Wieder ein Kleinkind zu Tode gequält

moral schrieb:
Das ist ja wieder mal typisch Frau, offensichtlich suchst Du nach einem männlichen schuldigen, obwohl im Bericht ganz klar steht:

''von seiner Mutter............am ersten Weihnachtsfeiertag so mit Rotkohl voll gestopft wurde, dass ihm der Erstickungstod.......'

Von einem Vater ist hier gar nicht die rede, denn offensichtlich hat man lieber der beknackten Mutter das Sorgerecht gegeben.

Hast Du mal ein sich wehrendes Kind festgehalten? Und gleichzeitig gefüttert?

Das wage ich irgendwie zu bezweifeln. In dem Bericht stand auch, dass der Vater bereits zweimal wegen Körperverletzung vorbestraft ist. Von dem Vater bzw. Stiefvater, der ja die Funktion des leiblichen Vaters übernommen hat, ist sehr wohl die Rede gewesen.

Aber, warscheinlich hat der daneben gesessen und zugeschaut..... dann ist er ebenso ein Mittäter.

July

Werbung:
July schrieb:
Jeder Gewaltakt ist abzulehnen - noch mehr der Gewaltakt, der an schwächeren ausgeübt wird. Gegen jedes Menschenrecht und jede Vernunft, ist es, einem Kind solange etwas in den Mund zu stopfen, bis es erstickt.

Gegen jede Vernunft sind und einer der größten Gewaltakte ist es, wenn Männer Babys und Kinder vergewaltigen. Welche Mutter würde da nicht selber Hand anlegen und kurzen Prozeß mit der sog. "Männlichkeit" machen?

July
.... ich verstehe deine Emotionalität schon (Thema: Affekt-nicht Affekt).

Gehts um die Kids, oder um was?

...so ich bin raus.

Caya

moral schrieb:
Aha Du nimmst eher solche Fälle wie diesen hier in Kauf oder wie?
Das ist ja mehr als entlarvend. *kotz*

Du bist ein typischer altertümlicher Hetzer Moral. Da muss ich mich eher übergeben.
Lies den ganzen Text. Nach deiner Theorie müsste man jeden 4. Mann wegen sexueller Übergriffe auf ihre eigenen Kinder kastrieren.
Und...wenn du in dem Ton weiterschreibst, kannst du sicher sein, dass du keinen Diskussionspartner mehr für mich darstellen wirst.

Caya schrieb:
Ich sprach nicht zu dir...speziell, ich verstehe deine Emotionalität schon (Thema: Affekt-nicht Affekt).

Gehts um die Kids, oder um was?

...so ich bin raus.

Caya

Es geht um die Kids und es geht darum, wie weit öffentliche Einrichtungen wie z.B. das Krankenhaus, in dem das Kind gestorben ist, tollerant sein müssen, bzw. die Türen offen halten müssen, für die Täter.

Wieso durfte das Kind auch weiterhin von den sogenannten "Eltern" besucht werden und nichteinmal in Ruhe sterben? Dass war eigentlich der Punkt, der für mich unfassbar ist.

Gruß
July

July schrieb:
Es geht um die Kids und es geht darum, wie weit öffentliche Einrichtungen wie z.B. das Krankenhaus, in dem das Kind gestorben ist, tollerant sein müssen, bzw. die Türen offen halten müssen, für die Täter.

Wieso durfte das Kind auch weiterhin von den sogenannten "Eltern" besucht werden und nichteinmal in Ruhe sterben? Dass war eigentlich der Punkt, der für mich unfassbar ist.

Gruß
July
Lieblosigkeit, July...und ehrlich gesagt, es macht mich traurig.

Caya

Mich erschüttert diese Geschichte bis ins Mark. Und die Tatsache, dass man diesen Eltern auch noch gestattet, am langen Tod des Kindes teilzuhaben, ist unglaublich. Diese Menschen dürfen dem Kind auch noch beim Todeskampf zusehen. Dass hätte das Gesetz dem Kind ersparen müssen.

July

July schrieb:
Mich erschüttert diese Geschichte bis ins Mark. Und die Tatsache, dass man diesen Eltern auch noch gestattet, am langen Tod des Kindes teilzuhaben, ist unglaublich. Diese Menschen dürfen dem Kind auch noch beim Todeskampf zusehen. Dass hätte das Gesetz dem Kind ersparen müssen.

July

Das sehe ich auch so.

July schrieb:
Mich erschüttert diese Geschichte bis ins Mark. Und die Tatsache, dass man diesen Eltern auch noch gestattet
Dass hätte das Gesetz dem Kind ersparen müssen.
July

Bin ebenfalls erschüttert.

Es ist mir schon klar, das Du als Frau das Wort Mutter in Zusammenhang mit Täter nicht benutzen willst.
Aber nochmal:
Täter war in erster Linie die Mutter und der Mann den Mutter sich als Freund gewählt hat.

Das Gesetz hätte dem Kind diese Mutter ersparen müssen, meine Meinung.

Wie so oft ist doch hier doch eigentlich nicht die Frage wer hier zuerst kastriert werden soll oder in welcher Kombination Gewalt an Schutzbefohlenen ausgeübt wird. Würde das wirklich an die Wurzel gehen?
Ist es nicht vielmehr unsere Gesellschaft und deren Werte die sich in eine Andere Richtung bewegen muss?
Was hilft es wenn alle potentiellen Taterinnen und Täter kastriert werden und die Menschheit in ein paar Jahren von einem Supervirus alá Vogelgrippe dahingerafft wird? Oder durch die Vergewaltigung der Natur / Umwelt der Klimagau eintritt und wir alle entweder an Hautkrebs eingehen oder in einer neuen Eiszeit erfrieren?

Wozu und vor allem wem dient es wenn hier polarisiert wird? Ich finde diese Tat auch schrecklich aber Wut und Hass haben die Welt noch nie zum besserern verändert.
Ohne jemanden persönlich anzusprechen. In wievielen Menschenrechtsorganisationen seid ihr tätig? Wieviele Kinder die nicht Eure eigenen sind unterstützt ihr? Habt ihr ein Patenkind in der dritten Welt? Wie lebt ihr Eurem Umfeld vor das es auch "anders" geht? Wieviel freiwillige Hilfe leistet ihr jedes Jahr?
Ich nehme mich da selbst nicht aus und will auch keine Antworten von Euch, denn noch lange nicht ist alles was ich tun kann ausgeschöpft.

In diesem Sinne gebt ein wenig von Eurer Energie denen die Sie dringend brauchen statt sie in Verbitterung und Schuldzuweisungen zu investieren die nichts bewirken ausser das Negative zu stärken und die Gräben zu vertiefen.

Liebe Grüsse
Voice

Werbung:
In anderen Artikeln steht ELTERN. Das ist auch Korintenkackerei. Tatsache ist, dass Kind wurde final erstickt und vorher mißhandelt und schließlich noch von dem Elternpack besucht.

July

Zurück
Oben