Trial and error

Und genau diese kleine winzige Lücke und Zugangstür - die spürt er. Er ist gar kein solcher Stoffel wie du immer meinst. Er hat eine Verbindung zu dir und spürt die Lücke, die ihm eine Chance bietet - bieten würde....

Und er weiss aber auch, dass er ne Menge bei dir "im Salz" liegen hat - und nicht mit kleinen Brötchen um die Ecke kommen kann ...

Aber du lässt ihm innerlich keine Ruhe ...das mit dir - nagt an ihm
Ich würde lügen, würde ich behaupten dass diese Lücke nicht existiert. Wir kannten uns lange und ich habe sehr abrupt die Sache beendet. Dazu stehe ich, würde sich dieselbe Situation erneut auftun würde ich genauso handeln aber es ist natürlich ein Schock fürs System, wenn sich so etwas ereignet. Es hat mich zutiefst verletzt auf mehreren Ebenen und geheilt bin ich davon noch nicht zu 100% nein. Realistisch betrachtet muss ich aber auch sagen, dass egal ob er sich meldet und was auch immer das Resultat daraus wäre ich ihm aufgrund der Vergangenheit nie wieder richtig vertrauen werde können und das, ist einfach eine schlechte Ausgangslage für alles, sei es nun Freundschaft oder alles andere.
 
Werbung:
Ich würde lügen, würde ich behaupten dass diese Lücke nicht existiert. Wir kannten uns lange und ich habe sehr abrupt die Sache beendet. Dazu stehe ich, würde sich dieselbe Situation erneut auftun würde ich genauso handeln aber es ist natürlich ein Schock fürs System, wenn sich so etwas ereignet. Es hat mich zutiefst verletzt auf mehreren Ebenen und geheilt bin ich davon noch nicht zu 100% nein. Realistisch betrachtet muss ich aber auch sagen, dass egal ob er sich meldet und was auch immer das Resultat daraus wäre ich ihm aufgrund der Vergangenheit nie wieder richtig vertrauen werde können und das, ist einfach eine schlechte Ausgangslage für alles, sei es nun Freundschaft oder alles andere.

Was aber nichts an der für ihn spürbaren Lücke ändert. Es ging ja hier um ihn in deiner Frage.
 
Was aber nichts an der für ihn spürbaren Lücke ändert. Es ging ja hier um ihn in deiner Frage.
Das ist richtig, ich bin abgeschweift! Also um zurück zu den Karten zurück zu kommen und der eigentlichen Fragestellung, er hat vor sich zu melden weiß aber noch nicht mit welcher Masche er um die Ecke kommen soll, verstehe ich das richtig?
 
Werbung:
Also hat doch eher das Lappen sein gesiegt :rolleyes:

Aber ist dir doch auch recht so - oder ?

Danke fürs Feedback, Mahalo :)

Sagte ich ja er ist ein Lappen, habe es nicht anders erwartet...ich wäre zutiefst überrascht gewesen wenn er etwas pro aktives getan hätte, die meisten Menschen sind unglaublich berechenbar :winken5:

Sehr gerne :)
 
Zurück
Oben