Wieso gibt es keine Revolution von muslimischen frauen?

Do werd immer gleich mal mit Wörtern wie Nazihaften und dann wieder rassistischen herumgeworfen in der/einer Diskussion ,.. warum eigentich ? :confused:Für mich waren es Argumente , die eine Seite und die andere Seite und warum man dass so eben sieht oder betrachtet . Hm,....

:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
Danke Danke Danke!
Endlich jemand der das sieht!! Ausser mir.
Und da das hier immer wieder passiert fällt es mir wirklich oft sehr schwer nicht emotional und dadurch rein subjektiv zu werden.
Es ist einfach ermüdend, sobald man kritisch gegnüber Muslimen oder Ausländern wird, sich sofort rechtfertigen zu müssen kein Nazigedankengut mit sich herumzutragen.
Aber das ist eben bei einigen hier die einzige Möglichkeit "gegen zu argumentieren" wenn ihnen keine Antworten mehr einfallen.
Dabei sollte es hier konstruktiv vorgehen.
 
Werbung:
@Cayden

Außerdem verwechselst Du scheinbar Iran mit Saudi-Arabien, wegen dem Neid der Frauen untereinander. Dazu haben sie im Iran nicht mehr Zeit als hier.

Nee, es geht mir nicht um den normalen Konkurenzkampf zwischen den Frauen allgemein.;)

Außerdem nahm ich Iran auch nur als ein Beispiel eines islamischen Staates.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mensch und du fragst warum es in Österreich keinen Brügerkrieg gegeben hat und schiebst es auf die Demokratie ? :lachen:

Mit dem Standard Ösi kann man alles machen man kann ihm Knechten man kann ihm jede art Steuer auferlegen man kann Parkpikerl einführen und dann paar Monate später eine *abstimmung * darüber abhalten ob der Bürger das überhaupt will :lachen: Die Politik hat bei uns alle Rechte du hast definitiv die
Botschaft die der Düringer eindrucksvoll vermittelt nicht verstanden . Nicht verstehen können ? ernsthaft jetzt ? Und was macht der Ösi ?

Geht er auf die Straße und wehrt sich gegen 7 Jahre andauernder Skandale in der Politik und der Wirtschaft ? zeigt er denen da oben wie der Hase läuft ?

Nein er wendet sich braunem Gesocks zu und beginnt nach unten zutreten
Strache des kleine Wimmerl erhält mehr zuspruch udn zustimmung aber das sind ja alles keine Rassisten :D den schwulen Haider ( Lebenspartner :lachen:) hat ja auch kein Rassist gewählt dessen Vater den Juden das Bärental abgenommen hat ...das heute noch im Besitz der Familie
Haider ist super ne ? Wir hatten schon einmal die Fpö in der Regierung was war die Folge ? Eu Sanktionen ....

Ich kenne viele Menschen die wie du denken und den Strache dann relativieren und herunterspielen statt nach unten zu treten und denen die eh nix haben ( Bettelverbot ausländer usw) nach oben treten denn dort sitzen die wahren Verbrecher .


;)

Hier benimmst du dich wie ein Wimmerl nicht der Strache.
Der ist nicht sympathisch, wenigstens lässt er sich nicht von den Nazirufen ausbremsen wie das die anderen Politiker machen.
Er weist eben auf die Verhaltensweisen vieler(nicht aller) Ausländer hin, und sagt dass das nicht richtig ist. Und so sehe ich das auch.
Und selbst wenn Haider schwul war? Was ich nicht so sehe. Hatte auch er nicht mit allem Unrecht was er sagte.
Ausserdem wem interessierts ob er schwul war?
Dich anscheinend!!
Aber DU BIST JA SOWAS VON TOLERANT!!!!!!!!!
 
Zufälligerweise gibt es Armenier und damit Kirchen im Iran und sie leben ungehindert ihren Glauben. Sie dürfen für sich Alkohol haben, ihn hält nicht an Muslime verkaufen. Und es ist nicht verboten, sich öffentlich zum eigenen Glauben zu bekennen. Und wenn man eine neue Kirchebauen möchte, muss dafür die gleiche Genehmigung geholt werden wie für jedes andere Gebäude.

