weil die was anderes brauchen als das was er aus seiner Radix mitbringt. Du bist mit den Positionen Deiner persönlichen Planeten schon echt Deep Dive. Das Quadrat aus Skorpi- Mars und Löwe-Venus ist in sich schon komplex und tief. Dein Mars treibt Dich an, emotional alles durchdringen zu wollen. Strategisch, mit dem Maximum an Intensität.Deine Venus will aus dem Löwen heraus glänzen,will bewundert werden und dabei trotzdem keinen Waschlappen als Gegenüber. Und Dein Krebsmond möchte einen sicheren Hafen. Sich genährt und umsorgt fühlen.Auf diese Intensität, die Du von Haus aus mitbringst, setzt er jetzt seinen Saturn. Damit nimmt er diese Deine Qualität, Dein so sein, packt sie in ein Einweckglas und schraubt den Deckel drauf. Nicht weil er boshaft ist, sondern weil er so ist.
Und Dein fairer, diplomatischer Saturn in Waage steht zwar erhöht, ist aber viel zu nett, zuviel Gnade vor Recht,wie die Waage generell echt keine Meisterin im klare Grenzen setzen ist. Mit Deinem AC im Steinbock (und daranangedockt Dein Saturn)bist Du für seinen Mond Haltgebend. Das ist für eine Kita- Leitung toll, in einer Paarbeziehung auf Augenhöhe eher total nervig.
Ich sehe in dieser Synastrie, auch wenn wir keine Geburtszeit von Ihm haben nichts, was zu einer emonotional lohnenden Liebesbeziehung taugt.
@FreeStar,
@Green~ @gerry haben richtig Dir alle astrologisch alles megagut aufgedröselt. Die realen Fakten sprechen ihr Übriges.
Alles in allem fühlt sich diese ganze Sache hier für mich von Außen so an als soll einem Schmetterling Apnoetauchen beigebracht werden.
Ich weiß nicht, aber ich halte das für eine doofe Idee.
Liebe Grüße
Fluse