Wie wird Man Magier ?

Werbung:
=SYS41952;2593104]Wieder eine Frage der Ökonomie ..

Wenn dieser Mensch seiner Restzeit eine sehr hohen qualitativen Stellenwert gibt,
spricht ja nichts dagegen wenn er (sich) in die Lage versetzt , dies auch zu nutzen und zu geniessen..;)

Und auch das erinnert mich an meinen VW Käfer ;)
Ich hab keine 100DM in eine Lackierung gesteckt,
aber 400 DM in ein neues Radio
:D

Ja - unser Leben besteht eben aus Prioritäten....:D

ich hatte mal so verstanden, daß es in Magierkreisen nicht darum geht, etwas tun zu müssen...... - aber vielleicht habe ich das nicht richtig verstanden....

Ich muss ee immer etwas genau so tun wie ich es tu, nur wenn ich das akzeptiere ist es kein muss mehr...und ich kann mich auf das warum dekonzentrieren.

Ich muss ee immer etwas genau so tun wie ich es tu, nur wenn ich das akzeptiere ist es kein muss mehr...und ich kann mich auf das warum dekonzentrieren.

Ich erinnere mich gerade an einen Spruch, den meine Oma über ihrem Bett hängen hatte:

Quält Dich in tiefster Brust
das harte Wort "Du mußt" -
dann macht allein Dich still
das stolze Wort "ich will"

:D

weder atman noch brahman ist persönlich ;) atman ist brahman.

atman ist persönlich.

Atman bzw. Atma (Sanskrit, n., आत्मन्, ātman, Pali: atta, urspr.: Lebenshauch, Atem) ist ein Begriff aus der indischen Philosophie. Er bezeichnet das individuelle Selbst, die unzerstörbare, ewige Essenz des Geistes und wird häufig als Seele übersetzt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Atman

es gibt auch eine individuelle existenz fernab des egos ;)

und atman ist brahman, du hast recht. damit hast du alles theoretische wissen parat :)

Werbung:
Zurück
Oben