmerz nicht verdrängen.

Einen guten Schritt hast du schon gemacht, indem du den Austausch mit anderen suchst und über deine Probleme sprichst.

Ganz wichtig: Lass ihn momentan in Ruhe. Gib ihm die Zeit die er benötigt und lass ihn ziehen. So hart es klingt, aber etwas anderes wird dich nicht weiterbringen oder deine Lage nur verkomplizieren.

Mach dich rar und konzentrier dich vollkommen auf DICH!
Schau auf dich, tu dir was Gutes, arbeite an dir, bilde dich weiter. Nütze die Zeit des getrennt seins vollkommen für dich und deine Entwicklung.

Wenn er kommen will, wird er kommen, wer weiß ob du ihn dann noch willst, nachdem er dich gegen eine Andere ersetzt hatte.

Schöne Grüße,

Hannah-Sophie

Ich danke dir hannah-sophie auch allen anderen fuer die zeit, die ihr mir schenkt. Einfach so. Lieben dank.
Wisst ihr ich habe mein herz 10jahre verschlossen und es niemanden gegeben. Jetzt diesem mann....

Liebe @Bienchen2 ,....es wird dir nichts anderes übrigbleiben als einen Weg zu finden, damit zurecht zu kommen. ich weiß man fragt sich immer warum und wieso er so und so gehandelt hat, aber das ist alles irrelevant, weil du seine Geschichte nicht kennst.
Diese schönen Worte die ein Mann immer genau goldrichtig von sich gibt bedeuten meistens nichts, denn ein Mann der viele kurze oder längere Beziehungen hatte oder hat, weiß GENAU welche Frau was hören möchte. Solche Typen kennen sich mit Frauen recht gut aus.
Konzentrier dich besser auf dich,........
alles alles liebe und viel Kraft!

Es ist so schwierig...mich au mich zu konzentrieren! :-(...immer denke ich an ihn....fange ploetzlich an zu weinen auch wenn ich gerade nicht an ihn gedacht habe....sogar im traum träume ich zum teil von ihm....:-(

Ich hatte sowas auch schon mal,....................
Weißt du was ich gemacht habe?
ich habe Briefe geschrieben, alles hingeschrieben was mich beschäftigt hat, an ihn gerichtet, geweint, ihn beschimpft ihn geliebt ihn angebettelt zurückzukommen,....seitenlange Briefe,.......aber ich hab sie nie abgeschickt, sondern in einem Feuerritual verbrannt,.....und es fühlte sich gut an, und ich glaubte, so jetzt wird es besser, und am nächsten Tag saß ich wieder und schrieb,.........und irgendwann wird es weniger, leichter, es gibt nicht mehr viel zu sagen,.......und viiiieeeeel später ist es gut.

Ich hatte sowas auch schon mal,....................
Weißt du was ich gemacht habe?
ich habe Briefe geschrieben, alles hingeschrieben was mich beschäftigt hat, an ihn gerichtet, geweint, ihn beschimpft ihn geliebt ihn angebettelt zurückzukommen,....seitenlange Briefe,.......aber ich hab sie nie abgeschickt, sondern in einem Feuerritual verbrannt,.....und es fühlte sich gut an, und ich glaubte, so jetzt wird es besser, und am nächsten Tag saß ich wieder und schrieb,.........und irgendwann wird es weniger, leichter, es gibt nicht mehr viel zu sagen,.......und viiiieeeeel später ist es gut.

Danke dir vielmals fuer den tip. :-(....ich weiss nicht ob ich es schaffe...:-(

Ich hoffe dass er merken wird, was er aufgegeben hat... :-(

Es ist nur eine Methode, und für mich stimmt sie,......ich bin sowieso eine "Schreiberein",......aber das kriegst du auch hin, wenn du nicht der Typ dazu bist, Rechtschreibung, Grammatik ist da nicht gefragt, und Schönschrift auch nicht,.....alleine das ist schon Therapie ............:whistle:;)
Und du schreibst ja schon,.....hier mit uns,.........nimm dir einfach raus was dir guttut..................:)

Werbung:
Mit mein herz in seine haende legen meine ich natuerlich nicht so. Es ist mehr meine liebe gedacht ... vertrauen...mein ich...

Sex hatten wir nicht sofort.....die anziehung war aber von anfang an da. Sehr sogar!

Zurück
Oben