9er Legung mit Kopfzerbrechen

clover

Aktives Mitglied
Registriert
5. September 2018
Beiträge
235
Ort
Stuttgart
Hallo zusammen,

ich habe Probleme die Legung einer Freundin zu entziffern. Vielleicht kann der ein oder andere helfen und mal rüber schauen.

Es geht um einen Mann, mit dem sie immer mal wieder in Vergangenheit geschrieben hat. Auch über einen sehr langen Zeitraum.
Persönlich kennen sich die beiden jedoch nicht. Mich wundert vor allem, dass die Lilien nie auftauchen, da diese Gespräche hauptsächlich sexueller Natur sind. Es wurde schon öfter mal gelegt, allerdings verschiedene Fragestellungen.

Weil er sich immer mal wieder seit Jahren meldet, es aber nie über erotische Schreiberei hinaus geht, war ihre Frage:

Was will er von mir?






Gelegt mit dem pure Lenormand wurde 2,3,4,5,1,6,7,8,9
also die erste Karte in der Mitte. Danach in normaler Reihenfolge.


Vielen Dank schonmal :)

LG clover
 
Werbung:
Ich bin noch neu in Karten deuten aber ich glaube er will sein ego boosten und seine Möglichkeiten austesten wenn es mit seiner Freundin mal wieder nicht so läuft. Aber wie gesagt bin kein Profi im deuten :)
 
Weil er sich immer mal wieder seit Jahren meldet, es aber nie über erotische Schreiberei hinaus geht, war ihre Frage:
Was will er von mir?
Mich wundert vor allem, dass die Lilien nie auftauchen, da diese Gespräche hauptsächlich sexueller Natur sind. Es wurde schon öfter mal gelegt, allerdings verschiedene Fragestellungen.






umgelegt auf 1,2,3...Hauspositionen





verdeckt





Hallo Clover,

ein ganz düsteres Blatt ohne Emotionen, ohne Gefühlskarten - nicht mal die Lilien für erotische Anziehung und Leidenschaft. Von deiner Freundin persönlich will er m.M.n. gar nichts - für mich sieht das hier so aus - als wäre sie für ihn eher eine Art Strohfrau zum abreagieren.