schwarze magie

Werbung:
lediglich die fähigkeit seine innere magie zu erkennen. klingt wohl sehr einfach. tja...nix anders bedeutet der begriff magier für mich.

Was ist innere Magie?
Was ist äussere Magie?
Wo ist der Unterschied?

Erkläre dich :)

Ausserdem liesst sich deine Erkläreung wie " Ich bin Opel,das ist die Fähigkeit von a nach b zu kommen"

Ein Verb ist ein Verb, weil es kein Nomen ist ;)

Bla Blup,typisches Trollposting. "Alle anderen sind doof ausser mich" sonst nur heisse Luft. Null Fakten nur Behauptungen.

Mach dir keine Hoffnungen, ich denke nicht das hier irgendeiner mit dir ernsthaft streitet oder diskutiert,dafür fehlt die gemeinsame Grundlage. Und das war arrogant gemeint ;)

Ganz ehrlich? Selbst zum anständigen rumtrollen fehlt dir die Grundlage.

Go and get a life.

na ja, du trägst auch nicht gerade dazu bei andere menschen an die magie ran zu bringen. ich habe einen anderen grund hier zu sein. warum seit ihr paar leutchen im bereich magie egentlich so arrogant? hey...magier und komplexe? schon aussergewöhnlich! ;)

Zitat:tja...auch das gehört zu einen magier..diese überzeugung rüber zu bringen. klar und unmissverständlich. eine schwere aufgabe die nur wenige lösen können!

Naja, nicht unbedingt. Wenn man aber ein "magisches" Handbuch oder eine
bestimmte Weltsicht damit vertreten will, dann ist das jedoch sehr wichtig.
Ich benutze philosophische (insbesondere idealistische) und parawissenschaftliche Begriffe dafür, was aber nicht die einzige Möglichkeit ist.Im Grund gibt es sehr viel von mir zum Thema auch wenn ich in diesem Forumsbereich nicht so viel schreibe wie a418 zum Beispiel, auch weil mir manchmal die Begriffe nicht völlig klar sind.

Zitat:sorry..die ist zu persönlich. ich sagte...du kannst es nicht verstehen...hat mehr mit magie zu tun als du dir vieleicht vorstellst. von magier zu magier...mich ausgeschlossen....kann`s dir im moment nicht sagen. sorry

Wenn du nichts sagen willst, warum schreibst du hier seitenweise Beiträge??!
Das ist dann wirklich Trolling.

na übertreib mal nicht. weißt was wirkliches trolling ist? wenn es so wäre, würde ích schon lange gesprerrt sein.

was mir gerade einfällt....darky endlich gesperrt!! nun haben wir wieder ruhe...können leute die anderer ´meinung sind wieder runtermachen bzw für dumm verkaufen., wir sind schon ein tolles theam! sorry, auch wenn ich mal gerade ne gute erfahrung machte...ihr ändert euch wohl nie! na, was soll`s...die "magier" unter sich. viel spass dabei! ;)

Zitat:na übertreib mal nicht. weißt was wirkliches trolling ist? wenn es so wäre, würde ích schon lange gesprerrt sein.

Du kritisierst hier rum, und hüllst dich anschließend in pseudowissendes Schweigen.

Zitat:na übertreib mal nicht. weißt was wirkliches trolling ist? wenn es so wäre, würde ích schon lange gesprerrt sein.

Du kritisierst hier rum, und hüllst dich anschließend in pseudowissendes Schweigen.[/QUOTE

und ihr lässt euch in threads verwickeln die eigentich keinen sinn ergeben. zumindest nicht für euch. warum macht ihr so etwas? sind das weisheiten von magier?

Zitat:und ihr lässt euch in threads verwickeln die eigentich keinen sinn ergeben. zumindest nicht für euch. warum macht ihr so etwas? sind das weisheiten von magier?

Ähem, möchtest du "uns" ( wir sind hier keine Loge;), im Gegenteil ist es sogar so, dass unsere Begriffssysteme sich zum Teil durchaus unterscheiden, was aber nicht heißt, dass wir nicht grundsätzlich von den gleichen/ähnlichen Sachverhalten reden)jetzt vorwerfen, dass wir dein Spiel mitspielen.:rolleyes:
Was mich betrifft, mir war gerade bloß etwas langweilig;)

Ansonsten, ich halte mich zwar nicht für doof, behaupte aber nicht irgendwas gefunden zu haben, was für sich in Anspruch nehmen kann, der Weisheit letzter Schluss zu sein. Das wäre nämlich in der Tat dumm.
Auch ist ein Magier nicht zwangsläufig jemand, der sein Leben super im Griff hat. Zwar könnte man jeden intentionalen Akt, der Veränderung bringt, magisch nennen, aber mir geht es dann doch um Akte, die nicht (nur) den körperlichen Komplex benötigen um Einfluss zu haben, auf das, was gewöhnlich
als Außenwelt (inklusive anderer Menschen) bezeichnet wird. Diese magischen Handlungen (wobei das Wort wohl nicht so gut ist) können auch weit weniger erfolgreich sein als die normale "materielle" Alternative, falls es sie gibt.

Nein, in Wirklichkeit handelt es sich bei den Dingen, die ich tue um Kleinigkeiten (es geht nicht um die Weltherrschaft:D), aber es funktioniert und zwar regelmässig.

bemerkenswert jedenfalls, das es sich hier im sinne crowleys tatsächlich um schwarze magie handelt:D
abras einwurf war gar nicht so verkehrt. fütterung einstellen, würd ich sagen.man unterstützt mit jedem satz die ablenkung desjenigen seiner selbst(schönes wortgewähle,kicher)

Werbung:
Zurück
Oben