Wieso gibt es keine Revolution von muslimischen frauen?

Tja, der Schreiber scheint sich sehr rechts zu bewegen, da er ja auch an den Linken kein gutes Haar lässt. Eindeutig eine sehr objektive Seite!:thumbup:
Ja genau.:ironie:

Deshalb setzt er sich auch für Ausländer ein, weil der bewegt sich sicher rechts (wohin schiebst du ihn grad wiedermal?) weil er die Frechheit besitzt auch die Linken zu kritisieren.:ironie:

Ich verrat dir mal was: ich kritisiere alle Fanatiker, egal ob sie rechts links oder sonstwas sind. Und die Linken sind nicht minder übel wie die Rechten. Und? Bin ich jetzt ein Nazi oder rechts?

Werbung:
Ja tust du indem du die Ideologie des Islam als harmlos hinstellst und ihn so definierst als handle es sich hier primär um eine Religion und nicht primär um eine Ideologie. Und das ist falsch. Mach die Augen auf, denn das hatte Deutschland schon mal, dass es nicht hinschauen wollte. Jezt schaut es zwar aber viel zu sehr auf sich bedacht, ja nicht den Eindruck zu erwecken womöglich eine Religion kritisch zu betrachten aus Angst über die Vergangenheit. Das Pendel schwingt total in die entgegengesetzte Richtung statt in die Goldene Mitte. Aber was solls, kann eh sein das die Chinesen schneller sind:D.

Richtig, wir hatten das schon mal, als man die Juden als Gefahr hinstellte, was dann zu sechs Millionen Toten führte. Für mich erweckt das ganze Spielchen hier den Eindruck, dass da eben auf gleiche Weise Immigranten und eine Religion verteufelt werden. Man muss es nur schön grauslich darstellen, damit auch schön viele das glauben.

Ich kann also dieses Problem auch von zwei Seiten betrachten. Welche Seite stimmt nun? Ich behaupte, dass meine stimmt, Du und Jenny, dass Eure stimmt. Das Problem löst nur die Zeit.

Zitat:
''"Es sollte erneut über Homosexualität diskutiert werden, doch das ist Sünde und verboten", sagt Ahmet Jazici. "Wir lassen uns nicht vorführen." Ein Dialog verändere nicht den Koran. Da gebe es nichts zu diskutieren oder zu verhandeln. ''

Die gleiche Aussage hätte doch auch von einem Christen kommen können, brauchst nur das Wort Koran mit Bibel ersetzen.

Du hast den Link nicht angeklickt, gelle? Da geht es um Gewalt gegen Schwule und eine Diskussion darüber, um diese Gewalt zukünftig zu verhindern.

Ja, ich wundere mich natürlich auch, daß ich immer wieder erneut darauf hinweisen muß. :confused:

Das sind aber nicht meine Worte gewesen. Wenn ich nicht so faul wäre, hätte ich Dir den Verfasser jetzt rausgesucht. :)

Du siehst es (scheinbar) *ähnlich, da Du sie in diesem Sinne einstellst - das macht sie zu Deinen Worten/Deiner Sicht.

Lass mich wissen, wenn ich Dich da anders verstanden habe. :)

Ja, ich wundere mich natürlich auch, daß ich immer wieder erneut darauf hinweisen muß. :confused:

Das sind aber nicht meine Worte gewesen. Wenn ich nicht so faul wäre, hätte ich Dir den Verfasser jetzt rausgesucht. :)

Trotzdem wird sich eben der "Durchschnittsmuslim" nicht als Salafisten bezeichnen, sondern eben nur diese spezielle fanatische Gruppe und ist somit kein Stellvertreter für den üblichen Islam.

Richtig, wir hatten das schon mal, als man die Juden als Gefahr hinstellte, was dann zu sechs Millionen Toten führte. Für mich erweckt das ganze Spielchen hier den Eindruck, dass da eben auf gleiche Weise Immigranten und eine Religion verteufelt werden. Man muss es nur schön grauslich darstellen, damit auch schön viele das glauben.

Wow! Warum fängst Du nicht gleich mit den Kreuzrittern an?

Eine aktuelle Gefahr zu benennen ist ein grausliches Darstellen? Nicht die grauslichen Taten, die benannt werden?

Ja genau.:ironie:

Deshalb setzt er sich auch für Ausländer ein, weil der bewegt sich sicher rechts (wohin schiebst du ihn grad wiedermal?) weil er die Frechheit besitzt auch die Linken zu kritisieren.:ironie:

Ich verrat dir mal was: ich kritisiere alle Fanatiker, egal ob sie rechts links oder sonstwas sind. Und die Linken sind nicht minder übel wie die Rechten. Und? Bin ich jetzt ein Nazi oder rechts?

Ich habe Dich nicht als rechts bezeichnet. Wohl aber den Schreiber, auch wenn er sich für Ausländer einsetzt. Roland Koch erzählte auch gerne, dass er viele ausländische Freunde hat. Er ist trotzdem rechts.

Wo verharmlost sie 'den Islam'?

Und wo siehst Du Unterschiede zwischen einer wie auch immer gearteten Religion und 'Ideologie'...
Tany, stell dich nicht so doof. Es geht um den Missbrauch einer Religion um eine Ideologie zu rechtfertigen.

Natürlich: was kann die Religion dafür? das Pech ist halt nur: eine Religion taugt nur soviel, wie die Menschen, die sie ausüben, taugen.

Werbung:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben