Aus dem Bauch heraus?

Guten Morgen...

Ich danke Euch für Eure Antworten:liebe1:
Ich habe für mich die Quintessenz heraus gezogen...auch dies war für mich ein Wichtiger Schritt,der mich zu MEINER Erkenntniss gebracht hat und dafür möchte ich Euch danken!!!

Mir wurde diese Gabe mit in die Wiege gelegt und aus diesem Grund weiß ich aus dem Bauch heraus...was ich darf und was ich nicht darf!
Ich benutze SELTEN RITUALE um einen Menschen ZU BEGLEITEN...aber wenn ich RITUALE durchführe...DANN ERSTELLE ICH SIE SELBST!!!
Ich urteile nicht darüber was richtig und was falsch ist,jeder hat seine eigenen Wege die er gehen muss...jeder hat SEIN EIGENES Richtig und FALSCH!
Es ist nicht meine Aufgabe sie zu belehren...es ist meine aufgabe für sie da zu sein,sie zu unterstützen und ihnen zu helfen...das Licht im dunkeln zu sehen! das sie akzeptieren,das es Schatten gibt und das sie auch aus der schrecklichsten situation das etwas Positives heraus ziehen können.was das für jeden einzelnen ist...das kann ich niemanden sagen..ich kann ihnen nur die Hilfe geben für SICH SELBST zu erkennen und zwar ohne manipulation oder das ich ihnen etwas einrede...

Ich möchte hier nochmal ganz DEUTLICH SAGEN....das ich die GRENZE zwischen Schwarz und Weiß sehr gut kenne...würde ich Menschen manipulieren oder etwas gegen ihren Willen tun...wäre ich sicherlich nicht Weißen und Reinen Herzens...
ich glaube das LAURA mich und meine FÄHIGKEITEN...total falsch verstanden hat! Vielleicht hatte sie auch einfach nur einen schlechten tag???:liebe1:

Lg Lia

Werbung:
Guten Morgen...

Ich danke Euch für Eure Antworten:liebe1:
Ich habe für mich die Quintessenz heraus gezogen...auch dies war für mich ein Wichtiger Schritt,der mich zu MEINER Erkenntniss gebracht hat und dafür möchte ich Euch danken!!!

Mir wurde diese Gabe mit in die Wiege gelegt und aus diesem Grund weiß ich aus dem Bauch heraus...was ich darf und was ich nicht darf!
Ich benutze SELTEN RITUALE um einen Menschen ZU BEGLEITEN...aber wenn ich RITUALE durchführe...DANN ERSTELLE ICH SIE SELBST!!!
Ich urteile nicht darüber was richtig und was falsch ist,jeder hat seine eigenen Wege die er gehen muss...jeder hat SEIN EIGENES Richtig und FALSCH!
Es ist nicht meine Aufgabe sie zu belehren...es ist meine aufgabe für sie da zu sein,sie zu unterstützen und ihnen zu helfen...das Licht im dunkeln zu sehen! das sie akzeptieren,das es Schatten gibt und das sie auch aus der schrecklichsten situation das etwas Positives heraus ziehen können.was das für jeden einzelnen ist...das kann ich niemanden sagen..ich kann ihnen nur die Hilfe geben für SICH SELBST zu erkennen und zwar ohne manipulation oder das ich ihnen etwas einrede...

Ich möchte hier nochmal ganz DEUTLICH SAGEN....das ich die GRENZE zwischen Schwarz und Weiß sehr gut kenne...würde ich Menschen manipulieren oder etwas gegen ihren Willen tun...wäre ich sicherlich nicht Weißen und Reinen Herzens...
ich glaube das LAURA mich und meine FÄHIGKEITEN...total falsch verstanden hat! Vielleicht hatte sie auch einfach nur einen schlechten tag???:liebe1:

Lg Lia

bist du weissen und reinen herzen?
oder willst du es sein vielleicht? :)

niemand ist weiss und rein im herzen....
und es ist keine gabe die in die wiege gelegt worden ist etwas aus dem bauch zu fühlen.... es ist etwas was absolut jeden mensch hat .... und je mehr er drauf schaut desto mehr entwickelt sichs...

