schwarze magie

Da schliess ich mich an. Und ich würde es ziemlich begrüssen, wenn der Troll verschwände. Sorry, aber ich habe wenig Lust mich durch zig Beiträge eines "Freigeistes" wie "Darki" zu wühlen, bevor ich auf Beiträge von ernstzunehmender Qualität stosse

siehst du, so viel schreibe ich hier garnicht. immer das selbe. kaum fühlt sich ein angeblicher magier belästigt durch unangenehme fragen...schon rastet er aus. warum nur? angst bossgestellt zu werden vor anderen? ein wirklicher magier hat dies nicht nötig...musst mal sehen wie diese antworten! ;)

Werbung:
Trotzdem, du züchtest und pflegst sie doch, gerade weil du ihren Computerchip stets wieder rebootest ;)

Helfen tut es ja sowieso niemandem. Auch wenn du es gut meinst.

Mach lieber deine Beehive Principles weiter, oder sonstige geistige Höhenflüge für interessierte User.

Ich weiss auch jetzt wieso GENAU ich mich zu wort gemeldet habe, aber das muss niemand wissen, das ist mein persönlicher Dämon :tomate:

Gut nacht

Das ist , genau genommen, ein Teil der Beehive principles. Und Magie, richtig verstanden ein Mittel daraus zu flüchten.
Aber Du hast ja Recht.
Den Dämon grüss mir mal :D

Gute Nacht

418

magie und widerlegen? hey....du warst schon immer er einzige dem ich zumindest einiges im bereich der magie abgekauft habe...vorher..wenn du verstehst., aber dies????

Antagonistenverhalten

Du bist nicht im geringsten auf mein Posting eingegangen.

Du widersprichst mir in einem Punkt , den ich nie behauptet habe.

und du versuchst mich zu diskreditieren.

Trollposting.

Womit ich nicht sage das du ein Troll bist, aber vielleicht ein "Troll" Wenn DU verstehst was ich sage.

Antagonistenverhalten

Du bist nicht im geringsten auf mein Posting eingegangen.

Du widersprichst mir in einem Punkt , den ich nie behauptet habe.

und du versuchst mich zu diskreditieren.

Trollposting.

Womit ich nicht sage das du ein Troll bist, aber vielleicht ein "Troll" Wenn DU verstehst was ich sage.

man kann magíe weder widerlegen noch beweisen. warum ich versuche ich dich zu diskreditieren weiß ich nicht. wenn ich trolle...merkst du es. das ist vorbei und ich schreibe lediglich meinen meinung.

Zitat:man kann magíe weder widerlegen noch beweisen.

Doch, das geht schon.Das sieht man daran, dass Naturgesetze gebrochen wurden oder untergraben.Und das geht wiederum deshalb weil ich sie vorher schon erschafffen habe, letzteres allerdings tief im Unbewussten.

Ich hab nie geschrieben das Du Magie widerlegen sollst ;)

Ich habe geschrieben du sollst mal versuchen nicht laufend nur einer Meinung zu widersprechen sondern sie zu widerlegen.

Wenn Du der Meinung bist, das z.B a418 Unrecht hat, dann widerlege ihn. Und behaupte nicht nur einfach das Gegenteil.

Wenn z.B A418 eine These oder seine Meinung aufschreibt, dann kann er auch begründen warum er dieser Meinung ist oder auf welchen Grundsteinen er seine These gebaut hat.Und wenn man sich die Mühe macht seinem Gedankengang zu folgen, dann gibt es auch konkrete Antworten auf konkrete Fragen. A418 hat ein äusserst solides und fundiertes Grundgerüst auf dem er seine Aussagen bildet.Was man übrigens nicht an den Informationen fest machen kann, sondern an der Art und Weise wie er es postet.

Und ob Dir das jetzt gefällt oder nicht, das ist ein Verhalten was ich bei dir noch nicht gesehen habe innerhalb dieses U-Forum.

Werbung:
Zitat:man kann magíe weder widerlegen noch beweisen.

Doch, das geht schon.Das sieht man daran, dass Naturgesetze gebrochen wurden oder untergraben.Und das geht wiederum deshalb weil ich sie vorher schon erschafffen habe, letzteres allerdings tief im Unbewussten.

hi PsiSnake

jetzt hör aber auf! gehörst du auch zu denen die behaupten....im sommer kann ich dir beweisen das es schneit?

Zurück
Oben