Wieso glaubst du an Gott?

zuerst ist da der glaube
der stellt ne verbindung her
geht einfach über den verstand...und bringt dir den frieden#frieden ist ein gefühl eben vor allem
und wenn du sicher bist in diesem gefühl
dann weisst du gott
dann bist du ....im frieden
wie das baby an der mutterbrust...still...
ja gott isst aber doch männlich:D
das ist dir da ...nicht mehr wichtig...es fliesst einfach
es geht da um das licht...welches in absoluter ruhe und stille sich befindet
das licht ist neutral:rolleyes:
und offenbart dir zunächst deinen unfrieden..
ab und an bekommst du ein paar lichter mit
und dein suche verschärft sich dadurch
dein glaube wächst
du systhematisierst dein suchen
jesus klopft dir auf dir schulter
he ...der vater ist ein guter osterhase
der hat die eier da versteckt

wo du sie gar nicht vermutest...
in dir selbst
schau nach innen
dein körper ist seine wohnstatt
o gottoschreck nochmal
wohin fliehen?...fürchte dich nicht sagt sein engel
ich bin doch bei dir
#ja eben:lachen:
und dann lachst du drüber...und geniesst diese stille einfach nur noch
endlich frieden
suche vorbei...:rolleyes:
jetzt wird genossen...

Werbung:
Sicher, sicher ... glauben kann man alles. Aber inwiefern das auch Sinn macht
wäre konsequenterweise die nächste Frage die meinereins
dann in den Raum stellen müsste ;)

Was ich aber tunlichst unterlassen werde, um hier keinen weiteren Endlosthread zu generieren :lachen:

Zum Unterlassen ist es schon zu spät^^

Der Sinn ist der, dass einige Leute extrem unzufrieden sind mit der jetztigen Situation - berechtigt, aber das Problem ist, dass sie dabei jedem zulaufen, der ihnen Hilfe verspricht. Die Bibel ist dabei allerdings das geringste Problem.

was lässt euch daran glauben das es gott tatsächlich gibt?

WEIL man ein Leben lang von Oma, Mutter, Lehrer, Priester, Medien und, und, und indoktriniert wird (Gehirnwäsche). Niemand erkennt, dass die Christen einen semitischen Stammesgott und die Menschen im Islam einen vorarabischen (heidnischen) Mond- und Kriegsgott anbeten.

Die schreckliche Wahrheit:

the-jewish-fraud.zxq. net

HEBRÄERGOTT;4319960 schrieb:
WEIL man ein Leben lang von Oma, Mutter, Lehrer, Priester, Medien und, und, und indoktriniert wird (Gehirnwäsche). Niemand erkennt, dass die Christen einen semitischen Stammesgott und die Menschen im Islam einen vorarabischen (heidnischen) Mond- und Kriegsgott anbeten.

ich kenne nichts was egoistischer und niederträchtiger ist als das ich einen infragestelle und verurteile und dann mich selbst als diesen bezeichne.
hebräergott du bist das letzte.

HEBRÄERGOTT;4319960 schrieb:

Warum sollte es so etwas wie 'Gott' nicht geben, DIE WAHRHEIT aber schon ?
Ein Fundamentalist ist für mich jemand, der etwas Alsolut setzt, was vollkommen subjektiv ist.
Ob es Gott gibt oder nicht : entscheidend ist für mich, wie wir miteinander umgehen.

Werbung:
was lässt euch daran glauben das es gott tatsächlich gibt?

Ich zweifelte an seiner Existenz, bis ich das hier erlebte. War wohl eine Warnung nicht in blindem Gottvertrauen alles ihm zu überlassen, sondern unser Schicksal selber in die Hand zu nehmen...wieder runter auf den Boden zu kommen um zu einer gewissen Erdverbundenheit zu finden....:suche:

Zurück
Oben