schwarze magie

ist nur nicht so. du bist belesen.....damit hat es sich aber auch.

Aha, Du meinst man kann also auch schlau sein, ohne etwas zu wissen.

Wie raffiniert.

BTW, hab mir mal Deine HP angesehen.

Bis jetzt dachte ich tatsächlich nur Du bist ein Troll und hatte die Absicht, wie oft geschrieben, allgemeine psychische Muster anhand des Beispiels Darki zu erklären.

Jetzt aber denke ich mir, dass es sogar noch viel schlimmer ist und Kelly ja wirklich Recht hat ;)

418

Werbung:
Aha, Du meinst man kann also auch schlau sein, ohne etwas zu wissen.

Wie raffiniert.

BTW, hab mir mal Deine HP angesehen.

Bis jetzt dachte ich tatsächlich nur Du bist ein Troll und hatte die Absicht, wie oft geschrieben, allgemeine psychische Muster anhand des Beispiels Darki zu erklären.

Jetzt aber denke ich mir, dass es sogar noch viel schlimmer ist und Kelly ja wirklich Recht hat ;)

418

das funktioniert wirklich, sieh nur dich an! was du denkst und was nicht, ist mir ziemlich schnurz...du akzeptierst nichts was dir nich in den kram passt...oh sorry...nicht in deine magie! ;)

Tatsächlich: Nein
Was genau willst Du eigentlich überhaupt sagen, ich meine ausserhalb Deiner persönlichen Befindlichkeit?

Du bist doch sonst nicht so?

418

Die Ursache war Langeweile. Auf dass man in Zukunft die Gespräche hier vielleicht etwas konstruktiver gestalten könnte. Jetzt mal ganz Allgemein.

Vielleicht liegt es auch daran, dass ich und 418 der gleichen Meinung sind,

außerdem dauerts auch etwas enen Text zu schreiben;)

nein Pathos...an das glaube ich hier schon lange nicht mehr. :) ein paar einzelne sorry...wieder mal...."magier" die hier schreiben. von vielen scheinbar nicht mehr geachtet. und furchtbar angriffslustig wenn man ihnen widerspricht. schade...ihr habt nicht mal die chance diskussionen zu üben! :)

Die Ursache war Langeweile. Auf dass man in Zukunft die Gespräche hier vielleicht etwas konstruktiver gestalten könnte. Jetzt mal ganz Allgemein.

Da schliess ich mich an. Und ich würde es ziemlich begrüssen, wenn der Troll verschwände. Sorry, aber ich habe wenig Lust mich durch zig Beiträge eines "Freigeistes" wie "Darki" zu wühlen, bevor ich auf Beiträge von ernstzunehmender Qualität stosse

Da schliess ich mich an. Und ich würde es ziemlich begrüssen, wenn der Troll verschwände. Sorry, aber ich habe wenig Lust mich durch zig Beiträge eines "Freigeistes" wie "Darki" zu wühlen, bevor ich auf Beiträge von ernstzunehmender Qualität stosse

Trotzdem, du züchtest und pflegst sie doch, gerade weil du ihren Computerchip stets wieder rebootest ;)

Helfen tut es ja sowieso niemandem. Auch wenn du es gut meinst.

Mach lieber deine Beehive Principles weiter, oder sonstige geistige Höhenflüge für interessierte User.

Ich weiss auch jetzt wieso GENAU ich mich zu wort gemeldet habe, aber das muss niemand wissen, das ist mein persönlicher Dämon :tomate:

Gut nacht

Werbung:
nein Pathos...an das glaube ich hier schon lange nicht mehr. :) ein paar einzelne sorry...wieder mal...."magier" die hier schreiben. von vielen scheinbar nicht mehr geachtet. und furchtbar angriffslustig wenn man ihnen widerspricht. schade...ihr habt nicht mal die chance diskussionen zu üben! :)

Dann widersprich nicht laufend, sondern versuch es mal mit widerlegen.
Jemanden laufen zu diskreditieren oder zu negieren ist keine Diskussionsgrundlage.
Bring Fakten,Theorien,Beweise warum sie Unrecht haben.

Zurück
Oben