9er Legung mit Kopfzerbrechen

clover

Aktives Mitglied
Registriert
5. September 2018
Beiträge
235
Ort
Stuttgart
Hallo zusammen,

ich habe Probleme die Legung einer Freundin zu entziffern. Vielleicht kann der ein oder andere helfen und mal rüber schauen.

Es geht um einen Mann, mit dem sie immer mal wieder in Vergangenheit geschrieben hat. Auch über einen sehr langen Zeitraum.
Persönlich kennen sich die beiden jedoch nicht. Mich wundert vor allem, dass die Lilien nie auftauchen, da diese Gespräche hauptsächlich sexueller Natur sind. Es wurde schon öfter mal gelegt, allerdings verschiedene Fragestellungen.

Weil er sich immer mal wieder seit Jahren meldet, es aber nie über erotische Schreiberei hinaus geht, war ihre Frage:

Was will er von mir?






Gelegt mit dem pure Lenormand wurde 2,3,4,5,1,6,7,8,9
also die erste Karte in der Mitte. Danach in normaler Reihenfolge.


Vielen Dank schonmal :)

LG clover
 
Werbung:
Ich bin noch neu in Karten deuten aber ich glaube er will sein ego boosten und seine Möglichkeiten austesten wenn es mit seiner Freundin mal wieder nicht so läuft. Aber wie gesagt bin kein Profi im deuten :)
 
Weil er sich immer mal wieder seit Jahren meldet, es aber nie über erotische Schreiberei hinaus geht, war ihre Frage:
Was will er von mir?
Mich wundert vor allem, dass die Lilien nie auftauchen, da diese Gespräche hauptsächlich sexueller Natur sind. Es wurde schon öfter mal gelegt, allerdings verschiedene Fragestellungen.






umgelegt auf 1,2,3...Hauspositionen





verdeckt





Hallo Clover,

ein ganz düsteres Blatt ohne Emotionen, ohne Gefühlskarten - nicht mal die Lilien für erotische Anziehung und Leidenschaft. Von deiner Freundin persönlich will er m.M.n. gar nichts - für mich sieht das hier so aus - als wäre sie für ihn eher eine Art Strohfrau zum abreagieren.

Das was hier liegt - würde ich seinerseits eine Art psychisch gestörtes zwanghaftes, abnormales Suchtverhalten und ein ungelöstes Problem nennen (verdeckt Anker auf Schiff )- ein gestörtes Verhältnis zu Frauen wohl aufgrund einer Schockerfahrung mit Mutter (offen Schlange auf 1, Sarg auf Haus, Kreuz auf Schlange in einer Linie ), was ihn unruhig macht und hält.

Er gedanklich und verbal zwanghaft seine erlittenen Verluste als eine Art von Bestrafung an Frauen ausagiert (Ruten, Mäuse, Kreuz in einer Linie auf die Schlange Sarg Kreuz Linie spiegelnd. One einen Ausweg daraus zu finden - Störche als Bewegungskarte auf den Wolken /Gedanken fliegen weiter in das Kreuz auf Schlange und Reiter als Bewegungskarte auf dem Sarg reitet gegenläufig ebenfalls ins Kreuz hinein - beide Bewegungskarten würden sozusagen im Kreuz auf der Schlange "kollidieren und zusammenrasseln".
Mit dem doppelten sich im Kreis drehenden Wunsch Mutter /Frau zu kreuzigen und zu bestrafen- weil man echte körperliche Nähe und Kontakte nicht mehr zulassen kann.

Fuchs verdeckt rösselt auf Schlange auf Schlange und auf das Kreuz - verdeckt unter Fuchs der Berg und dann die Blumen auf dem Sarg- Grab.

Hast du eine Idee wieso deine Freundin auf so einen Mann eine Anziehung hat und das so lange mitmacht und sich dafür zur Verfügung stellt - denn dass es darüber nicht hinausgehen wird - hat sie ja auch bereits gemerkt.