ich kann dir nur sagen... mach keine rituale wenn die person nicht im klaren darüber ist.... und mach keine hilfe-rituale sondern wenn dann klärende rituale..... neutrale rituale....

die grenze zwischen schwarz und weiss kennst du noch nicht.... ich erlaube mir die zu sagen.... denn die grenze zwischen schwarz und weiss erlaubt es uns die dualität zu sehen und den sinn zu erkennen.... und sie danach zu lösen.... du bist im weissen und denkst schwarz zu kennen... so würde ich dies beschreiben....

nimm es nicht als angriff auf dich auf

alles liebe
bes

Dejavue,

Du bist ganz sicher auf dem richtigen Weg und hast ein gutes Gespür.
Ich habe Dich keinesfalls so verstanden, dass Du in anderer Leute Leben ohne deren Wunsch eingreifen willst und ich glaube, Du kannst da sehr gut differenzieren.

Ich wünsche Dir nur eins: tu auch etwas für Dich - das ist ganz und gar nicht verwerflich, im Gegenteil :)

Liebe Grüße!

Schilddrüsenerkrankungen sind meistens karmisch. Sicher wäre es regelmäßig zum Arzt zu gehen und die richtige Menge in 75 oder 100 oder kA verschrieben zu bekommen. Entzündungen können! nach jahrelanger Beanspruchung zu einer psychosomatischen Erkrankung wie ein Tumor ausarten oder auch die gesamte Schilddrüse entfernen je nach Schwere aber wozu sollten jetzt Magier ein Ritual machen? Wenn einer so eine Erkrankung bekommt ist es sowieso von Gott gewollt. Ob ein Magier/Eingeweihter oder wieweit der Arzt lindern kann liegt nach Karma. Jetzt alle 200.000 oder mehr zu heilen wäre also nicht effizient sry wenn ich das so sage. Denn manch einer wird vllt. mehr benötigen als nur ein Ritual. Deswegen das Zitat von einem Sultan: Ich schicke lieber 5 meiner besten Löwen als 300 Schafe. Soll heißen lieber 5 richtig heilen wenn man es darf als 300 halb!

Genau, daß habe ich erwartet, wenn es um einen Beweis geht, dann kommt plötzlich das KArma ins Spiel, aber andere Menschen manipulieren, daß sie auf den richtigen Weg kommen und Menschen bei ihnen bleiben, die nicht wollen.

Plötzlich ist es Gott gewollt. Ihr widersprecht euch selbst.

Ihr habt eigentlich das bestätigt, was ich vorher geschrieben habe, daß beruhigt mich ungemein. DAchte schon, ich müßte meine Sichtweise korrigieren.

Viel Spaß noch beim zaubern.

Laura

Wenn man Texte richtig liest und das vorurteilsfrei ergeben sich mehrere Sichtweisen viel Spaß noch :)

Alles Liebe und Licht
Tyrael

:liebe1:

Hallo ihr großen Magier,

dann habe ich eine Bitte an euch, dann macht doch ein Ritual, daß ich endlich einen Arzt finde, der Ahnung hat von der Autoimmunkrankheit Hashimoto Thyreoiditis, damit ich und alle anderen wieder gesund werden.

Liebe Laura!

Als Patientin wirst Du ja wohl selbst wissen, dass die Hashimoto Thyreoiditis wie viele Autoimmunkrankheiten (derzeit) kausal nicht behandelbar ist.
Weiß ja nicht in welcher Phase der Krankheit Du bist, ich vermute hyperthyreotisch, sollte es aber zur Hypothyreose kommen, bekommt Du Hormone.

