Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja. Womöglich ist die bestimmte Not respektive Effektivität IN der Evolution (großes Wort, ) entscheidend. Prozess. Prozess ist eben aber auch immer aaaaber...
Ich denke aus diesen ökonomischen Gründen nimmt das Differenzierungspotential
der Stammzellen mit zunehmendem Alter ab. Ich vermute das die Halbwertzeit eines
Menschlichen Körpers genetisch kodiert ist. Deswegen nimmt die Priorität von "neuen" Körper Teilen proportional zur Restzeit ab. Wenn der Körper im embrionalen Zustand weiß das der Körper 70 jahre hält, macht es einfach keinen Sinn diese Fähigkeit der Reproduktion
bis ins hohe Alter bei zu behalten, weil der neue Arm dann länger haltbar wäre als der Rest.
Es wäre eine Verschwendung von Ressourcen, die ja wiederum notwendig sind für den normalen Betrieb...ich sehe da durchaus parallelen zu meinem ehemaligen VW Käfer XD
Ich denke aus diesen ökonomischen Gründen nimmt das Differenzierungspotential
der Stammzellen mit zunehmendem Alter ab. Ich vermute das die Halbwertzeit eines
Menschlichen Körpers genetisch kodiert ist. Deswegen nimmt die Priorität von "neuen" Körper Teilen proportional zur Restzeit ab. Wenn der Körper im embrionalen Zustand weiß das der Körper 70 jahre hält, macht es einfach keinen Sinn diese Fähigkeit der Reproduktion
bis ins hohe Alter bei zu behalten, weil der neue Arm dann länger haltbar wäre als der Rest.
Es wäre eine Verschwendung von Ressourcen, die ja wiederum notwendig sind für den normalen Betrieb...ich sehe da durchaus parallelen zu meinem ehemaligen VW Käfer XD
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.