Trial and error

Mahalo

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Juni 2020
Beiträge
554
Meine Freundin rief mich vorhin an und meinte sie hätte munkeln gehört dass mein Ex mit welchem ich sehr ungut auseinander gegangen bin und seitdem auch kein Wort mehr gesprochen habe, vorhat sich bei mir zu melden. Es ist mittlerweile ein Jahr her, dass wir keinen Kontakt mehr haben, ich wüsste nicht warum er sich nach der ganzen Zeit jetzt melden wollen würde, auch wüsste ich nicht was ich noch zu sagen hätte. Wir haben dann mal beide die Karten darauf gelegt sie ihre und ich meine, weil ich mir nicht vorstellen kann dass er den Schneid aufbringen würde sich nach einem Jahr bei mir zu melden.
Nun sind unsere Karten so eklatant verschieden, dass ich euch mal fragen möchte wie wir auf dieselbe Fragestellung so andere Karten bekommen.

dies ist meine Ziehung:




und hier ihre:





dafür dass er Kontakt zu mir aufnimmt sehe ich in keinem der beiden Blätter einen Anhaltspunkt finde es aber interessant dass wir so verschiedene Karten ziehen auf dieselbe Frage
 
Werbung:
Meine Freundin rief mich vorhin an und meinte sie hätte munkeln gehört dass mein Ex mit welchem ich sehr ungut auseinander gegangen bin und seitdem auch kein Wort mehr gesprochen habe, vorhat sich bei mir zu melden. Es ist mittlerweile ein Jahr her, dass wir keinen Kontakt mehr haben, ich wüsste nicht warum er sich nach der ganzen Zeit jetzt melden wollen würde, auch wüsste ich nicht was ich noch zu sagen hätte. Wir haben dann mal beide die Karten darauf gelegt sie ihre und ich meine, weil ich mir nicht vorstellen kann dass er den Schneid aufbringen würde sich nach einem Jahr bei mir zu melden.
Nun sind unsere Karten so eklatant verschieden, dass ich euch mal fragen möchte wie wir auf dieselbe Fragestellung so andere Karten bekommen.

dies ist meine Ziehung:




und hier ihre:





dafür dass er Kontakt zu mir aufnimmt sehe ich in keinem der beiden Blätter einen Anhaltspunkt finde es aber interessant dass wir so verschiedene Karten ziehen auf dieselbe Frage

da kannst du dir die Quersummen anschauen,
bei dir ist es wie Wolke, die ja eher für nicht so tolle Erinnerungen steht, und du das ganze eher duster siehst,
und beim 2.Blatt ist es die Vögel, hier sind eher Gedankengänge im Vordergrund,

zwei Blickwinkel von verschiedenen Seiten
 
da kannst du dir die Quersummen anschauen,
bei dir ist es wie Wolke, die ja eher für nicht so tolle Erinnerungen steht, und du das ganze eher duster siehst,
und beim 2.Blatt ist es die Vögel, hier sind eher Gedankengänge im Vordergrund,

zwei Blickwinkel von verschiedenen Seiten
Ich hatte außer acht gelassen, dass die Karten Blickwinkel widerspiegeln und hatte rein auf die Situation geschaut. Das macht dann natürlich mehr Sinn. Insofern stelle ich dann in ihrem Blatt wohl die Schlange dar? Ich hatte es so gedeutet (nur von meiner Legung ausgehend, da ich ihr nicht wirklich deuten kann) das da keine Kontaktaufnahme kommt weil der Berg den Reiter blockiert und der Reiter in die Mäuse reitet. Die Ruten als Gespräch liegt in den Wolken als unklar und mit Störchen als Veränderung die nicht stattfindet. Bin ich hier auf der richtigen Fährte?
 
vor der Tür stehen ....kommt mir spontan -war das nicht auch bisher seine beliebte Art und Weise sich bei dir bemerkmar zu machen @Mahalo ?

Am Auto lehnen ...Reiter steht auch fürs Auto...
Unter anderem ja, fürs vor der Tür stehen halte ich ihn für einen zu großen Lappen den Mut so pro Aktiv vorzugehen denke ich hat er nicht.
 
Unter anderem ja, fürs vor der Tür stehen halte ich ihn für einen zu großen Lappen den Mut so pro Aktiv vorzugehen denke ich hat er nicht.

:LOL: aber er hat schon einen Narren an dir gefressen - er hat dich im Kopf und weiss aber auch dass es nicht leicht wird - resp. schwer - der Berg in der Mitte- ist ja nun mal nicht zu übersehen....und recht ansehnlich...Da müsste er beharrlich baggern...

Wär es dir lieber- er würde sich nicht melden ?
 
:LOL: aber er hat schon einen Narren an dir gefressen - er hat dich im Kopf und weiss aber auch dass es nicht leicht wird - resp. schwer - der Berg in der Mitte- ist ja nun mal nicht zu übersehen....und recht ansehnlich...Da müsste er beharrlich baggern...

Wär es dir lieber- er würde sich nicht melden ?
Das ist richtig, ich bin keine einfache Frau, ich denke er kennt mich gut genug um zu wissen, dass wenn er sich bei mir meldet er sich verbal, emotional und mental öffnen müsste, für Spielchen und taktisches Geplänkel bin ich zu alt und dafür ist mir auch meine Zeit zu kostbar. Und eben das traue ich ihm nicht zu, er hängt zu sehr an seiner Fassade und seinem Stolz als dass er sich trauen würde die Hüllen fallen zu lassen.

Wäre es mir lieber er würde sich nicht melden…schwer zu sagen ich bin mir unschlüssig was das angeht, es ist ein Jahr her, dass wir Kontakt hatten ich kann nicht sagen wie ich darauf reagieren würde. Meine weibliche Neugier würde schon zuhören was er zu sagen hat aber mein Menschenverstand sieht darin eher keinen Sinn.
 
Werbung:
Wäre es mir lieber er würde sich nicht melden…schwer zu sagen ich bin mir unschlüssig was das angeht, es ist ein Jahr her, dass wir Kontakt hatten ich kann nicht sagen wie ich darauf reagieren würde. Meine weibliche Neugier würde schon zuhören was er zu sagen hat aber mein Menschenverstand sieht darin eher keinen Sinn.
Und genau diese kleine winzige Lücke und Zugangstür - die spürt er. Er ist gar kein solcher Stoffel wie du immer meinst. Er hat eine Verbindung zu dir und spürt die Lücke, die ihm eine Chance bietet - bieten würde....

Und er weiss aber auch, dass er ne Menge bei dir "im Salz" liegen hat - und nicht mit kleinen Brötchen um die Ecke kommen kann ...

Aber du lässt ihm innerlich keine Ruhe ...das mit dir - nagt an ihm
 
Zurück
Oben