Für mich wird's schon weitergehen. Ich stecke jetzt nicht den Kopf in den Sand. Mich wundert nur einfach, dass sie jetz, wo die Mutter wieder wusste, dass wir Kontakt habe, solche Sachen schreibt. Mag sein, dass ich eine Macke habe, weil ich vielleicht Bindungsangst habe. Ich habe sie nicht betrogen, aber ich habe sie wirklich damit verletzt, dass es so ein hin und her war. Ich wusste einfach nicht, ob ich eine Beziehung mit ihr möchte oder nicht. Ich war mit immer so unsicher und das hatte auch seine Gründe: Ich war ihr erster, hatte also Angst, dass sie sich noch austoben möchte, was halt nich selten der Fall ist. Sie war 18, ich 26. Sie wohnt 100km entfernt und da ihre mutter sich querstellte, wie hätten man das dann amchen sollen? Sie geht zu schule, verdient also nichts. Und zu ihr hätte ich nicht fahren können, weil wie gesagt die mutter mich nicht mag. Aus diesen ganzen Gründen hatte ich einfach nie die Eier in der Hose und wollte eine Beziehung. Als sie sich dann von mir abgewandt hat, hab ich gesagt, dass wir es versuchen können. Die Zeit war schön. Es waren 2 Monate Beziehung. Es gab aber einige Sachen, die mich störten. Sie wollte im ständigen Kontakt sein. Sie war immer unheimlich ungeduldig, wenn ich nicht sofort antwortete und da waren einiges Eifersuchtssachen, die mir nicht gefielen. Wobei ich auch eifersüchtig bin. Am Ende der Beziehung hatten wir einen großen Streit und ich war eiskalt zu ihr. Ich war danach wirklich erleichtert, aber nach 2 Wochen, also kurz nach Weihnachten ging es mir so schlecht und ich vermisste sie unheimlich. Klar ist das komisch, aber irgendwie merkte ich da, was ich eigentlich an ihr hatte. und dann schrieb ich ihr wieder. alles kam wieder ins rollen. sie wollte erstmal gar keinen kontakt. schrieb mir aber am darauffolgenden tag direkt wieder. Über silvester hatten wir auch so viel kontakt und ich hatte wirklich das gefühl, dass es besser werden würde. Sie schrieb schöne sachen, ich schrieb schöne sachen. Am letzten dienstag dann fuhr ich von der uni nach hause und hatte beinahe einen autounfall. Da hatte ich wirklich glück. ne stunde später schreibt sie mir, dass ihre mutter bescheid wüsste. dann sagte sie, dass wir es heimlich machen können. heimlich treffen, aber langsam. ich akzeptierte es. dann auf einmal löschte sie mich. ich fragte natürlich nach und sie sagte, dass sie angst habe mr wieder zu schreiben. akzeptierte ich dann auch. gestern früh sehe ich dann, dass sie alles von mir gelöscht hat, mich ignoriert und ihr facebook account weg ist. ich fragte sie natürliuch, was denn los sei und was ich getan hab, dass sie das jetzt alles macht. und dann kam dieser text, dass ich mir hilfe suchen sollte. Entweder lässt sie sich so sehr von mama beeinflussen, oder sie meint das wirklich von sich aus, was ich mir aber wirklich nicht vorstellen kann, weil es sich erst ab dem zeitpunkt des bescheidwissens der mutter veränderte.
Ich komme damit klar. ich stecke jetzt nicht den Kopf in den sand. ich kann nur nicht verstehen, wie sie mir solche hoffnung machen konnte und jetzt um 180° gedreht ist und mir sowas schreibt. Ich würde da einfach mal ruhe einkehren lassen. ich glaube, dass sie will, dass ich nachfrage, warum sie mir sowas schreibt, aber ehrlich gesagt kann ichs mir denken. Halt wegen dem hin und her. ruhe ist glaub ich das beste. und wenn ich dann später immernoch an ihr hängen sollte, werde ich sie kontaktieren. dann aber ganz neutral und wenn möglich nicht unter den fittichen der mutter.