mit magie behangen?

begonnen hat es mit einem nervenzusammenbruch

dann kam noch gürtelrose dazu

fieberanfälle

ohrprobleme (konnte nichts mehr hören!) usw.

Hallo engelshaar,

meine Laiendiagnose wäre jetzt mal Streß. Das kann nämlich zum Nervenzusammenbruch führen. Die anderen Krankheiten sind eigentlich ganz typische Folgeerscheinung. Durch Streß ist man eher Infektanfällig, dann gibts Gürtelrose etc.
Die Ohrprobleme, vermute mal Du hattest einen Hörsturz (evtl. inkl.Tinnitus), sind auch ganz typisch bei Streß.

Überleg mal, für Dich selbst, was Dich so streßt!
Wer/Was hat sich bei Dir privat oder beruflich verändert?
Oder wer/was nervt Dich schon lange, weil er/es sich eben nicht ändert?

Ansonsten kann ich Dir nur raten geh noch mal zum Internisten und lass Dich von Kopf bis Fuss durchchecken. Wenn der nix findet, dann wäre vielleicht wirklich ein Therapeut das richtige für Dich.

Wünsche Dir alles Gute :)

LG Fasson
 
Werbung:
@fasson - hallo!
ich versuche es einmal:
weißmagie ist für mich z.b.: wenn ich mir etwas wünsche, das mit einer anderen person zusammenhängt, wenn ich beim einschlafen "rituale" mache - wir liegen gedanklich gemeinsam in einem weißen tunnel, obwohl wir räumlich entfernt sind, wenn ich engelkarten für "ihn" ziehe, wenn ich zur kartenlegerin gehe und mir die karten "gemeinsam" legen lasse -
das alles würde ich als "weiß" bezeichnen

als schwarzmagie gehören für mich auch schon "böse wünsche" in richtung einer einderen person

vielleicht sehe ich das nicht richtig, aber ich habe angst davor, etwas in ganz zu setzen, das ich dann nicht mehr stoppen kann.

ich weiß aber nicht, wo ein pentagram(m??) hingehört - ist das noch weiß oder schon schwarz?


Hi, magie ist wie jede energie oder kraft ein mittel und an sich neutral. kommt drauf an, was man damit macht. zwischen "weiss" und "schwarz" gibt es auch noch grauzonen, und es ist immer die frage, was man unter weiss und schwarz versteht. ich hab mir zb mal für einen artikel angesehen, welche erfahrungen mit "liebeszauber" gemacht werden. jene, die sowas wollen, sagen sicher nicht, es sei schwarze magie, und doch ignoriert es den freien willen einer anderen person.

deiner definition nach ist dies aber weiss, weil ja eine person was positives will (was für einen anderen gar nicht so positiv sein muss).

"behangen" kann man nicht mit magie werden, und je abergläubischer man ist, desto leichter kann sich etwaige gegen einen gerichtete magie auswirken. das ist wie mit placebos, nur andersrum :)

das pentagramm ist einfach ein altes symbol, das man aufrecht stehend tragen sollte, wenn man es will. es unterscheidet einen auch von leuten, die ein christliches kreuz um den hals haben :)
 
Zurück
Oben