Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Allerdings kommt in der Formel Geist nicht vor, nur Masse, Energie und Beschleunigung, soviel ich weiß. Einsteins Formel betrifft Materie, Geist ist jedoch immateriell.
Glaube ist das Übernehmen Strukturen anderer, ohne es selbst - mit gefühlter Gewissheit - bestätigt zu bekommen. Glaube ist Folge von Manipulation. Wir glauben sovieles und sind so wenig mit uns selbst verbunden.
Einstein wird sowieso überbewertet und hochgejubelt. Inzwischen hat sich die Physik jahrzehntelang weiterentwickelt. Heute wird es wohl kaum ein ernstzunehmender Wissenschaftler mehr wagen, die Existenz von immateriellen Paralleluniversen von vornherein abzustreiten, wie man in den Videos auf dieser Seite sehen kann:
Genau so ist das rainbowrising!
Wenn man an Sich Selbst, an Seiner Göttlichen Ursprung überzeugt ist! An Seiner Verbindung mit der Göttlichen, Wahren Kraft! Mit der Natur, Kosmos, Universum!
Glaube ist das Übernehmen Strukturen anderer, ohne es selbst - mit gefühlter Gewissheit - bestätigt zu bekommen. Glaube ist Folge von Manipulation. Wir glauben sovieles und sind so wenig mit uns selbst verbunden.
Meine Definition von Glaube ist halt anders.
Weil ich Glaube nicht (nach)machen kann.
Glaube ist für mich ein Geschenk Gottes, eine Gnadengabe tief und stark im Glauben zu sein. Das ist nix, was ich selber machen kann, mir vielleicht vornehmen, doch anzweifeln könnte ich als Mensch das jederzeit, es sei denn mir ist die Glaubensgewissheit von Gott selbst gegeben.
Glaube ist für mich Gewissheit, eine Art inneres Wisse, dass es so ist. Eigentlich nicht erklär- und diskutierbar, sondern nur erfahrbar.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.