schwarze magie

Werbung:
falls ich was nicht mitgeschnitten habe, kann passieren in meinem Alter, sind Foren denn nicht im Internet?

Auch auf die Gefahr hin dass dein Weltbild jetzt zusammenbricht aber das internet besteht aus mehr als nur Foren.(Dachte das solltest du wissen)
 
ach - Ihr Kindsköpfe - kommt erst einmal in mein Alter.....:tomate:

hehe 418 - entweder es wird schlimmer - oder bekommst es in den Griff...
schon mal was von Verjüngung gehört - Du als Uraltmagier? ;):D



Liebe Diana..

um hier drauf einzugehen:
Zitat:
Zitat von a418
Ach? Die Tat an sich ist abhängig vom Begeher?


Seit wann ist sie das nicht?

ja - oberflächlich sieht es so aus, als ob eine Tat vom Begeher ausgeht, aber er kann sie in der Tat nur dann ausführen, wenn er einen Gegenpart gefunden hat... - ohne den funktioniert es nicht...

Sys hat es ja leicht verständlich beschrieben:

Zitat von SYS41952
Genaugenommen geht das WOLLEN vom Verfluchten aus, weil der WILL nämlich verflucht sein.

Das macht den Fluch ja so fies.


...und fies fühlt es sich dann auch an, wenn man dem Opfer so etwas sagen würde.....

doch so isset nun mal....:D

Liebe Grüße blue


(schön - da Ihr alle schon schlaft, kann ich hier reinschreiben, was ich will - und ich bekomme keine Widerreden...:tomate::zauberer1:D)
 
Nachdem mein Zivi heute etwas früher mit waschen und wenden fertig ist,
kann ich jetzt schon antworten:D

Wenn der Verfluchte keinen Gegenpart findet,
so denke er sich einen aus ,
und nenne es Dämon ;)

Es ist der Wille zu leiden,der einen Fluch erst wirksam macht.
Erst wenn der Verfluchte glaubt " er habe es verdient" ,fängt das an was man allgemein als Schwarze Magie bezeichnet.

Selbstzweifel und Selbsttäuschung sind die treibende Kraft.

Ach Bluebody,du holde Maid, im Vergleiche zu meiner unsterblichen Seele, ist sie grade entsprungen aus ihrer Mutter Schoss..:D:tomate:

Außerdem schlafen wir nicht, sondern verstecken uns nur feige und unsichtbar :D:D:D
 
Werbung:
Ach Bluebody,du holde Maid, im Vergleiche zu meiner unsterblichen Seele, ist sie grade entsprungen aus ihrer Mutter Schoss..:D:tomate:

Außerdem schlafen wir nicht, sondern verstecken uns nur feige und unsichtbar :D:D

plötzlich kommt einer raus aus seiner Höhle...:D

:lachen:


Holde Maid......:banane:....das ist nun schon mindestens 175 Jahre her, daß das mal einer über mich gesagt hat.....:zauberer1

- außerdem sind unsere Seelen alle gleichalt, Du süßer Knuffel.....:kiss4:...und unsterblich auch...aber det weißte ja selber...;)
 
Zurück
Oben