Wieso hab ich so einen Schmerz?

Werbung:
Ich bin weder zwanghaft noch sonst irgendwas!
Ich hab mein herz einem mann geöffnet, an den ich glaubte. Ich hatte ihm mein vertrauen geschenkt und mein herz geöffnet, oder darf man das etwa nicht mehr in der heutigen zeit? Dass er nur mit mir spielte, da kam ich niemals auf die idee. Wie auch?
Seine worte und wie er war als wir uns sahen, bedarf kein grund dafuer.
Ich fühlte mich puddelwohl.
Ich bin eine frau, die gut im leben steht und ich weiss was ich will. Hab einen verantwortungsvollen job. In der regel merke ich, wenn ein mann spielt. Ich schreibe"in der regel", da ich diesesmal reingefallen bin. Ich bin 41 und keine 20 mehr....machte meine erfahrungen.

Doch wie abgebrüht bitteschön muss man sein, gefühle anderer so schamlos auszunutzen? Ich verstehe es nicht, weil dies fuer mich unvorstellbar ist dies jemals zu tun.

Ja ich war anscheinend bloed. Bloed meine gefühle zu zeigen. Leider gottes bin ich nun mal ein absoluter herzmensch, ich kann es nicht anderst. Ich zeige liebe, mitgefühl, traurigkeit nach aussen, das bin nun mal ich.
Aber deshalb bin ich nicht bedürftig oder sonst was!

Vermutlich muss ich mich mit der tatsache abfinden, dass ich niemals eine antwort auf sein verhalten bekomme. Ja ok, er ist ein player. Gut und recht.
Ich bin wütend, dass er mich im regen stehen lässt mit all meiner wut, hoffnungslosigkeit, trauer und schmer und mit der immerwiederkehrenden frage: warum hast du mir das angetan!?

Ich habe von DS keine Ahnung, ich erinnere mich allerdings noch gut an die Trennung von einem Partner vor twas über 10 Jahren. Für mich war es einfach unverständlich, wie er DIESE besondere Beziehung einfach beenden konnte. War es doch Liebe auf den ersten Blick bei beiden gewesen. Ware es doch so intensiv. Wir waren doch so etwas Besonderes fü den jeweils anderen. Das KONNTE doch nicht einfach vorbei sein, seine Gefhle nicht mehr für mich brennen.

Diesen Gedanken hielt ich fest, moantelag, jarelang, rief Kartenleger an und wollte immer nur hören, dass das Schicksa uns zusammen sah, wir zusammen gehörten.

Bis ich nach 3 Jahren mehr und mehr wahrnahm, dass diese Liebe in meinem Kopf war und ich mein Leiden und meine Sehnsucht durch mein Denken nur hinauszögerte.

Heute haben wir keinerlei Kontakt mehr und es ist gut so.

Wir hatten innigen sex und natuerlich auch andere treffen.
Er hatte mich seinen kollegen vorgestellt und seinen bekannten, die er eher fluechtig kannte.
Er hat meine hand vor seinen kollegen gehalten und auch zum abschied gekuesst...vor allen...

Werbung:
Wir hatten innigen sex und natuerlich auch andere treffen.
Er hatte mich seinen kollegen vorgestellt und seinen bekannten, die er eher fluechtig kannte.
Er hat meine hand vor seinen kollegen gehalten und auch zum abschied gekuesst...vor allen...

Flüchtige Kollegen und Bekannte? Was für andere Treffen, worüber habt ihr euch unterhalten? Hat er jemals ein Wort darüber verloren, dass er Interesse an einer ernsthaften Beziehung mit dir hat? Muss er aus beruflichen Gründen ins Ausland? Fragen über Fragen...

Zurück
Oben