schwarze magie

Werbung:
Verrätst du mir einen besseren Ort?

Foren kannst du eh vergessen wenn du auch nur irgendetwas über schwarze MAgie Liebeszauber und den ganzen anderen Tabu Kram wissen willst.
Entweder es taucht irgendein toller Licht und Liebe Esoteriker auf der dir erzählt wie böse doch die schwarze Magie ist oder du wirst einfach nur als Idiot beschimpft.
Jedenfalls, vergess Foren, die taugen nix, such im Internet oder sonstwo direkt nach schwarzen Magiern. Das hilft dir mehr.
Ein wirklich besseren Ort kann ich dir leider nicht empfehlen. Ich pflege keinen Umgang mit schwarzen Magiern.
 
Schwarze Magie ist für mich z.B. wenn man Leuten seinen Willen aufzwingt, dass willst du glaube ich nicht wirklich erleben...

Och doch, das passiert ständig. immer, andauernd, nur nennt man das halt nicht schwarze Magie.

Das Geheimnis ist: Nicht weil man es nicht so nennen könnte, nennt man es nicht so, sondern weil die Menschen es WOLLEN, AUSFÜHREN und WEGSEHEN :D

418
 
Och doch, das passiert ständig. immer, andauernd, nur nennt man das halt nicht schwarze Magie.

Das Geheimnis ist: Nicht weil man es nicht so nennen könnte, nennt man es nicht so, sondern weil die Menschen es WOLLEN, AUSFÜHREN und WEGSEHEN
Da kommt' ja drauf an, von wem das WOLLEN ausgeht.

Ich meinte, wenn man sich absolut nicht dagegen wehren kann und wie unter einem Fluch steht.
 
Genaugenommen geht das WOLLEN vom Verfluchten aus, weil der WILL nämlich verflucht sein.

Das macht den Fluch ja so fies. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben