schwarze magie

Zitat:jetzt hör aber auf! gehörst du auch zu denen die behaupten....im sommer kann ich dir beweisen das es schneit?

Das ist mir wohl zu schwierig:D

Die für mich einfachste Variante ist, dass du in "deinem" Bewusstsein Wahrnehmungen hast, welche ich beabsichtigt habe.

Werbung:
Ich hab nie geschrieben das Du Magie widerlegen sollst ;)

Ich habe geschrieben du sollst mal versuchen nicht laufend nur einer Meinung zu widersprechen sondern sie zu widerlegen.

Wenn Du der Meinung bist, das z.B a418 Unrecht hat, dann widerlege ihn. Und behaupte nicht nur einfach das Gegenteil.

Wenn z.B A418 eine These oder seine Meinung aufschreibt, dann kann er auch begründen warum er dieser Meinung ist oder auf welchen Grundsteinen er seine These gebaut hat.Und wenn man sich die Mühe macht seinem Gedankengang zu folgen, dann gibt es auch konkrete Antworten auf konkrete Fragen. A418 hat ein äusserst solides und fundiertes Grundgerüst auf dem er seine Aussagen bildet.Was man übrigens nicht an den Informationen fest machen kann, sondern an der Art und Weise wie er es postet.

Und ob Dir das jetzt gefällt oder nicht, das ist ein Verhalten was ich bei dir noch nicht gesehen habe innerhalb dieses U-Forum.

das ist eben immer was die magíe betrifft. du kannst antworten was du willst. es gibt nichts was du offiziell vertreten kannst. lass mal 418 in ein stink normales forum gehen. dort soll er mal über seine magischen erfahrungen berichten....er würde nach allen regeln der öffentlichkeit niedergemacht. magie ist ein glaube...ohne dem kann sie nicht existieren. aber ihr seht das alles viel zu eng...zu egoistisch..ein fehler für mich. damit könnt ihr nichts rüberbringen. und auch wenn ich mich tausendmal wiederhole....das macht auch kein magier!

Zitat:jetzt hör aber auf! gehörst du auch zu denen die behaupten....im sommer kann ich dir beweisen das es schneit?

Das ist mir wohl zu schwierig:D

Die für mich einfachste Variante ist, dass du in "deinem" Bewusstsein Wahrnehmungen hast, welche ich beabsichtigt habe.

tja, die antwort auf die ich gehofft habe. kannst nun nicht verstehen..aber es ist so. eine antwort die auch ich schon immer gegeben habe...
sorry...du kannst nicht verstehen. dennoch..danke! :)

dort soll er mal über seine magischen erfahrungen berichten....

Hat er in DIESEM Forum irgendwann von seinen magischen Erfahrungen berichtet ?

Es wurde schon x-mal erklärt, dass die Magie NICHTS mit irgendwelchen (magischen) Fähigkeiten zu tun hat....
das behauptest nur DU und ein paar verwirrte Seelen,
die in dem Bloody Mary (und ähnlichen) -Threads schreiben.

Also kritisierst du lediglich deine eigenen Behauptungen,
die du aber versuchst anderen (z.B. dem a418) zu unterstellen.

So einfach. :D Zu einfach. :D:D

P.S.

Sag´ doch lieber, dass du ein Troll (oder "Troll") bist,
weil ansonsten.... :D:D:D

Zitat:magie ist ein glaube...ohne dem kann sie nicht existieren.

Die gerichtete Aufmerksamkeit des Bewußtseins mithilfe von
Vorstellungen und dem Willen zur Beeinflussung unter Wahrnehmung und Ausnutzung der immanenten universellen Verbindungen allen Seins nenne ich magische Tätigkeit.

Das habe ich mal geschrieben, was ich darunter verstehe.

Letzlich ist es viel mehr ein "Wissen wie", zum Beispiel einen Ball werfen, als ein "Wissen dass", zum Beispiel dass die Erde eine Kugel ist, worunter auch der Glauben fällt, nur dass dieser dazu auch noch schlecht begründet ist.

Leider muss ich dann wenn ich drüber rede es natürlich in die Form von Überzeugungen bringen.

LG PsiSnake

Zitat:tja, die antwort auf die ich gehofft habe. kannst nun nicht verstehen..aber es ist so. eine antwort die auch ich schon immer gegeben habe...
sorry...du kannst nicht verstehen. dennoch..danke!

