Ich bin weder zwanghaft noch sonst irgendwas!
Ich hab mein herz einem mann geöffnet, an den ich glaubte. Ich hatte ihm mein vertrauen geschenkt und mein herz geöffnet, oder darf man das etwa nicht mehr in der heutigen zeit? Dass er nur mit mir spielte, da kam ich niemals auf die idee. Wie auch?
Seine worte und wie er war als wir uns sahen, bedarf kein grund dafuer.
Ich fühlte mich puddelwohl.
Ich bin eine frau, die gut im leben steht und ich weiss was ich will. Hab einen verantwortungsvollen job. In der regel merke ich, wenn ein mann spielt. Ich schreibe"in der regel", da ich diesesmal reingefallen bin. Ich bin 41 und keine 20 mehr....machte meine erfahrungen.
Doch wie abgebrüht bitteschön muss man sein, gefühle anderer so schamlos auszunutzen? Ich verstehe es nicht, weil dies fuer mich unvorstellbar ist dies jemals zu tun.
Ja ich war anscheinend bloed. Bloed meine gefühle zu zeigen. Leider gottes bin ich nun mal ein absoluter herzmensch, ich kann es nicht anderst. Ich zeige liebe, mitgefühl, traurigkeit nach aussen, das bin nun mal ich.
Aber deshalb bin ich nicht bedürftig oder sonst was!
Vermutlich muss ich mich mit der tatsache abfinden, dass ich niemals eine antwort auf sein verhalten bekomme. Ja ok, er ist ein player. Gut und recht.
Ich bin wütend, dass er mich im regen stehen lässt mit all meiner wut, hoffnungslosigkeit, trauer und schmer und mit der immerwiederkehrenden frage: warum hast du mir das angetan!?