Wieso hab ich so einen Schmerz?

Ja er war singel.

Ein bekannter hat mir eben mal erzählt, ach der xy. Nun der ist der ewigsingelmann. Er hat da mal eine und dort. Wenns gut läuft halten seine beziehungen hoechstens 3 jahre.
Ich hab es damals komisch gefunden, da er mir gegenueber echt mega war!

Er hat so viel schoenes geschrieben und hats mir auch gezeigt.

Er war butter wenn er bei mir war. Er konnte sogar in meinem dasein von gefuehlen reden und sehr einfühlsam sein. Er sei sonst nicht so, sagte er immer. Aber ich mache ihn ganz wirr!

Beim schreiben war er auch immer süss jedoch nicht so gefühlsbetont als live.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Und ja ich hab ihm geschrieben dass es mir unheimlich weh macht. Ich hab mein herz und vertrauen ihm in seine hände gelegt. Ich hab mich bei ihm fallen lassen und er behandelt mich jetzt so?
Wenn er keine gefuehle mehr hat, kann ich natuerlich nichts dagegen machen. Aber ich brauch einen kleinen moment, wo er mir kurz erklaert warum? Er muss sich nicht entschuldigen oder sowas. Sondern mir nur erklaeten warum.

Er wollte mich nicht persoenlich sehen. Auch das frag ich mich warum? Wir hatten innige momente, inniger sex....vieeeel geredet. Das haette ich echt gebraucht. Einen kleinen moment, der erklährung!
Doch er wollte mich nicht live sehen....warum auch immer?

Er schrieb auch nichts auf meine mitteilung. Einfach nix! :-(

Oh ja seine vorletzte "freundin" hat er verlassen weil sie kinder wollte...eine zukunft wollte mit ihm. Dann lernte er kurz nach dem aus eine frau kennen. Die wollte auch was von ihm, er jedoch nicht von ihr. Dann kam ich ins spiel...

Super!

Haben diese menschen gefuehle? Oh ja er hat noch geschrieben...er habe nicht gespielt....daraufhin hab ich ihn gebeten es mir zu erklaeren...

Ja....grad dann scheint besondere Vorsicht angebracht zu sein. Allerdings auch nur meine Erfahrung. Mitlerweile sehe ich dann zu das ich schnellst möglich (weg) laufe. Hatte sich immer wieder bestätigt. Ich werde diese Charaktere unzwar nie verstehen.... Nur irgendwann erkennt man diese aus großer Entfernung....das reicht.
Ja er war singel.

Ein bekannter hat mir eben mal erzählt, ach der xy. Nun der ist der ewigsingelmann. Er hat da mal eine und dort. Wenns gut läuft halten seine beziehungen hoechstens 3 jahre.
Ich hab es damals komisch gefunden, da er mir gegenueber echt mega war!

Er hat so viel schoenes geschrieben und hats mir auch gezeigt.

Er war butter wenn er bei mir war. Er konnte sogar in meinem dasein von gefuehlen reden und sehr einfühlsam sein. Er sei sonst nicht so, sagte er immer. Aber ich mache ihn ganz wirr!

Beim schreiben war er auch immer süss jedoch nicht so gefühlsbetont als live.

@Bienchen2

Sieht ganz so aus als ob er stumpf gelogen hat. Du hast die Wahl: hak es ab oder grübel weiter. Deine Entscheidung. Es ist passiert und lässt sich nicht mehr ändern. Das Leben geht weiter.

Ich schätze, Du wirst durch eine ganze Palette an Gefühlen durch müssen: Trauer, Wut, Scham, Angst (davor, dass es Dir wieder passiert). Manchen Menschen hilft es, sich jeweils auf eins der Gefühle zu konzentrieren und alle Gedanken zu dem Gefühl aufzuschreiben, egal wie albern, egal wie sinnlos, egal wie peinlich. Wenn es aufgeschrieben wird, wird die Last im Kopf und im Herzen etwas weniger. Dann das nächste Gefühl. Immer wieder, so lange, bis es vorbei ist. Irgendwann sind keine Worte mehr da, dann ist es überstanden.

Ich wünsche Dir, dass Du es bald durchgestanden hast :umarmen:

Und wenn du gar keinen Mann mehr nötig hast, dann hast es überstanden. Dann bist du soweit, wie manche hier im Forum bzw. in einem erwachten Zustand.

Werbung:
Zurück
Oben