Alles Gute,
543

wher weisst du was dem menschen schädigt und was nicht?
kannst du es wirklich frei sehen? dann wäre das stimmig... doch ich glaube nicht dass du es kannst....
denn für manchen menschen ist eine gebrochene nase genau das richtige in dem moment.... für den anderen nicht.... der eine braucht wärme ...der andere aber kälte...

es ist nicht so dass der mensch ständig nur das schöne braucht.... sonst wird er ja stehen bleiben und sterben... und das immer aufs neue...

kraft die ängste zu bekämpfen schickst du? .. also bitte....
dann solltest du wissen dass man die ängste nicht bekämpft sondern versteht.... dann schicke doch bitte lieber die kraft für verständnis der ängste und offenbarung im richtigen moment... dann wäre es neutral....

es ist machtmissbraucht was du da betreibst...
ja... im kleinen maße aber es ist einer...

dir steht es nicht zu jemanden zu bewegen ohne dass er in die richtung muss...

:welle:bestie :welle:

Vollste Zustimmung!

Lg Lia

Nur zwei Fragen:

Wissen diese Menschen immer, dass Du ihnen "postiive" Energien schickst? Haben sie Dich darum gebeten?

dir steht es nicht zu jemanden zu bewegen ohne dass er in die richtung muss...

Aber dir schon oder wie?
Du darfst sie von ihren weg abbringen und sie zurechtweisen obwohl du nichteinmal weist was führ fehichkeiten sie hat?

Ihr schliest von ein paar Wörtern und Formulierungen auf den Charakter eines Menschen und habt selber nicht die geringste ahnung

@dejavue
Bitte erkläre mir den unterschie zwischen schwarzer und weiser Magie.
Es giebt keinen.

Ihr mahst euch an über einen Menschen zu richten ohne ihn zu kennen

Dejavou wenn duan all deine Magischen Taten zurückdenkst.
Gab es da sachen die falsch gewesen sind?

Du musst auf dich vertrauen. Es giebt kein weis oder schwarz in der Magie.
Es giebt nur richtig oder falsch. Wenn du alles gründlich durchdacht hast und du noch immer das gefühl hast du bist am richtigen weg dan mache deine Rituale. Keiner und wirklich keiner kann sagen das deine Taten schlecht waren.
Den jeder der sagt das du den Menschen ihre erfahrungen, und schritte weg niemst nimt sie dir selber weg.

Werbung:
Für mich war und ist diese Diskussion sehr Hilfreich..vielleicht war es letzte Schups in die Richtige richtung???
Ich habe auf meinem Weg,den ich bisher gegangen bin...viele Erfahrungen sammeln können und war auch dankbar für jede und nehme hier und jetzt auch wieder etwas für mich mit!
Ich hatte bisher nie eine böse Absicht bei dem was ich getan habe oder für andere gemacht haben..ich habe nicht jedem auf die Nase gebunden,das ich mich damit beschäftige...aber die die es wussten..baten mich um diese gefallen...und ich wollte ihnen ja nur helfen!
Ich wollte damit nicht egoistisch umgehen,ich wollte das was ich kann,mit anderen Teilen!!!
Ich habe es ja nie gegen den Willen gemacht...und ich weiß nicht wie oft ich dies noch sagen soll!?!

Für mich hatte ich immer folgende Ansichten...zu schwarz und weiß...
1. jeder der magie betreibt..kann beides...schwarze und weiße!!!das ist mir auch klar...wer sich auf Magie einlässt,lässt sich auf beides ein..wenn die türe offen ist..ist sie offen! es kommt nur darauf an,was ich daraus mache!!!

Für mich war weiße magie---> Magie mit Guten Absichten die von Herzen kommen! um es nun mal grob zu sagen!!!ohne Menschen dadurch zu schädigen,ohne ihnen eigene Erfahrungen zu nehmen...ihnen etwas Hilfreiches zu schicken..besser mit den Situationen zurecht zu kommen!

Schwarze Magie wäre also für mich...manipulieren..verfluchen...jemanden einen Liebeszauber aufbrummen...vodoo...und was nicht alles...etwas das ich eben nicht mit netten absichten tue... mIt dem VORSATZ einem Menschen zu SCHADEN
eben alles gegen den Willen dieser menschen zu tun!!!

Wenn ich da bisher wirklich so falsch lag...dann danke ich für das zurecht rücken...:liebe1:

LG Lia

Zurück
Oben