.
 
@Mahalo
Das war so ganz ohne Karten auch mein erster Gedanke. Mich macht es allerdings stutzig, dass man Monatelang, täglich schreibt und schreibt und schreibt.
Da er erwartet man doch mehr als ein Egopush? Das macht doch kein Mann für im Endeffekt nichts oder?

@Green Eireen
Ich hatte auch ein schlechtes Gefühl bei den Karten. Ich habe die chatverläufe seitenweise gelesen und da hätte ich auch zumindest die Lilien erwartet.
Über seine Mutter kann ich natürlich nicht viel sagen.

Ja, ich denke er bedient sich da an ihr um seine Vorlieben auszuleben, die mit ihren ganz gut zusammen zu harmonieren scheinen.
Grundsätzlich ist das ja auch nichts verwerfliches, solange alles einvernehmlich ist.

Gefühlkarten erwartet Sie da denke ich auch keine. Sie hat aber schon das Gefühl, dass dieser Mann sie sehr begehrt. Ich glaube sie wünscht sich schon ein sexuelles Abenteuer mit diesem Herren.

Sorgen bereitet mir allerdings auch, dass sie, wenn dieser Herr auf der Bildfläche erscheint sie wie in Trance ist. Da ist auch nichts anderes mehr wichtig. Sie ist eigentlich eine sehr bodenständige und kluge Frau aber da setzt das Gehirn wohl völlig aus
 
Sorgen bereitet mir allerdings auch, dass sie, wenn dieser Herr auf der Bildfläche erscheint sie wie in Trance ist. Da ist auch nichts anderes mehr wichtig. Sie ist eigentlich eine sehr bodenständige und kluge Frau aber da setzt das Gehirn wohl völlig aus

Da kann ich dich gut verstehen - für mich sieht dieses Blatt und die Wirkung dieses Herrn hier sehr ungut aus und wie magisch-hypnotisch wirkend und wie zwanghaft nicht anders könnend - was ich immer beunruhigend finde - wenn die Selbst-Kontrolle nicht mehr da ist.

Ich hoffe dieser Mann hat nicht die Anschrift deiner Freundin- wo sie real wohnt.
 
Da kann ich dich gut verstehen - für mich sieht dieses Blatt und die Wirkung dieses Herrn hier sehr ungut aus und wie magisch-hypnotisch wirkend und wie zwanghaft nicht anders könnend - was ich immer beunruhigend finde - wenn die Selbst-Kontrolle nicht mehr da ist.

Ich hoffe dieser Mann hat nicht die Anschrift deiner Freundin- wo sie real wohnt.

Ja, magisch-hypnotisch wirkend trifft es sehr gut. Sie sagt auch selbst, dass sie nicht anders kann, dass es wie eine Droge ist.

Doch hat er wohl und auch vieles mehr, was sie echt in Schwierigkeiten bringen könnte. Sie weiß das auch und geht das Risiko auch ein. Sie vertraut ihm, weil man sich ja doch schon so lange kennt, wenn auch nicht persönlich.
 
Hallo zusammen,

ich habe Probleme die Legung einer Freundin zu entziffern. Vielleicht kann der ein oder andere helfen und mal rüber schauen.

Es geht um einen Mann, mit dem sie immer mal wieder in Vergangenheit geschrieben hat. Auch über einen sehr langen Zeitraum.
Persönlich kennen sich die beiden jedoch nicht. Mich wundert vor allem, dass die Lilien nie auftauchen, da diese Gespräche hauptsächlich sexueller Natur sind. Es wurde schon öfter mal gelegt, allerdings verschiedene Fragestellungen.

Weil er sich immer mal wieder seit Jahren meldet, es aber nie über erotische Schreiberei hinaus geht, war ihre Frage:

Was will er von mir?






Gelegt mit dem pure Lenormand wurde 2,3,4,5,1,6,7,8,9
also die erste Karte in der Mitte. Danach in normaler Reihenfolge.