Also, bevor der Iran hier endgültig zum Paradies erklärt wird:

Nimmt eine christliche Gemeinde einen zum Christentum konvertierten ehemaligen Moslem auf, wird sie üblicherweise verboten und die Kirche geschlossen.

Moslems ist es verboten christliche Kirchen zu besuchen. Die Christen sind für die Einhaltung dieses Verbots verantwortlich. Und werden dabei von der Religionspolizei kontrolliert.

Es gibt also eine bescheidenen Religionsfreiheit für Andersgläubige. Nicht aber für Moslems.
 
Beruhigt euch wieder :D

Naja, Strache ist a net mein Fall, und das es genug Baustellen auch bei uns gibt , wiss ma mE. auch ohne den Herren , nur mit Hetze die ja mE. schon in der Politik vorgelebt wird ,wird man keine konstruktiven Lösungen finden können ,...
 
Werbung:
Von jetzt auf gleich von einem Menschen, der z.B. Demokratie und Gleichberechtigung nicht kennt, zu verlangen, dass er das annehmen soll, geht nicht. Aber wenn er trotzdem hier lebt, hat er doch die Chance, sich mit der Zeit umzugewöhnen. Wenn Du aber sagst, dass er doch besser in ein Land gehen soll, die mehr seinem Weltbild entspricht, wird keine Ändereung oder Verbesserung stattfinden können. Nicht alle werden sich umändern können, das weißt Du selbst, einem fällt es schwerer, dem anderen leichter, aber zumindest die Kinder können es dann und auch die Frauen haben dann mit der Zeit bessere Chancen, da wir über Revolution muslimischer Frauen reden sollten. Entwicklung braucht immer Zeit. Und Geduld. Die Grenzen existieren immer nur in den Köpfen der einzelnen, egal auf welcher Seite und die verschwinden nicht sofort. Und Du hast über Dich selber erkannt, wie schwierig es ist, aus dem gewohnten Denken wegzugehen. Für die andere Seite ist es doch genauso schwer.

So hart die Realtität auch ist, aber Menschen die Demokratie verachten und Frauen als nicht gleich wertvoll sehen oder als ihre Knechte haben hier einfach nichts zu suchen.
Ich habe vor Tagen bereits hier geschrieben, dass ich 18 mulimische Familien kennen die mindestens!!!! seit 20 Jahren hier sind, und sich überhaupt nicht angepasst haben, was Frauenrechte angeht.
Mit den Söhnen verstehe ich mich gut, die haben aber alle die gleiche Meinung in Bezug zu Frauen wie ihre Eltern.
Da gab es schon echt heftige Diskussionen wenn diese (meine Freunde) westliche Frauen als Schlampen bezeichnet haben.
Also wie lange soll man Menschen Zeit lassen sich anzupassen?
Solange, bis wir uns ihnen angepasst haben?
So funktionierts einfach nicht.
Und deswegen nochmal. Wenn jemand sich nicht den Sitten und der Gesetzregelung unseres Landes anpassen WILL. Den hier gehts um WOLLEN, müssen sie sich ein anderes Land suchen.
Den nur so besteht die tatsächliche Gefahr eines Bürgerkrieges.
Denn wenn die Menschen, die die Demokratie und Gleichberechtigung verachten immer mehr werden, und Menschen wie du, die in ihren Gedankengut den sogenannten Gutmenschen zuzuordnen sind auch immer mehr, wird es irgendwann krachen.
Denn wenn dann Menschen in die Politik kommen, die dafür sind auch die Gesetze dieser nicht-toleranten und demokratiefeindlichen Menschen miteinzubeziehen, dann ja, dann kommt es zu einem Bürgerkrieg.
Freie Menschen gegen Menschen die die Feiheit für alle nicht wollen und auch nicht fördern.
 
Zurück
Oben