schwarze magie

Werbung:
:)
Ich wage zu behauptet das 418 noch NIE von seinen "magischen Erfahrungen" berichtet hat, weder in diesem Forum noch in einem anderem ;)

Seine eigene Meinung zu einem Thema kann man immer vertreten und begründen.Das du behauptest bei Magie funktioniert das nicht, dann liegt das nur daran das die im Grunde keine eigene Meinung zum Thema Magie hast.

Keiner der von dir Angesprochen zeigt nur annähernd Zeichen von Egoismus, denn wenn es so wäre würde sie hier nicht posten ;)

Und wenn du solchen Posts, wie den zitierten Nachdruck verleihen willst dann erkläre Dich.

Was ist Glauben?
Was ist Magie?
Warum kann Magie nur mit Glauben funktionieren?
Was sind Magier?
Was unterscheidet deine Magier von "Magiern"

Alles Behauptungen von dir ,die du bist jetzt noch nicht begründet hast.Und solange Du nur etwas grundlos behauptest musst du dich nicht wundern wenn man dich nicht für voll nimmt.

die zeit wird kommen das ihr mich´zumindest annähernd versteht. ich weiß es klingt im moment arrogant. jedoch nicht arroganter wie zb. 418 ab und mal hier auftritt. ich glaube sehr wohl das er es nicht so meint. aber für andere sieht es eben so aus. heute habe ich zum ersten mal eine antwort bekommen die mir sehr viel gebracht hat. und das in einem forum was hauptsächlich esoterik beinhaltet, oder gerade deshalb? habt noch etwas geduld...und steitet noch ordendlich mit mir! :)

A418 hat ein äusserst solides und fundiertes Grundgerüst auf dem er seine Aussagen bildet.Was man übrigens nicht an den Informationen fest machen kann, sondern an der Art und Weise wie er es postet.

Und ob Dir das jetzt gefällt oder nicht, das ist ein Verhalten was ich bei dir noch nicht gesehen habe innerhalb dieses U-Forum.

So sehe ich das auch....
oder anders gesagt: es ist sichtbar ;)

nicht, dass man nicht von jedem etwas lernen könnte... :D;)

Nein. Erkläre es mir: welche Fähigkeiten ?

Geht doch nicht^^ Und selbst wenn es gehen würde, würdest du es nicht verstehen, weil du es nicht verstehen willst.Und wenn du es verstehen könntest,würdest du einfach behaupten es nicht zu verstehen nur um ihm kein Recht zu geben. Ausserdem geht es grade jetzt im Moment nicht. Das könnte nämlich nur ein richTiger MagieR und die wOLLen sowas doch nicht :D:D

So wie ich das sehe haben richtige Magier mindestens 2 magische Fähigkeiten: Schweigen und sich unsichtbar machen ;) :D:D:

Gute Nacht:rolleyes:

Geht doch nicht^^ Und selbst wenn es gehen würde, würdest du es nicht verstehen, weil du es nicht verstehen willst.Und wenn du es verstehen könntest,würdest du einfach behaupten es nicht zu verstehen nur um ihm kein Recht zu geben. Ausserdem geht es grade jetzt im Moment nicht. Das könnte nämlich nur ein richTiger MagieR und die wOLLen sowas doch nicht

Damn ! :wut1:

Geht doch nicht^^ Und selbst wenn es gehen würde, würdest du es nicht verstehen, weil du es nicht verstehen willst.Und wenn du es verstehen könntest,würdest du einfach behaupten es nicht zu verstehen nur um ihm kein Recht zu geben. Ausserdem geht es grade jetzt im Moment nicht. Das könnte nämlich nur ein richTiger MagieR und die wOLLen sowas doch nicht :D:D

So wie ich das sehe haben richtige Magier mindestens 2 magische Fähigkeiten: Schweigen und sich unsichtbar machen ;) :D:D:

Gute Nacht:rolleyes:

komiker! :)

Zitat:tja...auch das gehört zu einen magier..diese überzeugung rüber zu bringen. klar und unmissverständlich. eine schwere aufgabe die nur wenige lösen können!

Naja, nicht unbedingt. Wenn man aber ein "magisches" Handbuch oder eine
bestimmte Weltsicht damit vertreten will, dann ist das jedoch sehr wichtig.
Ich benutze philosophische (insbesondere idealistische) und parawissenschaftliche Begriffe dafür, was aber nicht die einzige Möglichkeit ist.Im Grund gibt es sehr viel von mir zum Thema auch wenn ich in diesem Forumsbereich nicht so viel schreibe wie a418 zum Beispiel, auch weil mir manchmal die Begriffe nicht völlig klar sind.

Zitat:sorry..die ist zu persönlich. ich sagte...du kannst es nicht verstehen...hat mehr mit magie zu tun als du dir vieleicht vorstellst. von magier zu magier...mich ausgeschlossen....kann`s dir im moment nicht sagen. sorry

Wenn du nichts sagen willst, warum schreibst du hier seitenweise Beiträge??!
Das ist dann wirklich Trolling.

:)

die zeit wird kommen das ihr mich´zumindest annähernd versteht. ich weiß es klingt im moment arrogant. jedoch nicht arroganter wie zb. 418 ab und mal hier auftritt. ich glaube sehr wohl das er es nicht so meint. aber für andere sieht es eben so aus. heute habe ich zum ersten mal eine antwort bekommen die mir sehr viel gebracht hat. und das in einem forum was hauptsächlich esoterik beinhaltet, oder gerade deshalb? habt noch etwas geduld...und steitet noch ordendlich mit mir! :)

Bla Blup,typisches Trollposting. "Alle anderen sind doof ausser mich" sonst nur heisse Luft. Null Fakten nur Behauptungen.

Mach dir keine Hoffnungen, ich denke nicht das hier irgendeiner mit dir ernsthaft streitet oder diskutiert,dafür fehlt die gemeinsame Grundlage. Und das war arrogant gemeint ;)

Ganz ehrlich? Selbst zum anständigen rumtrollen fehlt dir die Grundlage.

Go and get a life.

Werbung:
Zurück
Oben