Vielen Dank schonmal :)

LG clover

hallo,
das Blatt zeugt von niederen inneren Unstinkten, die werden da wach gerufen.
sehr auffällig die viellen kleinen Skatkarten von 7-9,
nur sie taucht immer mal wieder auf.

mir scheint also sie wird an einem sehr intimen innen Punkt getroffen von ihm,
die 1 liegt auf 8, also ist es eine exentielle tiefliegende Schattenwelt, die von ihm hervorgehoben wird.
Eigentlich mag sie dies, gewinnt sie scheinbar Gefühle für diese Art.

da es ihr Blatt ist und er so gut wie nicht erscheint, macht es sehr viel mit ihr auch wenn die Frage war, was er von ihr will?
Er will das sie sich spürt,
dafür das hier soviele rote Skatkarten drinenliegen, ist es nicht ganz so düster, und bösartig,
für mich sieht bösartig anders aus,
mit dem Brief auf Platz 9 bleibt es eh nur bei Nachrichten,
mit der 12 auf der 1 ist auch nur Reden das Ziel.
 
hallo,
das Blatt zeugt von niederen inneren Unstinkten, die werden da wach gerufen.
sehr auffällig die viellen kleinen Skatkarten von 7-9,
nur sie taucht immer mal wieder auf.

mir scheint also sie wird an einem sehr intimen innen Punkt getroffen von ihm,
die 1 liegt auf 8, also ist es eine exentielle tiefliegende Schattenwelt, die von ihm hervorgehoben wird.
Eigentlich mag sie dies, gewinnt sie scheinbar Gefühle für diese Art.

da es ihr Blatt ist und er so gut wie nicht erscheint, macht es sehr viel mit ihr auch wenn die Frage war, was er von ihr will?
Er will das sie sich spürt,
dafür das hier soviele rote Skatkarten drinenliegen, ist es nicht ganz so düster, und bösartig,
für mich sieht bösartig anders aus,
mit dem Brief auf Platz 9 bleibt es eh nur bei Nachrichten,
mit der 12 auf der 1 ist auch nur Reden das Ziel.

Hallo liebe @flimm

es stimmt schon, es scheint ihr sehr zu gefallen. Ich denke andernfalls würde sie das ganze auch nicht so packen. Die Vorlieben, die die beiden da virtuell ausleben sind tatsächlich etwas düster, ohne das jetzt negativ werten zu wollen.

"Er will das sie sich spürt"
Ist er da tatsächlich so uneigennützig untwegs? Will man nicht auch etwas davon haben, wenn man so viel Zeit investiert?

Die erste Karte war die Schlange in der Mitte
 
Hallo liebe @flimm

es stimmt schon, es scheint ihr sehr zu gefallen. Ich denke andernfalls würde sie das ganze auch nicht so packen. Die Vorlieben, die die beiden da virtuell ausleben sind tatsächlich etwas düster, ohne das jetzt negativ werten zu wollen.

"Er will das sie sich spürt"
Ist er da tatsächlich so uneigennützig untwegs? Will man nicht auch etwas davon haben, wenn man so viel Zeit investiert?

Die erste Karte war die Schlange in der Mitte

ich meine uneigennützig ist das nicht,
in den Karten spricht ja auch nichts dafür wiederum.

vielleicht wäre die Frage besser:

was ist das für ein Mann?
 
Werbung:
ich meine uneigennützig ist das nicht,
in den Karten spricht ja auch nichts dafür wiederum.

vielleicht wäre die Frage besser:

was ist das für ein Mann?


Glaubst du ein großes Blatt wäre hier angebracht? Vielleicht gibt das mehr Aufschluss.

Sie hat ja schon einige Male kleine Legungen bezüglich dieses Herrn gelegt.
Die Fragestellung war zwar immer eine andere aber vielleicht ist dann ein großes Blatt aufschlussreicher
 
Zurück
Oben