Ich glaube an Gott (der christliche) weil...

Werbung:
Ich glaube an Gott sehr! Gehe aber nie zu Kirche, weil ich davon nichts halte, wie auch alle anderen Religionen, die es gibt. Eine Bibel, die ich mal geschenkt bekommen habe, habe ich umgehend in den Müll geworfen. Ich hab zwar mal drin gelesen aus Langeweile und musste vor Schwachsinn lachen.

Wenn draußen dürre wäre und in der Kirche würde es Wasser geben: Ich würde lieber draußen verdunsten.
 
Ich glaube an Gott. Weil er für mich Leben und Liebe bedeutet. Er ist in allem was lebt. In jedem Menschen, jedem Tier und jeder Pflanze Ein Teil von ihm und seiner Kraft.

In die Kirche gehe ich auch. Nun könnte ich zwar auch Zuhause beten. Aber ich persönlich, brauche einen Ort, an dem ich intensiver beten kann.
 
Ich glaube an Gott. Weil er für mich Leben und Liebe bedeutet. Er ist in allem was lebt. In jedem Menschen, jedem Tier und jeder Pflanze Ein Teil von ihm und seiner Kraft.

In die Kirche gehe ich auch. Nun könnte ich zwar auch Zuhause beten. Aber ich persönlich, brauche einen Ort, an dem ich intensiver beten kann.
Gehst du zum Beten in die Kirche, weil du dort Ruhe hast zum beten oder weil du an deren Gott glaubst.
 
„Mein“ Gott, ist eine Mischung aus mehreren Religionen, Aber ich bin katholischer Natur. Katholisch getauft.

Ich gehe in diese eine Kirche (sonst nirgendwo hin), weil ich für mich beschlossen habe: hier existiert Gott für mich. Hier hab ich ein gutes Gefühl.

Aber auch, um wirklich in Ruhe beten zu können, ja.
 
Werbung:
Ich glaube an den GOTT, weil er für mich die LIEBESFREQUENZ repräsentiert.
Ich glaube an den Gott, weil Gott für mich der Inbegriff für Hoffnung, Frieden und Eingekehrtheit ist.
Ich stehe zu der Energieform Gott, weil mich das vollkommen und unbenommen macht.
Ich liebe Gott, weil er meine Probleme kennt, mit mir redet und mich annimmt wie ich gekommen bin.

Ich liebe Gott, weil der Gott, an den Ich glaube, immer sehr sentimental ist.
Ich mag Gott, weil Gott mein Herz erzeitet und erweitet mental.
Ich habe Gott gern, weil Gott einer der Wesen ist, die es verstehen, alles zu zulassen.
Ich versöhne mich gern mit Gott, weil Gott derjenige ist, mit den man über alles reden kann.

Ich schenke Gott mein Vertrauen, weil er weiß wie mit meinen Problemen umzugehen.
Ich lebe nach unseren Vorstellungen und entscheide dann spontan aus der Situation heraus.
Gott ist kein Phänomen, sondern ein Beweis dessen,dass es frequenzierte Energie geben kann.
Ich mag Gott, weil er hinter mir steht und meine Wesenheiten und Krankheiten mildert.
 
Zurück
Oben