Wieso gibt es keine Revolution von muslimischen frauen?

Es gibt Menschen, die mit ihrem Leben so unzufrieden sind, dass sie Sündenböcke im Aussen brauchen, um ihren Lebensfrust an ihnen abzureagieren.
Vielleicht denken hier einige mal darüber nach, ob und in wie weit andere Menschen was mit ihrer Unzufriedenheit zutun haben.

Werbung:
Hi Tany,

es gibt kulturelle Gründe, wenn ich z.B. weiß, dass sich ein Moslem dann 5x täglich rücksichtslos ggü. seiner Tätigkeit seinem Gebet zuwendet, egal was an Arbeit anliegt, kann dies durchaus eine Erfahrung sein, die einen AG abrät, einen Menschen einzustellen. Auch wenn das niemand offiziell so sagen darf.

Oder wenn ein Moslem Frauen als Chefin nicht akzeptiert, das durfte ich miterleben und derjenige bestand dann die Probezeit nicht, wegen Arbeitsverweigerung. Eine Frau hat ihm keine Anweisungen zu geben, schließlich ist er ja ein Mann. (wörtlich von ihm im Gespräch)

Und weißt Du, da brauche ich nicht mal das Wort Diskriminierung zu bemühen, so ein Mensch ist dann schlicht ein Trollo in meinen Augen, wenn der unfähig ist hier im Land zu leben und sich gelebter Gleichberechtigung verweigert.

Derjenige hat dein ein Problem, nicht ich. Soll der bei sich im Heimatland solche Allüren ausleben, aber da endet mein Verständnis sehr schnell.

LG
Any

Holla, nun verstehe ich auch, weshalb du bei mir so komisch geantwortet hast. Mit dieser Haltung gehörst du auch nicht zu den sogenannten "Gleichberechtlern" sondern in der Weise: "Nur wie ich Gleichberechtigung sehe, ist es auch Gleichberechtigung". Und: "Wer sich nicht verhält wie ich es mag, gehört abgeschoben."

Und ich brauch mich da nicht zu fragen, wer ein Trollo ist. Abwertung bevor die eingeimpfte Lebensweise voll begriffen wurde ist schlichtes Trolling.

Tatsachen sind keine Hetze. Du scheinst wirklich extrem uninformiert zu sein.

Solche Tatsachen scheinen seltsamerweise, nur bestimmten Menschen extremst aufzufallen.
Hast du dich mal gefragt, warum du so extrem polarisierst?
Hat das was mit anderen Menschen zu tun, oder mit dir selbst?
Sei dir selbst gegenüber ehrlich und beantworte dir diese Fragen im stillen Kämmerlein.

Solche Tatsachen scheinen seltsamerweise, nur bestimmten Menschen extremst aufzufallen.
Hast du dich mal gefragt, warum du so extrem polarisierst?
Hat das was mit anderen Menschen zu tun, oder mit dir selbst?
Sei dir selbst gegenüber ehrlich und beantworte dir diese Fragen im stillen Kämmerlein.

Aha. Jetzt ist die persönliche Schiene dran. :D

Es ging hier um Arbeitgeber und um nachvollziehbare Gründe, warum sie manche Leute nicht einstellen wollen, Du erinnerst Dich?

Wer etwas über die muslimische Frauenrevolution (Feministinnen) wissen möchte, möge diesen Link operieren und die Inhalte lesen.

gazette.de/Archiv/Gazette-Aug03-Jan04/Baatz.html

Wer etwas über die muslimische Frauenrevolution (Feministinnen) wissen möchte, möge diesen Link operieren und die Inhalte lesen.

gazette.de/Archiv/Gazette-Aug03-Jan04/Baatz.html

http://gazette.de/Archiv/Gazette-Aug03-Jan04/Baatz.html

Endlich mal wieder ein Bezug zum Thema. :D

"Die iranischen Frauen sind sehr selbstbewusst und werden immer selbstbewusster"

Das kann ich nur bestätigen, denn beinahe hätte ich eine Iranerin als Schwiegermama. :D
Wow! Was war sie für eine Kämpferin!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ja, hab ich verstanden. Wenn das so ist, dann denkst Du also, daß es auf gar keinen Fall mit Deinem Mann zu tu hatte, daß er nicht eingestellt wurde, sondern mit den bösen Arbeitgebern, die ihn nicht wollten?

Richtig! Ich denke nicht nur, dass es so ist, es ist so!

Um ein deutliches Beispiel zu geben, mein Mann fuhr zu einem Arbeitgeber hin, um seine Bewerbungsunterlagen abzugeben und der Chef hat ihn nicht zu Wort kommen lassen, sondern ihn mit sehr unfreundlichen Worten rausgeworfen. Auf der Stirn meines Mannes kann der Arbeitgeber nicht die Qualifikation sehen, wohl aber die undeutliche Herkunft.

Zurück
Oben