Und was soll diese kryptische Antwort jetzt aussagen, bisher jedenfalls noch nichts. Ich bin gespannt.... So begriffsstutzig bin ich sicher nicht:D

Darkhorizon schrieb:
das ist eben immer was die magíe betrifft. du kannst antworten was du willst. es gibt nichts was du offiziell vertreten kannst. lass mal 418 in ein stink normales forum gehen. dort soll er mal über seine magischen erfahrungen berichten....er würde nach allen regeln der öffentlichkeit niedergemacht. magie ist ein glaube...ohne dem kann sie nicht existieren. aber ihr seht das alles viel zu eng...zu egoistisch..ein fehler für mich. damit könnt ihr nichts rüberbringen. und auch wenn ich mich tausendmal wiederhole....das macht auch kein magier!

Ich wage zu behauptet das 418 noch NIE von seinen "magischen Erfahrungen" berichtet hat, weder in diesem Forum noch in einem anderem ;)

Seine eigene Meinung zu einem Thema kann man immer vertreten und begründen.Das du behauptest bei Magie funktioniert das nicht, dann liegt das nur daran das die im Grunde keine eigene Meinung zum Thema Magie hast.

Keiner der von dir Angesprochen zeigt nur annähernd Zeichen von Egoismus, denn wenn es so wäre würde sie hier nicht posten ;)

Und wenn du solchen Posts, wie den zitierten Nachdruck verleihen willst dann erkläre Dich.

Was ist Glauben?
Was ist Magie?
Warum kann Magie nur mit Glauben funktionieren?
Was sind Magier?
Was unterscheidet deine Magier von "Magiern"

Alles Behauptungen von dir ,die du bist jetzt noch nicht begründet hast.Und solange Du nur etwas grundlos behauptest musst du dich nicht wundern wenn man dich nicht für voll nimmt.

Hat er in DIESEM Forum irgendwann von seinen magischen Erfahrungen berichtet ?

Es wurde schon x-mal erklärt, dass die Magie NICHTS mit irgendwelchen (magischen) Fähigkeiten zu tun hat....
das behauptest nur DU und ein paar verwirrte Seelen,
die in dem Bloody Mary (und ähnlichen) -Threads schreiben.

Also kritisierst du lediglich deine eigenen Behauptungen,
die du aber versuchst anderen (z.B. dem a418) zu unterstellen.

So einfach. :D Zu einfach. :D:D

P.S.

Sag´ doch lieber, dass du ein Troll (oder "Troll") bist,
weil ansonsten.... :D:D:D

ach Alnei
magie hat sehr wohl etwas mit fähigkeiten zu tun. aber lass es...du verstehst mich nicht..´willst auch nicht. habe fast den verdacht..du widersprichst deinen eigenen gesetzten..nur um mir kein bisschen recht zu geben.

Zitat:magie ist ein glaube...ohne dem kann sie nicht existieren.

Die gerichtete Aufmerksamkeit des Bewußtseins mithilfe von
Vorstellungen und dem Willen zur Beeinflussung unter Wahrnehmung und Ausnutzung der immanenten universellen Verbindungen allen Seins nenne ich magische Tätigkeit.

Das habe ich mal geschrieben, was ich darunter verstehe.

Letzlich ist es viel mehr ein "Wissen wie", zum Beispiel einen Ball werfen, als ein "Wissen dass", zum Beispiel dass die Erde eine Kugel ist, worunter auch der Glauben fällt, nur dass dieser dazu auch noch schlecht begründet ist.

Leider muss ich dann wenn ich drüber rede es natürlich in die Form von Überzeugungen bringen.

LG PsiSnake

tja...auch das gehört zu einen magier..diese überzeugung rüber zu bringen. klar und unmissverständlich. eine schwere aufgabe die nur wenige lösen können!
lg darkhorizon

Werbung:
Zitat:tja, die antwort auf die ich gehofft habe. kannst nun nicht verstehen..aber es ist so. eine antwort die auch ich schon immer gegeben habe...
sorry...du kannst nicht verstehen. dennoch..danke!

Und was soll diese kryptische Antwort jetzt aussagen, bisher jedenfalls noch nichts. Ich bin gespannt.... So begriffsstutzig bin ich sicher nicht:D

sorry..die ist zu persönlich. ich sagte...du kannst es nicht verstehen...hat mehr mit magie zu tun als du dir vieleicht vorstellst. von magier zu magier...mich ausgeschlossen....kann`s dir im moment nicht sagen. sorry

Zurück
Oben